Criminal Intent - Verbrechen im Visier

  • Detective Robert Goren (Vincent D'onofrio) Vergrößern
    Detective Robert Goren (Vincent D'onofrio)
    Fotoquelle: Die Verwendung des VOX-Bildmaterials ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweiligen Sendung unter Angabe der Credits/Quellenangabe und Beachtung der unter http://kommunikation.VOX.de genannten Nutzungsbeschränkungen erlaub
  • Ein Psychiater wird in einem Park tot aufgefunden. Detective Robert Goren (Vincent D"Onofrio) und sein Team ermitteln. Vergrößern
    Ein Psychiater wird in einem Park tot aufgefunden. Detective Robert Goren (Vincent D"Onofrio) und sein Team ermitteln.
    Fotoquelle: Foto: VOX/Universal/MP
  • Von links: Detective Eames (Kathryn Erbe), Detective Goren (Vincent D'Onofrio), Captain Deakins (Jamey Sheridan) und Ron Carver (Courtney B. Vance) ermitteln in einem Mordfall. Vergrößern
    Von links: Detective Eames (Kathryn Erbe), Detective Goren (Vincent D'Onofrio), Captain Deakins (Jamey Sheridan) und Ron Carver (Courtney B. Vance) ermitteln in einem Mordfall.
    Fotoquelle: Foto: VOX/USA Network/MP
  • Goren (Vincent D`Onofrio, r.) und Eames (Kathryn Erbe) suchen nach einem religiösen Fanatiker, der einen Bestattungsunternehmer ermordet hat. Vergrößern
    Goren (Vincent D`Onofrio, r.) und Eames (Kathryn Erbe) suchen nach einem religiösen Fanatiker, der einen Bestattungsunternehmer ermordet hat.
    Fotoquelle: Foto: VOX
Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
VOX
Sa., 15.02.
07:15 - 08:10
Folge 503, Lebenszeichen


Vor zehn Jahren wurde die Frau von Gefängnisdirektor William Hendry entführt. Obwohl Hendry davon überzeugt ist, dass sie noch lebt, hat er in der Zwischenzeit eine andere Frau geheiratet. Dann erhält er plötzlich ein Lebenszeichen seiner verschwunden Frau Jenny - und wird kurz darauf überfallen und mit Stacheldraht und Handschellen an einem Zaun aufgehängt. Offenbar will ihn jemand einschüchtern - doch wer? Goren und Eames spüren den Kidnapper und Exhäftling Vic auf und erfahren von ihm eine unglaubliche Geschichte. William Hendry habe ihn vor zehn Jahren mit dem Mord an seiner Frau Jenny beauftragt und ihn dafür aus der Haft entlassen. Er sei zum Schein darauf eingegangen, habe aber nie die Absicht gehabt, Jenny zu töten oder zu entführen. Im Gegenteil: Sie sei freiwillig bei ihm geblieben, nachdem er sie vor ihrem Mann gewarnt hatte. Hat Hendry die Entführung tatsächlich inszeniert oder lügt Vic die Ermittler eiskalt an?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sat.1 Gold Love Boat

Love Boat - Mamas Liebling

Serie | 29.02.2020 | 08:20 - 09:15 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
Nick Der 10-jährige Junge Ryder führt ein Team von Welpen an, die für spannende Rettungsmissionen trainieren. Mutig und geschickt setzen sie ihre Kenntnisse ein und lösen somit jedes Problem.

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten - Der Snowboard-Wettbewerb

Serie | 29.02.2020 | 13:49 - 14:15 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Shimmer und Shine

Shimmer und Shine - Bling, bling / Samiras Zepter

Serie | 29.02.2020 | 14:47 - 15:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Burkhard Driest wurde 80 Jahre alt. Sein ereignisreiches Leben endete nach langer Krankheit am Donnerstag im Kreise von Familien und Freunden in Berlin.

Schauspieler und Autor Burkhard wurde durch seine Rollen unter Rainer Werner Fassbinder bekannt. Zu …  Mehr

Wie viel Einfluss haben die Fans wirklich? Ein "Sportschau Thema" nimmt sich dieser Frage an.

Beleidigungen gegen Dietmar Hopp, aber auch der Kampf gegen Rassismus. Fußballfans sind eine äußerst…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Eintracht Frankfurt muss seinen Aufenthalt in Österreich um einen Tag verlängern.

Wegen einer Orkanwarnung ist das Spiel von Eintracht Frankfurt beim FC Salzburg in der Europa League…  Mehr