Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Das Logo zur Serie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier Vergrößern
Das Logo zur Serie Criminal Intent - Verbrechen im Visier
Fotoquelle: VOX/NBC Universal
Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
16+
VOX
So., 22.07.
08:45 - 09:40
Die 7 Todsünden


Der angesehene Arzt Dr. Ryan Conlon kehrt von einem Kirchenbesuch heim, als er von einem Einbrecher ermordet wird. Conlons Frau Carrie konnte ihrem Mann nicht zur Hilfe kommen, da der Unbekannte sie zuvor gefesselt hatte. Zunächst finden Goren und Eames heraus, dass der Mediziner Informationen über einen seiner Patienten, den Football-Star Cleon Lewis, an die Boulevardpresse gegeben hatte. Eine weitere Spur führt zu dem Ministranten Kevin Paxton.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Mac (Gary Sinise) hat einen wichtigen Beweis in den Händen und bittet Jane (Sonya Walger), diesen auf DNA-Spuren zu untersuchen.

CSI: NY - Absturz

Serie | 23.07.2018 | 06:00 - 06:50 Uhr
2.93/5043
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Der doppelte Tony

Serie | 23.07.2018 | 09:25 - 10:20 Uhr
3.19/50376
Lesermeinung
ZDF Notarzt Haase (Fabian Harloff, l.) wird zu der überfallenen und verletzten Elsa Krause (Renate Delfs, M.) gerufen. Auch deren Tochter Ingrid (Andrea Sihler, r.) ist umgehend zur Stelle.

Notruf Hafenkante - Schutzengel

Serie | 23.07.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.24/50136
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr