Criminal Intent - Verbrechen im Visier

  • Detective Robert Goren (Vincent D"Onofrio) Vergrößern
    Detective Robert Goren (Vincent D"Onofrio)
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX/NBC Universal
  • Detective Zach Nichols (Jeff Goldblum) Vergrößern
    Detective Zach Nichols (Jeff Goldblum)
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX/NBC Universal/KH
  • Detective Julia Porter (Saffron Burrows) Vergrößern
    Detective Julia Porter (Saffron Burrows)
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX/NBC Universal/KH
  • Detective Julia Porter (Saffron Burrows) und Detective Zach Nichols (Jeff Goldblum) Vergrößern
    Detective Julia Porter (Saffron Burrows) und Detective Zach Nichols (Jeff Goldblum)
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX/NBC Universal/KH
Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
VOX
Sa., 15.02.
10:00 - 10:55
Folge 6, Im Sumpf des Verbrechens, Teil 1


Die lebenslustige Bethany ist bei einem Schulausflug nach New York spurlos verschwunden. Auf diesen Fall werden nicht nur Goren und Eames, sondern auch Logan und Barek angesetzt, die schon bald herausfinden, was Bethany in der Nacht ihres Verschwindens getan hat: Sie war in einem Nachtclub, wo sie mit dem als Frauenheld bekannten Ethan getanzt hat. Die Ermittler verhaften Ethan, doch als sich sein einflussreicher Vater Harold einschaltet, müssen sie ihn wieder auf freien Fuß setzen. Ohne Leiche können sie ihm nichts nachweisen. Inzwischen stellt sich heraus, dass ein weiteres Mädchen, die junge Farbige Tiana, vermisst wird. Im Internet entdeckt das Team unterdessen ein Weblog, ein Internet-Tagebuch, von Ethan mit Hinweisen auf einen verwilderten Dachgarten, wo man schließlich Tianas Leiche findet. Nun haben die Ermittler zwar eine Leiche, doch Ethan diesen Mord nachzuweisen, gestaltet sich schwierig.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Angelo!

Angelo! - Die Vertretungs-Freunde

Serie | 20.02.2020 | 18:25 - 18:35 Uhr
4/501
Lesermeinung
Sky Atlantic HD  Georgina (Julia Stiles)

Riviera - Mord

Serie | 20.02.2020 | 22:15 - 23:05 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Blackbird

Serie | 21.02.2020 | 00:45 - 01:35 Uhr
4/505
Lesermeinung
News
Im Frankfurter Stadtteil Bornheim führt Micha seit Jahren das Trinkstübchen seiner verstorbenen Mutter weiter. Zu seiner Stammkundschaft zählt Marie.

Auf ein Bierchen nebenan: kabel eins porträtiert in der Doku-Reihe "Unser Kiosk – Trost und Prost im…  Mehr

Mirjam Weichselbraun gilt als Fachfrau für feierliche Großevents.

Die gehobene Gesellschaft Wiens trifft sich zu. 64. Opernball. 3sat macht daraus ein – zum Glück aug…  Mehr

Sitzungspräsidentin Martina Kratz führt auch in diesem Jahr durch die Mädchensitzung "Kölle Alaaf".

Über tausend "Kölsche Mädche" feiern Karneval. Das ZDF zeigt die Mädchensitzung wie immer an Weiberf…  Mehr

Sie melden sich live aus Leverkusen: Moderatorin Laura Wontorra und Experte Roman Weidenfeller begleiten die Europa-League-Begegnung zwischen der Werkself und dem FC Porto.

Nach dem Aus in der Champions League bekommt Bayer Leverkusen eine zweite Europapokal-Chance in der …  Mehr

Helen Mirren wird 2020 bei der Berlinale mit dem Goldenen Ehrenbären ausgezeichnet.

Bei der Berlinale beginnt die Ära nach Dieter Kosslick. Nun hat ein Duo das Sagen bei Deutschlands g…  Mehr