Criminal Intent - Verbrechen im Visier

  • Captain Danny Ross (Eric Bogosian) Vergrößern
    Captain Danny Ross (Eric Bogosian)
    Fotoquelle: http://kommunikation.rtl.de/ (vox)
  • Carolyn Barek (Annabella Sciorra), 5. Staffel Vergrößern
    Carolyn Barek (Annabella Sciorra), 5. Staffel
    Fotoquelle: Foto: VOX/Universal/NBC Entertainment/MP
  • Mike Logan (Chris Noth) und Carolyn Barek (Annabella Sciorra), 5. Staffel Vergrößern
    Mike Logan (Chris Noth) und Carolyn Barek (Annabella Sciorra), 5. Staffel
    Fotoquelle: Foto: VOX/Universal/NBC Entertainment/MP
  • L-R.: Zach Nichols (Jeff Goldblum), Megan Wheeler (Julianne Nicholson), Danny Ross (Eric Bogosian), Alexandra Eames (Kathryn Erbe) und Robert Goren (Vincent D"Onofrio). Vergrößern
    L-R.: Zach Nichols (Jeff Goldblum), Megan Wheeler (Julianne Nicholson), Danny Ross (Eric Bogosian), Alexandra Eames (Kathryn Erbe) und Robert Goren (Vincent D"Onofrio).
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX/Universal
Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
VOX
Sa., 15.02.
08:10 - 09:05
Folge 4, Verwechslungsopfer


Der junge Joseph Long wird mit einer Kette an den Füßen auf dem Grund des Hudson River gefunden. Alles sieht nach einem Mafiamord aus, doch der Tote war der Sohn eines Polizisten und hatte eine absolut reine Weste. Ist er aufgrund einer Verwechslung umgebracht worden? Barek und Logan entdecken, dass es mehrere Männer namens Joseph Long in der Stadt gibt, und dass einer von ihnen sogar am selben Tag wie das Opfer geboren wurde. Bei ihm handelt es sich um einen bekannten Bombenbastler. Als klar wird, dass Mafiaboss Peter Taglioti beinahe Opfer eines Bombenanschlags geworden wäre, spricht alles dafür, dass sich Taglioti an dem Attentäter rächen wollte, aber den falschen Mann erwischt hat. Zudem findet Logan heraus, dass jemand bei der Polizei mit der Mafia kooperiert. Doch wer? Zwei weitere Leichen, ein Buchmacher und eine junge Frau sowie ein erschossenes Mafiamitglied geben den Ermittlern zusätzlich Rätsel auf. Zumindest gelingt es Logan und Barek, die undichte Stelle bei der Polizei ausfindig zu machen. Doch ihnen fehlen die Beweise.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

One Larry Hagman (Anthony "Tony" Nelson), Barbara Eden (Jeannie), Bill Daily (Roger Healey, re.).

Bezaubernde Jeannie - Das Ernährungs-Experiment

Serie | 29.02.2020 | 03:20 - 03:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
KiKa Abby's fliegende Feenschule

Abby's fliegende Feenschule - Die Brotbüchse der Pandora / Feenmusik

Serie | 29.02.2020 | 06:55 - 07:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Burkhard Driest wurde 80 Jahre alt. Sein ereignisreiches Leben endete nach langer Krankheit am Donnerstag im Kreise von Familien und Freunden in Berlin.

Schauspieler und Autor Burkhard wurde durch seine Rollen unter Rainer Werner Fassbinder bekannt. Zu …  Mehr

Wie viel Einfluss haben die Fans wirklich? Ein "Sportschau Thema" nimmt sich dieser Frage an.

Beleidigungen gegen Dietmar Hopp, aber auch der Kampf gegen Rassismus. Fußballfans sind eine äußerst…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Eintracht Frankfurt muss seinen Aufenthalt in Österreich um einen Tag verlängern.

Wegen einer Orkanwarnung ist das Spiel von Eintracht Frankfurt beim FC Salzburg in der Europa League…  Mehr