Criminal Intent - Verbrechen im Visier

  • Megan Wheeler (Julianne Nicholson), Zach Nichols (Jeff Goldblum). 8. Staffel. Vergrößern
    Megan Wheeler (Julianne Nicholson), Zach Nichols (Jeff Goldblum). 8. Staffel.
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX/Universal
  • V.l.: Megan Wheeler (Julianne Nicholson), Zach Nichols (Jeff Goldblum), Robert Goren (Vincent D"Onofrio) und Alexandra Eames (Kathryn Erbe). 8. Staffel. Vergrößern
    V.l.: Megan Wheeler (Julianne Nicholson), Zach Nichols (Jeff Goldblum), Robert Goren (Vincent D"Onofrio) und Alexandra Eames (Kathryn Erbe). 8. Staffel.
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX/Universal
  • Zach Nichols (Jeff Goldblum). 8. Staffel. Vergrößern
    Zach Nichols (Jeff Goldblum). 8. Staffel.
    Fotoquelle: Die Verwendung des VOX-Bildmaterials ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweiligen Sendung unter Angabe der Credits/Quellenangabe und Beachtung der unter http://kommunikation.VOX.de genannten Nutzungsbeschränkungen erlaub
  • Detective Megan Wheeler (Julianne Nicholson) Vergrößern
    Detective Megan Wheeler (Julianne Nicholson)
    Fotoquelle: http://kommunikation.rtl.de/ (vox)
Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
VOX
So., 16.02.
05:20 - 06:05
Folge 503, Lebenszeichen


Vor zehn Jahren wurde die Frau von Gefängnisdirektor William Hendry entführt. Obwohl Hendry davon überzeugt ist, dass sie noch lebt, hat er in der Zwischenzeit eine andere Frau geheiratet. Dann erhält er plötzlich ein Lebenszeichen seiner verschwunden Frau Jenny - und wird kurz darauf überfallen und mit Stacheldraht und Handschellen an einem Zaun aufgehängt. Offenbar will ihn jemand einschüchtern - doch wer? Goren und Eames spüren den Kidnapper und Exhäftling Vic auf und erfahren von ihm eine unglaubliche Geschichte. William Hendry habe ihn vor zehn Jahren mit dem Mord an seiner Frau Jenny beauftragt und ihn dafür aus der Haft entlassen. Er sei zum Schein darauf eingegangen, habe aber nie die Absicht gehabt, Jenny zu töten oder zu entführen. Im Gegenteil: Sie sei freiwillig bei ihm geblieben, nachdem er sie vor ihrem Mann gewarnt hatte. Hat Hendry die Entführung tatsächlich inszeniert oder lügt Vic die Ermittler eiskalt an?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Butterbean's Café

Butterbean's Café - Flatterkuchen / Ameisen auf dem Baumstamm

Serie | 21.02.2020 | 22:21 - 22:42 Uhr
/500
Lesermeinung
KiKa L-R: Tinky Winky, Po, Laa-Laa, Dipsy

Teletubbies - Noch mal, noch mal / Türme / Drinnen und draußen

Serie | 22.02.2020 | 06:10 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Yannick Weiss (Alvar Goetze) und Ava Edemir (Rona Özkan).

Bettys Diagnose - Aufbruch

Serie | 22.02.2020 | 12:15 - 13:00 Uhr
3.86/5080
Lesermeinung
News
Loiza Lamers hat 2015 in Holland das Pendant zu "Germany's next Topmodel" gewonnen.

Model Loiza Lamers dürfte den meisten "Let's Dance"-Zuschauern kein Begriff sein. Schließlich hat di…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Offenbar kein Fan von Brad Pitt: Bei einer Wahlkampfveranstaltung attackierte Donald Trump (Bild) den Schauspieler.

Brad Pitt gewann bei den Oscars den Preis als bester Nebendarsteller, der südkoreanische Beitrag "Pa…  Mehr

Obwohl Hugh Grant jahrelang von Boulevardjournalisten bespitzelt wurde, verspürt er heute keinen Groll mehr.

Jahrelang musste sich Hugh Grant mit Boulevardjournalisten herumärgern, die den Schauspieler bespitz…  Mehr

Weil er nicht für den "Amadeus Austrian Music Award" nominiert wurde, giftete Andreas Gabalier via Facebook gegen die Verantwortlichen des wichtigsten österreichischen Musikpreises.

Dass er beim "Amadeus Austrian Music Award" link liegen gelassen wird, bringt Andreas Gabalier auf d…  Mehr