Criminal Intent - Verbrechen im Visier

  • Captain Sarah Brooks (Mary Elizabeth Mastrantonio) Vergrößern
    Captain Sarah Brooks (Mary Elizabeth Mastrantonio)
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX/NBC Universal/KH
  • Detective Julia Porter (Saffron Burrows, l.), Detective Zach Nichols (Jeff Goldblum) und Captain Sarah Brooks (Mary Elizabeth Mastrantonio) Vergrößern
    Detective Julia Porter (Saffron Burrows, l.), Detective Zach Nichols (Jeff Goldblum) und Captain Sarah Brooks (Mary Elizabeth Mastrantonio)
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX/NBC Universal/KH
  • Detective Zach Nichols (Jeff Goldblum) und Detective Julia Porter (Saffron Burrows) Vergrößern
    Detective Zach Nichols (Jeff Goldblum) und Detective Julia Porter (Saffron Burrows)
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX/NBC Universal/KH
  • Detective Julia Porter (Saffron Burrows) Vergrößern
    Detective Julia Porter (Saffron Burrows)
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX/NBC Universal/KH
Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
VOX
Sa., 22.02.
09:05 - 10:00
Folge 15, Lieblos


Maschinenbau-Student Eric Newsome holt sich den besonderen Kick, indem er an Orte vordringt, die nur schwer zugänglich sind. Als sein Freund Drew ihn bittet, in ein Krankenhaus einzudringen und dort eine Akte zu stehlen, stimmt Eric deshalb begeistert zu. Der Freundschaftsdienst wird ihm jedoch zum Verhängnis: Er landet in einem Wasserspeicher auf dem Dach eines Bürogebäudes - ermordet. Goren und Eames untersuchen den Fall und kommen bald dahinter, dass Drews Mutter Victoria ihren Frauenarzt Dr. McKenna auf 20 Millionen Dollar Schadensersatz verklagen will. Angeblich habe er es unterlassen, vor 22 Jahren - als sie mit ihrer Tochter Lisa schwanger war - eine wichtige Vorsorgeuntersuchung vorzunehmen, deshalb sei er für Lisas Behinderung verantwortlich. Die Familie ist zwar all die Jahre gut damit zurechtgekommen, doch nun, da der Vater gestorben ist und das Geld ausgeht, scheint das behinderte Kind für Victoria nur noch eine Last zu sein. Wie sich herausstellt, sollte Eric die Akte stehlen, weil sie Details enthält, die Victorias Klage gefährden könnten. Doch warum musste Eric sterben? Hat Dr. McKenna seine Hände im Spiel? Ist Victoria selbst die Täterin? Und welche Rolle spielt Drew, der plötzlich alle Schuld auf sich nimmt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Nick Der 10-jährige Junge Ryder führt ein Team von Welpen an, die für spannende Rettungsmissionen trainieren. Mutig und geschickt setzen sie ihre Kenntnisse ein und lösen somit jedes Problem.

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten - Pinguine an Bord / Der Delfin-Freund

Serie | 23.02.2020 | 19:15 - 19:42 Uhr
/500
Lesermeinung
Sat.1 Gold Criminal Minds

Criminal Minds - Das Netz vergisst nichts

Serie | 23.02.2020 | 21:05 - 22:00 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
nickjr. Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten - Riesen-Tatze / Der Besserwisser-Roller

Serie | 24.02.2020 | 08:25 - 08:49 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Roger Ailes, dem Chef von Fox-News, war jedes Mittel recht, um Zuschauer an seinen Sender zu binden. Am liebsten schürte er Angst.

Pünktlich zum deutschen Kinostart des Spielfilms "Bombshell – Das Ende des Schweigens" über den Fox-…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr

Das Wiedersehen im Strandhaus gestaltet sich äußerst überraschend (von links): Ulrike Folkerts, Götz Schubert und Romina Küper.

Im neuesten Katie-Fforde-Film muss eine 60-jährige Frau (Ulrike Folkerts) feststellen, dass ihre Jug…  Mehr

Auf der Polarstation Neumayer III erlebt Dirk Steffens die Wunder der Antarktis.

Die neue Folge "Terra X: Faszination Erde" zeigt auf spannende Weise u.a., wie Pinguine sich gegen d…  Mehr