Criminal Intent - Verbrechen im Visier

  • Robert Goren (Vincent D'Onofrio) ermittelt an der Privatschule Manor Hill, wo die Kunstlehrerin Anna Nobile (Joanna Adler) die Leiche eines Schülers gefunden hat. Vergrößern
    Robert Goren (Vincent D'Onofrio) ermittelt an der Privatschule Manor Hill, wo die Kunstlehrerin Anna Nobile (Joanna Adler) die Leiche eines Schülers gefunden hat.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Anna Nobile (Joanna Adler), Kunstlehrerin an einer noblen Privatschule, kann es nicht fassen, als sie einen ihrer Schüler tot im Keller entdeckt. Vergrößern
    Anna Nobile (Joanna Adler), Kunstlehrerin an einer noblen Privatschule, kann es nicht fassen, als sie einen ihrer Schüler tot im Keller entdeckt.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier Vergrößern
    Das Logo zur Serie Criminal Intent - Verbrechen im Visier
    Fotoquelle: VOX/NBC Universal
Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
16+
VOX
Sa., 25.11.
06:40 - 07:30
Ohne Gewissen


Die Kunstlehrerin Anna Nobile entdeckt im Keller der noblen Privatschule Manor Hill den Schüler Paul Phillips, der sich erhängt hat. Zunächst gehen Goren und Eames von einem Selbstmord aus. Doch als Rodgers den Leichnam einer näheren Untersuchung unterzieht, wird schnell klar, dass es sich um Mord handelt: Paul war nämlich bewusstlos, als er von seinem mutmaßlichen Mörder aufgehängt wurde. Zudem sind am ganzen Körper blaue Flecken und Prellungen zu erkennen, die darauf hindeuten, dass Paul einige Tage vor seinem Tod schwer misshandelt wurde. Goren und Eames beginnen mit der Befragung der Schüler von Manor Hill. Sie bekommen bald heraus, dass Pauls Verletzungen von einer Prügelei herrühren. Offenbar hatte sich Paul mit einigen Mädchen, darunter auch der Tochter von Anna Nobile, Tessa, angelegt. Paul behauptete, Tessa und ihre Freundin Kiana Richmond seien lesbisch. Daraufhin hatte sich Tessas Freund von ihr getrennt und Tessa und ihre Freundinnen hatten Paul verprügelt. Aus Rache verschickte Paul daraufhin ein gefälschtes, anstößiges Video von Tessa und Kiana an alle möglichen Mitschüler. Einige Stunden später starb er. Aber wer ist der Mörder?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Die Ehemaligen

Serie | 14.12.2017 | 09:20 - 10:15 Uhr
3.04/50126
Lesermeinung
ZDF Dr. Jonas (Gerit Kling, l.) behandelt die Verletzungen von Frau Blume (Annette Kreft, r.), die einem Angriff zum Opfer fiel.

Notruf Hafenkante - Alte Schule

Serie | 14.12.2017 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.4/50105
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Schutt und Asche

Serie | 14.12.2017 | 11:05 - 12:05 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
News
Carrie Mathison (Claire Danes) machten in der sechsten Staffel von "Homeland" nicht nur Verschwörungen und Terror zu schaffen, sondern auch Sorgen um ihre Tochter. In den neuen Folgen wird die Handlung nun weitergesponnen.

Wie geht es weiter nach dem Anschlag auf die US-Präsidentin? Ein erster Trailer zur siebten Staffel …  Mehr

Zurück im Rampenlicht - und endlich auch bei Olympia dabei: Marco Schreyl, früher selbst Leistungssportler, moderiert die tägliche PyeongChang-Show bei Eurosport 1 und TLC.

Für Marco Schreyl, der als "DSDS"- und "Supertalent"-Moderator bekannt wurde, geht ein kleiner Traum…  Mehr

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat die Hauptrolle in der Bestseller-Verfilmung "Burial Rites" ergattert.

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen: In "Burial Rites" wird si…  Mehr

Wolfgang Bahro blickt auf ein Vierteljahrhundert bei "GZSZ" zurück.

Er ist seit einem Vierteljahrhundert Teil von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Dabei wollte Wolfgang…  Mehr

Junger Mann zum Mitreisen gesucht: ZDF-Moderator Steven Gätjen wird im Sommer 2018 sechs etwas betagte Senioren auf einem Trip rund um den Globus begleiten.

Das ZDF lässt derzeit eine sechsteilige Dokusoap-Reihe unter dem Titel "Mit 80 Jahren um die Welt" p…  Mehr