Criminal Intent - Verbrechen im Visier

  • In letzter Sekunde kann Kathy Devildis (Brittany Robertson) gerettet werden. Ihr Vater wollte sie - im Namen Gottes - töten! Vergrößern
    In letzter Sekunde kann Kathy Devildis (Brittany Robertson) gerettet werden. Ihr Vater wollte sie - im Namen Gottes - töten!
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Paul Devildis (David Harbour, r.) ist ein religiöser Fanatiker, der nach und nach seine Verwandtschaft umbringt. Kann Detective Goren (Vincent D'Onofrio) ihn daran hindern, auch seine Tochter zu töten? Vergrößern
    Paul Devildis (David Harbour, r.) ist ein religiöser Fanatiker, der nach und nach seine Verwandtschaft umbringt. Kann Detective Goren (Vincent D'Onofrio) ihn daran hindern, auch seine Tochter zu töten?
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 10. Staffel: Detective Alexandra Eames (Kathryn Erbe), Detective Robert Goren (Vincent D'Onofrio) Vergrößern
    10. Staffel: Detective Alexandra Eames (Kathryn Erbe), Detective Robert Goren (Vincent D'Onofrio)
    Fotoquelle: MG RTL D / NBC Universal
  • Haben Verbrecher im Visier. Von links: Detective Nola Falacci (Alicia Witt), Detective Mike Logan (Chris Noth), Detective Alexandra Eames (Kathryn Erbe) und Detective Robert Goren (Vincent D'Onofrio). Vergrößern
    Haben Verbrecher im Visier. Von links: Detective Nola Falacci (Alicia Witt), Detective Mike Logan (Chris Noth), Detective Alexandra Eames (Kathryn Erbe) und Detective Robert Goren (Vincent D'Onofrio).
    Fotoquelle: MG RTL D / NBC Universal
  • Detective Alexandra Eames (Kathryn Erbe), Detective Robert Goren (Vincent D'Onofrio) Vergrößern
    Detective Alexandra Eames (Kathryn Erbe), Detective Robert Goren (Vincent D'Onofrio)
    Fotoquelle: MG RTL D / NBC Universal
  • Das Logo zur Serie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier Vergrößern
    Das Logo zur Serie Criminal Intent - Verbrechen im Visier
    Fotoquelle: VOX/NBC Universal
Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
16+
VOX
Sa., 12.01.
07:30 - 08:10
Amok


Goren und Eames bekommen es mit einem religiösen Fanatiker zu tun. Der Bankangestellte Paul Devildis ist ein erzkonservativer Christ. Nach seiner Entlassung wird er zum Mörder. Die ersten Opfer sind seine schwangere Schwägerin und deren Mann. Paul tötet sie, weil er sie als Arbeitsloser nicht mehr finanziell unterstützen kann. Während der Beerdigung detoniert in Pauls früherer Bank eine Bombe, die er dort in einem Paket abgegeben hatte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Firda Schäfer (Sabine Bach, l.) berichtet Girwidz (Michael Brandner, r.) von ihrer Selbstständigkeit.

Hubert ohne Staller - Mord an einer alten Eiche

Serie | 16.01.2019 | 18:50 - 19:45 Uhr (noch 38 Min.)
4.46/5028
Lesermeinung
VOX Joe Morris (Enrico Colantoni)

Ransom - Bauernopfer

Serie | 16.01.2019 | 21:30 - 22:25 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
NDR Dirk Matthies (Jan Fedder, l.) hat sich endlich durchgerungen, zur Nachuntersuchung zu Dr. LIndberg (Michael Prelle, r.) zu gehen. Angespannt wartet er auf die Diagnose.

Großstadtrevier - Keine Angst

Serie | 16.01.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.69/50104
Lesermeinung
News
Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr