Criminal Intent - Verbrechen im Visier

  • Captain Danny Ross (Eric Bogosian) Vergrößern
    Captain Danny Ross (Eric Bogosian)
    Fotoquelle: http://kommunikation.rtl.de/ (vox)
  • Carolyn Barek (Annabella Sciorra), 5. Staffel Vergrößern
    Carolyn Barek (Annabella Sciorra), 5. Staffel
    Fotoquelle: Foto: VOX/Universal/NBC Entertainment/MP
  • Mike Logan (Chris Noth) und Carolyn Barek (Annabella Sciorra), 5. Staffel Vergrößern
    Mike Logan (Chris Noth) und Carolyn Barek (Annabella Sciorra), 5. Staffel
    Fotoquelle: Foto: VOX/Universal/NBC Entertainment/MP
  • L-R.: Zach Nichols (Jeff Goldblum), Megan Wheeler (Julianne Nicholson), Danny Ross (Eric Bogosian), Alexandra Eames (Kathryn Erbe) und Robert Goren (Vincent D"Onofrio). Vergrößern
    L-R.: Zach Nichols (Jeff Goldblum), Megan Wheeler (Julianne Nicholson), Danny Ross (Eric Bogosian), Alexandra Eames (Kathryn Erbe) und Robert Goren (Vincent D"Onofrio).
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX/Universal
Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
VOX
Sa., 15.02.
08:10 - 09:05
Folge 4, Verwechslungsopfer


Der junge Joseph Long wird mit einer Kette an den Füßen auf dem Grund des Hudson River gefunden. Alles sieht nach einem Mafiamord aus, doch der Tote war der Sohn eines Polizisten und hatte eine absolut reine Weste. Ist er aufgrund einer Verwechslung umgebracht worden? Barek und Logan entdecken, dass es mehrere Männer namens Joseph Long in der Stadt gibt, und dass einer von ihnen sogar am selben Tag wie das Opfer geboren wurde. Bei ihm handelt es sich um einen bekannten Bombenbastler. Als klar wird, dass Mafiaboss Peter Taglioti beinahe Opfer eines Bombenanschlags geworden wäre, spricht alles dafür, dass sich Taglioti an dem Attentäter rächen wollte, aber den falschen Mann erwischt hat. Zudem findet Logan heraus, dass jemand bei der Polizei mit der Mafia kooperiert. Doch wer? Zwei weitere Leichen, ein Buchmacher und eine junge Frau sowie ein erschossenes Mafiamitglied geben den Ermittlern zusätzlich Rätsel auf. Zumindest gelingt es Logan und Barek, die undichte Stelle bei der Polizei ausfindig zu machen. Doch ihnen fehlen die Beweise.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SuperRTL Chris (re.) und Martin machen sich unter dem Einsatz von diversen Hilfsmittteln auf die Suche nach den entwichenen Borstenkaninchen.

Go Wild! Mission in Ozeanien - Der Gecko-Effekt

Serie | 28.02.2020 | 11:50 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Fun Bob's Burgers

Bob's Burgers - Lindapendent Woman

Serie | 28.02.2020 | 12:40 - 13:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Zur Primetime konnten die Zuschauer über drei verschiedene Spielfilme abstimmen.

Das Schaltjahr schenkt uns in diesem Jahr einen zusätzlichen Tag. Was tun mit den zusätzlichen Stund…  Mehr

Eintracht Frankfurt muss seinen Aufenthalt in Österreich um einen Tag verlängern.

Wegen einer Orkanwarnung ist das Spiel von Eintracht Frankfurt beim FC Salzburg in der Europa League…  Mehr

Sebastian (Sebastian Fräsdorf) genießt mit seiner Freundin Mila (Jördis Richter) sein neues, unbeschwertes Leben in Kroatien.

"Verliebt in Kroatien" – das klingt nach einer seichteb Liebesschnulze am Mittelmeer. Doch die Gesch…  Mehr

Radek (Hans Werner-Meyer), Mina (Jasmin Tabatabai, rechts) und Magda Siebert (Karoline Teska) versuchen das Geheimnis von Magdas Mann zu ergründen.

In der ersten von 13 neuen Folgen der ZDF-Serie "Letzte Spur Berlin" verschwindet ein Anwalt unter …  Mehr

In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr