Criminal Intent - Verbrechen im Visier

  • Ein ungewöhnlicher Entführungsfall gibt Rätsel auf. Detective Goren (Vincent D'Onofrio) ermittelt. Vergrößern
    Ein ungewöhnlicher Entführungsfall gibt Rätsel auf. Detective Goren (Vincent D'Onofrio) ermittelt.
    Fotoquelle: © VOX
  • Noch eine Leiche wird gefunden: Die Detectives Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) werden zum nächsten Tatort gerufen. Vergrößern
    Noch eine Leiche wird gefunden: Die Detectives Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) werden zum nächsten Tatort gerufen.
    Fotoquelle: © VOX
  • Dr. George Huang (B. D. Wong), 4. Staffel Vergrößern
    Dr. George Huang (B. D. Wong), 4. Staffel
    Fotoquelle: © MG RTL D/NBC/MP
  • 4. Staffel: Detective Odafin Tutuola (Ice-T) Vergrößern
    4. Staffel: Detective Odafin Tutuola (Ice-T)
    Fotoquelle: © MG RTL D/NBC/MP
Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
VOX
Sa., 05.10.
07:55 - 08:50
Folge 5, Lösegold


Die Anführerin einer Atheistenbewegung und deren Enkelin wurden entführt. Obwohl man das Lösegeld wie gefordert zahlt, wird die alte Dame kurz darauf ermordet aufgefunden. Ihrer Enkelin April ist jedoch die Flucht gelungen. Am Tatort finden die Ermittler eine weitere Leiche vor, offenbar die eines der drei Entführer. Wenig später findet man den zweiten Entführer tot, auch er wurde ermordet. Die Spur führt zu Mitch Godel, einem Masseur, der schon einmal wegen Kreditkartenbetruges gesessen hat. Von einem seiner Kollegen erfahren Goren und Eames, dass Mitch ihm Geld dafür gegeben hatte, dass er ihm April als Kundin abtritt. Gleichzeitig fällt den Ermittlern auf, dass sich April für ein Entführungsopfer sehr merkwürdig benimmt. Hat sie gemeinsame Sache mit Mitch gemacht? Eine Gegenüberstellung der beiden soll Licht ins Dunkel bringen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Horatio (David Caruso, l.) und Eric Delko (Adam Rodriguez) sind sich sicher, dass die Mala Noche hinter dem Anschlag auf Anita Torres steckt.

CSI: Miami - Wer ist 'El Asesino'?

Serie | 25.09.2019 | 02:15 - 03:05 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Die böse Unschuld

Serie | 25.09.2019 | 03:15 - 04:00 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
KabelEins In Plain Sight - In der Schusslinie

In Plain Sight - Der Priester, der keiner sein wollte

Serie | 28.09.2019 | 05:30 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Starke Meinungsverschiedenheiten zwischen Kriminaloberrat Helmut Zangel (Christoph Süß, links) und Ludwig Schaller (Alexander Held) - wird der Fall trotzdem aufgeklärt?

Der Betreiber eines geheimen Clubs der Schickeria wird tot in einer Mülltonne gefunden. Auch eine ju…  Mehr

Katrin Bauerfeind hat sich in diversen originellen 3sat-Sendungen bewährt. Jetzt wird's in "Bauerfeind - Die Leseshow" ein bisschen anarchistisch.

In "Frau Jordan stellt gleich" spielt Katrin Bauerfeind eine unkonventionelle Gleichstellungsbeauftr…  Mehr

Sein Markenzeichen sind die Mütze und der Pferdeschwanz. Seine Spezialität: die schnell abgefeuerten Witze. Markus Krebs bedient viele Klischees.

Der selbsternannte "Mann hinter dem Bauch" Markus Krebs darf bei RTL sein Comedy-Programm präsentier…  Mehr

Eckart von Hirschhausen führt erneut durch sein amüsantes "Quiz des Menschen". Diesmal als "XXL"-Ausgabe am Samstagabend.

Für eine neue Folge der Wissensshow hat sich Eckart von Hirschhausen an der Seite von Wigald Boning …  Mehr

An der Universität Lübeck konnte nachgewiesen werden, dass das soziale Verhalten der Versuchspersonen von der Zusammensetzung ihres Frühstücks abhängt.

Welchen Einfluss hat unsere Ernährung auf die seelische Gesundheit und geistige Verfassung? Eine ART…  Mehr