Criminal Intent - Verbrechen im Visier

  • Captain Sarah Brooks (Mary Elizabeth Mastrantonio) Vergrößern
    Captain Sarah Brooks (Mary Elizabeth Mastrantonio)
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX/NBC Universal/KH
  • Detective Julia Porter (Saffron Burrows, l.), Detective Zach Nichols (Jeff Goldblum) und Captain Sarah Brooks (Mary Elizabeth Mastrantonio) Vergrößern
    Detective Julia Porter (Saffron Burrows, l.), Detective Zach Nichols (Jeff Goldblum) und Captain Sarah Brooks (Mary Elizabeth Mastrantonio)
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX/NBC Universal/KH
  • Detective Zach Nichols (Jeff Goldblum) und Detective Julia Porter (Saffron Burrows) Vergrößern
    Detective Zach Nichols (Jeff Goldblum) und Detective Julia Porter (Saffron Burrows)
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX/NBC Universal/KH
  • Detective Julia Porter (Saffron Burrows) Vergrößern
    Detective Julia Porter (Saffron Burrows)
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX/NBC Universal/KH
Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
VOX
Sa., 15.02.
09:05 - 10:00
Folge 505, Die Büßerin


Schwester Dorothy arbeitet in einer Institution, die junge Prostituierte von der Straße holt, indem sie sie ihren Zuhältern abkauft. Als man sie eines Tages ermordet auffindet, ermitteln Goren und Eames deshalb zunächst im Milieu. Eine andere Spur führt zu dem farbigen Arzt Eddie Roberts, der Schwester Dorothy kurz zuvor zu einer seltenen Blutkrankheit befragt hatte. Goren und Eames gegenüber begründet er seine Nachforschungen mit einer Studie über diese Krankheit, doch die beiden glauben ihm nicht. Weitere Nachforschungen ergeben, dass Eddie einen Halbbruder hat, der 17 Jahre zuvor von Weißen brutal zusammengeschlagen wurde und seitdem schwerstbehindert ist. Damals gab es eine Zeugin namens Angie DelMarco, die aber nie ausgesagt hat und spurlos verschwunden ist. Die Tatsache, dass sie an eben jener Blutkrankheit leidet, an der Eddie angeblich forscht, deutet darauf hin, dass Eddie über seine angebliche Studie diese Zeugin zu finden versucht. Doch erst als Dorothys Mitschwester Olivia ein dunkles Geheimnis lüftet, kommen Goren und Eames dem Mörder auf die Spur.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

One "Little Britain" stellt das Königreich auf eine harte Probe, denn den beiden Masterminds Matt Lucas und David Walliams ist wirklich gar nichts heilig. In jeder Folge schlüpfen sie in verschiedene Rollen und spalten mit Anarcho-Humor und einer ordentlichen Portion Bad Taste die Nation. Ob die prollige Vicky Pollard oder der naive Lou und sein angeblich gehbehinderter Freund Andy - ihre Figuren sind weltweit Kult. Ist das noch die feine englische Art? - David Walliams und Matt Lucas (r)

Little Britain

Serie | 21.02.2020 | 01:10 - 01:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
kabel eins classics T. J. Hooker

T. J. Hooker - Verrat durch Erpressung

Serie | 21.02.2020 | 05:55 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Entweihnacht

Serie | 21.02.2020 | 07:20 - 07:45 Uhr
4.28/5018
Lesermeinung
News
Im Frankfurter Stadtteil Bornheim führt Micha seit Jahren das Trinkstübchen seiner verstorbenen Mutter weiter. Zu seiner Stammkundschaft zählt Marie.

Auf ein Bierchen nebenan: kabel eins porträtiert in der Doku-Reihe "Unser Kiosk – Trost und Prost im…  Mehr

Mirjam Weichselbraun gilt als Fachfrau für feierliche Großevents.

Die gehobene Gesellschaft Wiens trifft sich zu. 64. Opernball. 3sat macht daraus ein – zum Glück aug…  Mehr

Sitzungspräsidentin Martina Kratz führt auch in diesem Jahr durch die Mädchensitzung "Kölle Alaaf".

Über tausend "Kölsche Mädche" feiern Karneval. Das ZDF zeigt die Mädchensitzung wie immer an Weiberf…  Mehr

Sie melden sich live aus Leverkusen: Moderatorin Laura Wontorra und Experte Roman Weidenfeller begleiten die Europa-League-Begegnung zwischen der Werkself und dem FC Porto.

Nach dem Aus in der Champions League bekommt Bayer Leverkusen eine zweite Europapokal-Chance in der …  Mehr

Helen Mirren wird 2020 bei der Berlinale mit dem Goldenen Ehrenbären ausgezeichnet.

Bei der Berlinale beginnt die Ära nach Dieter Kosslick. Nun hat ein Duo das Sagen bei Deutschlands g…  Mehr