Criminal Intent - Verbrechen im Visier

  • In Notwehr erschießt Detective Logan (Chris Noth) einen vermeintlichen Gangster. Wie sich herausstellt, war es ein Undercover-Cop. Vergrößern
    In Notwehr erschießt Detective Logan (Chris Noth) einen vermeintlichen Gangster. Wie sich herausstellt, war es ein Undercover-Cop.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Hat Chesley Watkins (Whoopi Goldberg) ihre Pflegekinder zu Morden angestiftet? Vergrößern
    Hat Chesley Watkins (Whoopi Goldberg) ihre Pflegekinder zu Morden angestiftet?
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Haben Verbrecher im Visier. Von links: Detective Nola Falacci (Alicia Witt), Detective Mike Logan (Chris Noth), Detective Alexandra Eames (Kathryn Erbe) und Detective Robert Goren (Vincent D'Onofrio). Vergrößern
    Haben Verbrecher im Visier. Von links: Detective Nola Falacci (Alicia Witt), Detective Mike Logan (Chris Noth), Detective Alexandra Eames (Kathryn Erbe) und Detective Robert Goren (Vincent D'Onofrio).
    Fotoquelle: MG RTL D / NBC Universal
  • 10. Staffel: Detective Alexandra Eames (Kathryn Erbe), Detective Robert Goren (Vincent D'Onofrio) Vergrößern
    10. Staffel: Detective Alexandra Eames (Kathryn Erbe), Detective Robert Goren (Vincent D'Onofrio)
    Fotoquelle: MG RTL D / NBC Universal
  • Detective Alexandra Eames (Kathryn Erbe), Detective Robert Goren (Vincent D'Onofrio) Vergrößern
    Detective Alexandra Eames (Kathryn Erbe), Detective Robert Goren (Vincent D'Onofrio)
    Fotoquelle: MG RTL D / NBC Universal
  • Das Logo zur Serie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier Vergrößern
    Das Logo zur Serie Criminal Intent - Verbrechen im Visier
    Fotoquelle: VOX/NBC Universal
Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
16+
VOX
So., 20.05.
07:15 - 08:05
Blutsbrüder


Eine vierköpfige Familie wurde in ihrer Luxusvilla mit Macheten brutal niedergemetzelt, fast alle wertvollen Gegenstände sind gestohlen. Kurze Zeit später geschieht ein weiterer Überfall auf ein luxuriöses Anwesen, auch hier werden die Besitzer ermordet. Da das Haus zum Verkauf stand und auf der Internetseite der Maklerin im Detail angeboten wurde, überprüfen Logan und Barek die Personen, die sich die Bilder des Hauses angesehen haben. Darunter befinden sich auch die Jugendlichen Antonio Mattini und Carlos Espilla, die schon aus finanziellen Gründen keine Kaufinteressenten sein können. Logan und Barek überwachen die Teenager, um an den Drahtzieher der Bande heranzukommen. Als die Ganoven schließlich auftauchen, kommt es zu einem Handgemenge und Logan erschießt einen der Männer, der sich als Undercover-Cop entpuppt. Während sich Logan deshalb schwere Vorwürfe macht, kommt Erstaunliches zutage: Der Polizist war wie alle an dem Überfall beteiligten Jungen als Pflegekind bei einer gewissen Chesley Watkins untergebracht. Der Hintermann der Überfälle war er jedoch nicht, denn er hat es als Einziger geschafft, ein anständiges Leben zu führen. Hat Chesley Watkins selbst ihre Pflegekinder zu den Taten angestiftet? Zwei der Kinder müssen sterben, bevor Logan und Barek diese Frage beantworten können.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins The Closer

The Closer - Das Sorgenkind

Serie | 28.05.2018 | 08:35 - 09:30 Uhr
3.38/5021
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Unplugged

Serie | 28.05.2018 | 09:30 - 10:25 Uhr
3.19/50374
Lesermeinung
ZDF Wer ist der unbekannte Anrufer, der Cruschmann (Laurens Walter, r.), den Assistenten des Professors, in den Stadtpark lockt?

Notruf Hafenkante - Bärendienst

Serie | 28.05.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.37/50126
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr