Criminal Intent - Verbrechen im Visier

  • Captain Danny Ross (Eric Bogosian) Vergrößern
    Captain Danny Ross (Eric Bogosian)
    Fotoquelle: http://kommunikation.rtl.de/ (vox)
  • Carolyn Barek (Annabella Sciorra), 5. Staffel Vergrößern
    Carolyn Barek (Annabella Sciorra), 5. Staffel
    Fotoquelle: Foto: VOX/Universal/NBC Entertainment/MP
  • Mike Logan (Chris Noth) und Carolyn Barek (Annabella Sciorra), 5. Staffel Vergrößern
    Mike Logan (Chris Noth) und Carolyn Barek (Annabella Sciorra), 5. Staffel
    Fotoquelle: Foto: VOX/Universal/NBC Entertainment/MP
  • L-R.: Zach Nichols (Jeff Goldblum), Megan Wheeler (Julianne Nicholson), Danny Ross (Eric Bogosian), Alexandra Eames (Kathryn Erbe) und Robert Goren (Vincent D"Onofrio). Vergrößern
    L-R.: Zach Nichols (Jeff Goldblum), Megan Wheeler (Julianne Nicholson), Danny Ross (Eric Bogosian), Alexandra Eames (Kathryn Erbe) und Robert Goren (Vincent D"Onofrio).
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX/Universal
Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
VOX
So., 02.02.
10:40 - 11:35
Folge 12, Club der Vampire


Die Prostituierte Jocelyn wird tot und in einem Sarg liegend aufgefunden. Goren und Eames schalten sich ein und stoßen bei ihren Nachforschungen auf einen Vampirclub. Verschiedene Hinweise führen die Ermittler zu dem Clubmitglied Dorian,der obskure sexuelle Vorlieben hat: Am liebsten hat er in einer verschlossenen Kiste Sex, in der Dorian und seine Partnerin gerade so viel Luft bekommen, dass sie nicht ersticken. Weitere Ermittlungen ergeben, dass der Sarg, in dem Jocelyns Leiche gefunden wurde, derselbe ist wie der, in der Dorian seinen Neigungen nachging. Doch hat er Jocelyn tatsächlich umgebracht - oder war es nur ein Unfall? Um ihm den Mord nachzuweisen, brauchen die Ermittler jedenfalls mehr Indizien.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky 1 1. Staffel: (v.li.) Claire (Julie Bowen), Haley (Sarah Hyland), Phil (Ty Burrell), Alex (Ariel Winter) und Luke (Nolan Gould)

Modern Family - Die Liebenden auf dem Holzweg

Serie | 02.02.2020 | 16:40 - 17:05 Uhr
4/504
Lesermeinung
Disney Channel Maxwell Sheffield (Charles Shaughnessy)

Die Nanny - Heirate niemals eine Jüngere!

Serie | 03.02.2020 | 00:00 - 00:30 Uhr
5/504
Lesermeinung
Syfy Raumschiff Enterprise

Raumschiff Enterprise - Ganz neue Dimensionen

Serie | 03.02.2020 | 06:40 - 07:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Gegensätze ziehen sich an: Lisi (Karoline Herfurth) ist ein antiautoritärer Gutmensch, Zeki (Elyas M'Barek) eher von der gröberen Sorte.

"Fack Ju Göhte" ist peinlich überzeichnet – und gerade deswegen gut. SAT.1 zeigt die lustige Schulko…  Mehr

Wird es doch noch etwas mit der Seebestattung? Tom (Uwe Ochsenknecht, links) und Heinrich (Heiner Lauterbach) sind mit ungewöhnlichem Gefährt unterwegs.

Tom (Uwe Ochsenknecht) und Heinrich (Heiner Lauterbach) stellen nach dem Tod ihrer Frau fest, dass d…  Mehr

Auf dem Rücken von Achim Spironsik reitet Sascha Grammel neuerdings umher. Das Känguru ist die bisher größte Puppe in der Grammel-Familie.

In seinem aktuellen Bühnenprogramm entführen Bauchredner Sascha Grammel und seine liebenswerten Pupp…  Mehr

Das Duo S!sters gewann 2019 den Vorentscheid "Unser Lied für Israel", damals noch live im Ersten.

Der Vorentscheid für den ESC 2020 kommt in diesem Jahr als deutlich abgespeckte Version daher. Statt…  Mehr

Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr