Criminal Intent - Verbrechen im Visier

  • Hat Paul Whitlock (Sam Robards) seine Kinder mit einer Autobombe getötet oder war es seine Frau Doreen (Carrie Preston)? Vergrößern
    Hat Paul Whitlock (Sam Robards) seine Kinder mit einer Autobombe getötet oder war es seine Frau Doreen (Carrie Preston)?
    Fotoquelle: © VOX
  • Detective Goren (Vincent D'Onofrio, l.) und seine Kollegin Alexandra Eames (Kathryn Erbe) verdächtigen Paul Whitlock (Sam Robards) des Mordes. Doch hat er wirklich eine Autobombe gezündet? Vergrößern
    Detective Goren (Vincent D'Onofrio, l.) und seine Kollegin Alexandra Eames (Kathryn Erbe) verdächtigen Paul Whitlock (Sam Robards) des Mordes. Doch hat er wirklich eine Autobombe gezündet?
    Fotoquelle: © VOX
  • A.D.A. Alexandra Cabot (Stephanie March), 4. Staffel Vergrößern
    A.D.A. Alexandra Cabot (Stephanie March), 4. Staffel
    Fotoquelle: © MG RTL D/NBC/MP
  • Captain Donald Cragen (Dann Florek), 4. Staffel Vergrößern
    Captain Donald Cragen (Dann Florek), 4. Staffel
    Fotoquelle: © MG RTL D/NBC/MP
Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
VOX
So., 02.02.
05:30 - 06:15
Folge 7, Der Tyrann


Paul Whitlock ist in seinem Job als Ingenieur nicht so erfolgreich wie er es sich wünscht. Seine Frau Doreen und seine vier Kinder hat er dafür vollkommen unter Kontrolle: Er bestimmt nicht nur den genauen Tagesablauf und die Ausgaben der Familie, sondern hat auch beschlossen, die Kinder zu Hause zu unterrichten. Eines Tages explodiert der Wagen von Doreen, wobei drei der Kinder umkommen. Nur Doreen und ihr ältester Sohn überleben das Attentat. Zunächst gerät Paul unter Verdacht, doch nach einem Gespräch mit ihm kommen Goren und Eames Zweifel an seiner Schuld. Merkwürdig kommt ihnen dagegen das Verhalten von Doreen vor. Hat sie die Autobombe selbst gelegt, weil sie keinen anderen Weg sah, ihrem tyrannischen Mann zu entfliehen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DISNEY JUNIOR L-R: Bingo (voiced  by Issac Ryan Brown), Rolly (voiced by Sam Lavagnino)

Welpen Freunde - Die Spielshow / Das Empire State Building

Serie | 02.02.2020 | 10:30 - 11:00 Uhr
/500
Lesermeinung
FOX Pictured: Linda Hunt as Henrietta "Hetty" Lange.

Navy CIS: L.A. - Konstantin Chernoff

Serie | 02.02.2020 | 11:35 - 12:25 Uhr
1.89/509
Lesermeinung
News
Katja (Simone Thomalla, Mitte) muss bei einem Streit zwischen Linda (Julia Brendler) und Landwirt Feichtmayr (Franz Xaver Zeller) dazwischengehen. "Frühling - Spuren der Vergangenheit" ist der bereits 25. Teil der ZDF-Reihe "Frühling".

Dorfhelferin Katja trifft auf eine mysteriöse Frau. Sie scheint obdachlos zu sein. Doch dann stellt …  Mehr

"Die Leute mögen sagen, ich könne nicht singen. Aber niemand kann sagen, ich sang nicht", Florence Foster Jenkins (Meryl Streep) wird sich mit einer realistischen Selbsteinschätzung aus Stephen Frears berührender Tragkomödie verabschieden.

Florence Foster Jenkins wollte eine große Opern-Diva sein - doch leider konnte sie nicht singen. Die…  Mehr

Wer wurde in den bisherigen zwölf Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dschungelkönig? Wir blicken in einer Bildergalerie auf die Sieger zurück.

Zwölf mehr oder weniger prominente Kandidaten sind 2020 ins RTL-"Dschungelcamp" gezogen. Doch am End…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Das Finale der Handball-EM findet ohne deutsche Beteiligung statt. Hier finden Sie die Sendetermine …  Mehr

Ständig wechselt die Lage für Batic (Mitte) und Leitmayr (rechts).

Krimi oder Doku? In einem Linienbus wird der Kontrolleur erschossen – vor den Augen der Fahrgäste. D…  Mehr