Criminal Intent - Verbrechen im Visier

  • Das Ermittler-Duo Eames (Kathryn Erbe) und Goren (Vincent D'Onofrio) ermittelt in einem vermeintlichen Mordfall. Eine gewöhnlich mit Platzpatronen gefüllte Waffe enthielt aus unerfindlichen Gründen plötzlich scharfe Munition. Vergrößern
    Das Ermittler-Duo Eames (Kathryn Erbe) und Goren (Vincent D'Onofrio) ermittelt in einem vermeintlichen Mordfall. Eine gewöhnlich mit Platzpatronen gefüllte Waffe enthielt aus unerfindlichen Gründen plötzlich scharfe Munition.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Josh Snow (Aaron Stanford) steckt tief in der Klemme. Der professionelle Pokerspieler hat einen Haufen Schulden. Vergrößern
    Josh Snow (Aaron Stanford) steckt tief in der Klemme. Der professionelle Pokerspieler hat einen Haufen Schulden.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Der windige Barbesitzer Lou Cardinale (Boris McGiver) benutzt seine Bar nur als Tarnung für ein illegales Wettbüro. Vergrößern
    Der windige Barbesitzer Lou Cardinale (Boris McGiver) benutzt seine Bar nur als Tarnung für ein illegales Wettbüro.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Josh Snow (Aaron Stanford) war ein begnadeter Pokerspieler, bis seine Ehefrau an Krebs starb. Mit ihrem Lebenslicht erlosch offenbar auch Joshs Talent - er konnte kaum ein Spiel mehr gewinnen und verlor viel Geld. Gemeinsam mit Angela (Aleksa Palladino) fungiert Josh nun als Schuldeneintreiber. Vergrößern
    Josh Snow (Aaron Stanford) war ein begnadeter Pokerspieler, bis seine Ehefrau an Krebs starb. Mit ihrem Lebenslicht erlosch offenbar auch Joshs Talent - er konnte kaum ein Spiel mehr gewinnen und verlor viel Geld. Gemeinsam mit Angela (Aleksa Palladino) fungiert Josh nun als Schuldeneintreiber.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Ein Mann ist auf offener Straße erschossen worden. Das Ermittler-Duo Alexandra Eames (Kathryn Erbe) und Robert Goren (Vincent D'Onofrio) versucht, den Tathergang zu rekonstruieren. Vergrößern
    Ein Mann ist auf offener Straße erschossen worden. Das Ermittler-Duo Alexandra Eames (Kathryn Erbe) und Robert Goren (Vincent D'Onofrio) versucht, den Tathergang zu rekonstruieren.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Detective Alexandra Eames (Kathryn Erbe), Detective Robert Goren (Vincent D'Onofrio) Vergrößern
    Detective Alexandra Eames (Kathryn Erbe), Detective Robert Goren (Vincent D'Onofrio)
    Fotoquelle: MG RTL D / NBC Universal
  • Haben Verbrecher im Visier. Von links: Detective Nola Falacci (Alicia Witt), Detective Mike Logan (Chris Noth), Detective Alexandra Eames (Kathryn Erbe) und Detective Robert Goren (Vincent D'Onofrio). Vergrößern
    Haben Verbrecher im Visier. Von links: Detective Nola Falacci (Alicia Witt), Detective Mike Logan (Chris Noth), Detective Alexandra Eames (Kathryn Erbe) und Detective Robert Goren (Vincent D'Onofrio).
    Fotoquelle: MG RTL D / NBC Universal
  • 10. Staffel: Detective Alexandra Eames (Kathryn Erbe), Detective Robert Goren (Vincent D'Onofrio) Vergrößern
    10. Staffel: Detective Alexandra Eames (Kathryn Erbe), Detective Robert Goren (Vincent D'Onofrio)
    Fotoquelle: MG RTL D / NBC Universal
  • Das Logo zur Serie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier Vergrößern
    Das Logo zur Serie Criminal Intent - Verbrechen im Visier
    Fotoquelle: VOX/NBC Universal
Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
16+
VOX
Sa., 12.01.
10:50 - 11:50
Pokerface


Der einst begnadete Pokerspieler Josh Snow arbeitet für den windigen Barbesitzer Lou Cardinale als Schuldeneintreiber. Um die säumigen Kunden einschüchtern zu können, erhält Josh eine Waffe von Lou, die allerdings nur mit Platzpatronen geladen wird. Doch eines Tages geht ein Schuss mit scharfer Munition los, und Josh wird aus Versehen zum Mörder. Goren und Eames vermuten zunächst, dass Lou die Munition in Joshs Waffe bewusst ausgetauscht hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Das Phantom

Serie | 16.01.2019 | 09:20 - 10:10 Uhr
3.05/50146
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Wasserdicht

Serie | 16.01.2019 | 10:10 - 11:00 Uhr
3.23/50390
Lesermeinung
ZDF Melanie (Sanna Englund) befragt den Anwohner Eckart Brumund (Martin Brambach), der verdächtigt wird, das Rattengift auf dem Spielplatz verteilt zu haben.

Notruf Hafenkante - Herz an Herz

Serie | 16.01.2019 | 10:30 - 11:15 Uhr (noch 12 Min.)
4.25/50163
Lesermeinung
News
Béla Réthy kommentiert Rückrunden-Start im ZDF

Es ist eines von drei Bundesliga-Spielen, die das ZDF live im Free-TV zeigen darf: Am Freitag eröff…  Mehr

Carol Channing ist tot: Die Schauspielerin verstarb im Alter von 97 Jahren.

Sie war eine Legende am Broadway und einmal für den Oscar nominiert. Im Alter von 97 Jahren ist ist …  Mehr

Julius Weckauf als Hape Kerkeling: "Der Junge muss an die frische Luft" ist nach nur drei Wochen der erfolgreichste Film des Jahres 2018.

Hape Kerkelings autobiographischer Roman "Der Junge muss an die frische Luft" stürmte die Bestseller…  Mehr

Kuscheleinheiten und verliebte Blicke: Das Einzeldate zwischen Andrej und Eva in einer Wellness-Oase verläuft ganz nach dem Geschmack der beiden.

RTL macht es "Bachelor" Andrej Mangold nicht leicht. Während er langsam aussiebt, schickt der Sender…  Mehr

Ein ungleiches, aber höchst erfolgreiches Team: der Österreicher Peter Palfinger (Florian Teichtmeister, links) und der Bayer Hubert Mur (Michael Fitz).

Fall Nummer drei von Palfinger und Mur bietet klassische Krimi-Unterhaltung – leider plätschert der …  Mehr