Criminal Intent - Verbrechen im Visier

  • Henry di Piano (Adam Rothenberg), Sohn eines Mafioso, unterstützt zwei Freunde bei der Finanzierung ihres Krankenhauses. Er überredet ein paar Mafia-Kollegen, ebenfalls in das Projekt zu investieren. Vergrößern
    Henry di Piano (Adam Rothenberg), Sohn eines Mafioso, unterstützt zwei Freunde bei der Finanzierung ihres Krankenhauses. Er überredet ein paar Mafia-Kollegen, ebenfalls in das Projekt zu investieren.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Ein Abgeordneter des Gesundheitsministeriums wird tot in seiner Wohnung aufgefunden, nachdem er offenbar an seinem Essen erstickt ist. Für Detective Serena Stevens (Saffron Burrows) steht aber schnell fest, dass dieser ermordet wurde. Vergrößern
    Ein Abgeordneter des Gesundheitsministeriums wird tot in seiner Wohnung aufgefunden, nachdem er offenbar an seinem Essen erstickt ist. Für Detective Serena Stevens (Saffron Burrows) steht aber schnell fest, dass dieser ermordet wurde.
    Fotoquelle: MG RTL D / NBC Universal
  • Als der Abgeordnete des Gesundheitsministeriums, Les Tarney (Paul Urcioli) im Krankenhaus auftaucht, erfährt Dr. Joel Silverstern (Daniel London), dass es in den Patientenunterlagen einige Unstimmigkeiten bei den Behandlungskosten gibt. Vergrößern
    Als der Abgeordnete des Gesundheitsministeriums, Les Tarney (Paul Urcioli) im Krankenhaus auftaucht, erfährt Dr. Joel Silverstern (Daniel London), dass es in den Patientenunterlagen einige Unstimmigkeiten bei den Behandlungskosten gibt.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Bei der Eröffnung ihres Krankenhauses werden Dr. Shelly Springe (Kelly AuCoin, l.) und Dr. Joel Silverstern (Daniel London) von einem 'Freund' finanziell unterstützt. Doch dessen Weste scheint nicht so blütenrein, wie sie angenommen haben. Vergrößern
    Bei der Eröffnung ihres Krankenhauses werden Dr. Shelly Springe (Kelly AuCoin, l.) und Dr. Joel Silverstern (Daniel London) von einem 'Freund' finanziell unterstützt. Doch dessen Weste scheint nicht so blütenrein, wie sie angenommen haben.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Die Ermittler Detective Serena Stevens (Saffron Burrows) und Detective Zach Nichols (Jeff Goldblum) werden zu einem mysteriösen Fall gerufen: Der Abgeordnete des Gesundheitsministerium wird tot aufgefunden. Offenbar erstickte er an seinem Essen. Vergrößern
    Die Ermittler Detective Serena Stevens (Saffron Burrows) und Detective Zach Nichols (Jeff Goldblum) werden zu einem mysteriösen Fall gerufen: Der Abgeordnete des Gesundheitsministerium wird tot aufgefunden. Offenbar erstickte er an seinem Essen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Julia Hiken (Erin Fritch) findet ihren Verlobten, den Abgeordneten des Gesundheitsministeriums, tot in seiner Wohnung. Dieser ist offensichtlich an seinem Essen erstickt. Vergrößern
    Julia Hiken (Erin Fritch) findet ihren Verlobten, den Abgeordneten des Gesundheitsministeriums, tot in seiner Wohnung. Dieser ist offensichtlich an seinem Essen erstickt.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Gesundheitsminister Les Tarney (Paul Urcioli) findet heraus, dass es in einem Krankenhaus Unstimmigkeiten bei der Abrechnung gibt. Doch gegen eine Summe von drei Millionen ist er bereit, die Angelegenheit zu verschweigen. Vergrößern
    Gesundheitsminister Les Tarney (Paul Urcioli) findet heraus, dass es in einem Krankenhaus Unstimmigkeiten bei der Abrechnung gibt. Doch gegen eine Summe von drei Millionen ist er bereit, die Angelegenheit zu verschweigen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier Vergrößern
    Das Logo zur Serie Criminal Intent - Verbrechen im Visier
    Fotoquelle: VOX/NBC Universal
  • Haben Verbrecher im Visier. Von links: Detective Nola Falacci (Alicia Witt), Detective Mike Logan (Chris Noth), Detective Alexandra Eames (Kathryn Erbe) und Detective Robert Goren (Vincent D'Onofrio). Vergrößern
    Haben Verbrecher im Visier. Von links: Detective Nola Falacci (Alicia Witt), Detective Mike Logan (Chris Noth), Detective Alexandra Eames (Kathryn Erbe) und Detective Robert Goren (Vincent D'Onofrio).
    Fotoquelle: MG RTL D / NBC Universal
  • 10. Staffel: Detective Alexandra Eames (Kathryn Erbe), Detective Robert Goren (Vincent D'Onofrio) Vergrößern
    10. Staffel: Detective Alexandra Eames (Kathryn Erbe), Detective Robert Goren (Vincent D'Onofrio)
    Fotoquelle: MG RTL D / NBC Universal
  • Detective Alexandra Eames (Kathryn Erbe), Detective Robert Goren (Vincent D'Onofrio) Vergrößern
    Detective Alexandra Eames (Kathryn Erbe), Detective Robert Goren (Vincent D'Onofrio)
    Fotoquelle: MG RTL D / NBC Universal
Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
VOX
Sa., 18.08.
08:25 - 09:10
Teufelspakt


Die jungen Ärzte Silverstern und Springe haben sich den Traum vom eigenen Krankenhaus erfüllt. Doch sie sind abhängig von ihrem Freund Henry di Piano. Er hat ein paar Mafia-Kollegen seines Vaters überredet, in das Projekt zu investieren. Dann entdeckt der Abgeordnete Les Tarney in den Patientenunterlagen einige Unstimmigkeiten über die Behandlungskosten. Zwar lässt er sich bestechen, doch dann findet seine Verlobte Julia Hiken seine Leiche.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Kommissar Bonhoff (Wolfgang Krewe) will von der Freundin des Entführten, Caroline Nolte (Julia Bähre), wissen, was sie bei dem Tathergang beobachtet hat.

Im Namen des Gesetzes - Die Geldfalle

Serie | 23.09.2018 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.27/5022
Lesermeinung
RTL Booth (David Boreanaz, lieg.) hat die Kugel, die für Brennan (Emily Deschanel, Mi.) gedacht war, mit seinem Körper abgefangen und geht zu Boden. Brennan greift zu seiner Waffe und zielt auf den Täter...

Bones - Die Knochenjägerin - Der Möchtegernsänger im Gras

Serie | 24.09.2018 | 01:30 - 02:15 Uhr
3.46/50115
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Serie - CSI:NY

CSI: NY - Bauchschuss

Serie | 24.09.2018 | 05:10 - 05:55 Uhr
2.93/5043
Lesermeinung
News
Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr

Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr