Criminal Intent - Verbrechen im Visier

  • Megan Wheeler (Julianne Nicholson), Zach Nichols (Jeff Goldblum). 8. Staffel. Vergrößern
    Megan Wheeler (Julianne Nicholson), Zach Nichols (Jeff Goldblum). 8. Staffel.
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX/Universal
  • V.l.: Megan Wheeler (Julianne Nicholson), Zach Nichols (Jeff Goldblum), Robert Goren (Vincent D"Onofrio) und Alexandra Eames (Kathryn Erbe). 8. Staffel. Vergrößern
    V.l.: Megan Wheeler (Julianne Nicholson), Zach Nichols (Jeff Goldblum), Robert Goren (Vincent D"Onofrio) und Alexandra Eames (Kathryn Erbe). 8. Staffel.
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX/Universal
  • Zach Nichols (Jeff Goldblum). 8. Staffel. Vergrößern
    Zach Nichols (Jeff Goldblum). 8. Staffel.
    Fotoquelle: Die Verwendung des VOX-Bildmaterials ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweiligen Sendung unter Angabe der Credits/Quellenangabe und Beachtung der unter http://kommunikation.VOX.de genannten Nutzungsbeschränkungen erlaub
  • Detective Megan Wheeler (Julianne Nicholson) Vergrößern
    Detective Megan Wheeler (Julianne Nicholson)
    Fotoquelle: http://kommunikation.rtl.de/ (vox)
Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
VOX
So., 23.02.
07:15 - 08:10
Folge 15, Lieblos


Maschinenbau-Student Eric Newsome holt sich den besonderen Kick, indem er an Orte vordringt, die nur schwer zugänglich sind. Als sein Freund Drew ihn bittet, in ein Krankenhaus einzudringen und dort eine Akte zu stehlen, stimmt Eric deshalb begeistert zu. Der Freundschaftsdienst wird ihm jedoch zum Verhängnis: Er landet in einem Wasserspeicher auf dem Dach eines Bürogebäudes - ermordet. Goren und Eames untersuchen den Fall und kommen bald dahinter, dass Drews Mutter Victoria ihren Frauenarzt Dr. McKenna auf 20 Millionen Dollar Schadensersatz verklagen will. Angeblich habe er es unterlassen, vor 22 Jahren - als sie mit ihrer Tochter Lisa schwanger war - eine wichtige Vorsorgeuntersuchung vorzunehmen, deshalb sei er für Lisas Behinderung verantwortlich. Die Familie ist zwar all die Jahre gut damit zurechtgekommen, doch nun, da der Vater gestorben ist und das Geld ausgeht, scheint das behinderte Kind für Victoria nur noch eine Last zu sein. Wie sich herausstellt, sollte Eric die Akte stehlen, weil sie Details enthält, die Victorias Klage gefährden könnten. Doch warum musste Eric sterben? Hat Dr. McKenna seine Hände im Spiel? Ist Victoria selbst die Täterin? Und welche Rolle spielt Drew, der plötzlich alle Schuld auf sich nimmt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Syfy Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar)

Buffy - Im Bann der Dämonen - Zwei Welten

Serie | 23.02.2020 | 09:00 - 09:45 Uhr
/500
Lesermeinung
Zee.One Szene

Der König und seine unsterbliche Liebe

Serie | 23.02.2020 | 14:00 - 14:30 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Bis das Einsatzteam an den Unglücksort kommt, steht Paul (Holger Doellmann, re.) dem verletzten Lukasz (Sven Hussok) bei.

112 - Sie retten dein Leben

Serie | 24.02.2020 | 00:10 - 00:40 Uhr
4/503
Lesermeinung
News
Michael Lerchenberg hält es für sinnvoll, den bairischen Dialekt in die Schulbildung zu integrieren. "Ein bairisch sprechendes Kind ist in einer Münchner Schule ein Exot", meint der Schauspieler.

Als Festspielintendant, Fastenprediger beim Nockherberg und nicht zuletzt als Schauspieler hat Micha…  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Für Jean-Marie Briand liegt die Kraft der Osteopathie darin, die Natur zu unterstützen.

Die manuelle Heilmethode findet immer mehr Anhänger, wie auch die ARTE-Doku "Ostheopathie" zeigt. Do…  Mehr

Annerose Waguscheit (Gisela Schneeberger) hilft Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) im Faschingstrubel, seinen Versicherungsvertrag rückgängig zu machen.

Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel lässt sich an Fasching eine viel zu teure Versicherung andre…  Mehr

Nach dem Tod eines Bauarbeiters wittern die Journalistinnen Karin (Anke Engelke, links) und Rommy (Nina Kunzendorf) einen Skandal.

Anke Engelke und Nina Kunzendorf recherchieren als Journalistinnen in einem Fall ungeahnter Tragweit…  Mehr