Criminal Intent - Verbrechen im Visier

  • Captain Danny Ross (Eric Bogosian) Vergrößern
    Captain Danny Ross (Eric Bogosian)
    Fotoquelle: http://kommunikation.rtl.de/ (vox)
  • L-R.: Zach Nichols (Jeff Goldblum), Megan Wheeler (Julianne Nicholson), Danny Ross (Eric Bogosian), Alexandra Eames (Kathryn Erbe) und Robert Goren (Vincent D"Onofrio). Vergrößern
    L-R.: Zach Nichols (Jeff Goldblum), Megan Wheeler (Julianne Nicholson), Danny Ross (Eric Bogosian), Alexandra Eames (Kathryn Erbe) und Robert Goren (Vincent D"Onofrio).
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX/Universal
  • Detective Goren (Vincent D'Onofrio, l.) ruft Glynn (Adam Scarimbolo) an den Ort des Geschehens. Hat der 20-Jährige eine Kirche angezündet? Vergrößern
    Detective Goren (Vincent D'Onofrio, l.) ruft Glynn (Adam Scarimbolo) an den Ort des Geschehens. Hat der 20-Jährige eine Kirche angezündet?
    Fotoquelle: © VOX
  • Eames (Kathryn Erbe) und Goren (Vincent D'Onofrio) werden zum Tatort gerufen. Am selben Abend hat ein Unbekannter in fünf Kirchen Feuer gelegt. Vergrößern
    Eames (Kathryn Erbe) und Goren (Vincent D'Onofrio) werden zum Tatort gerufen. Am selben Abend hat ein Unbekannter in fünf Kirchen Feuer gelegt.
    Fotoquelle: © VOX
Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
VOX
So., 23.02.
10:00 - 10:55
Folge 110, Im Kreuzfeuer


An einem einzigen Abend wird in fünf Kirchen in Brooklyn Feuer gelegt. In vier Fällen ist die Vorgehensweise dieselbe: An mehreren Stellen der Kirche wurde annähernd gleichzeitig Benzin angezündet. In die fünfte Kirche wurde jedoch ein Molotowcocktail geworfen, der glücklicherweise kaum Schaden angerichtet hat. Da der Brand in der Kirche St. Gerald am verheerendsten war, nehmen Goren und Eames an, dass die anderen Brände nur zur Verschleierung dienten. Die Spuren führen zu Glynn Reid und seinem erfolgreichen Halbbruder Justin, der erst vor Kurzem in sein Viertel und die St. Gerald-Gemeinde zurückgekehrt ist. Eames und Goren fühlen den beiden jungen Männern auf den Zahn und fördern dabei Unglaubliches zutage ... Unterdessen hat Deakins ein ganz anderes Problem: Sein Vorgänger, den er ins Gefängnis brachte, hat ein Komplott gegen ihn eingefädelt. Um seiner Abteilung nicht zu schaden, reicht der Captain nun seinen Rücktritt ein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Angelo!

Angelo! - Haben oder nicht haben?

Serie | 25.02.2020 | 13:15 - 13:25 Uhr
4/501
Lesermeinung
Nick SpongeBob Schwammkopf

SpongeBob Schwammkopf - Wurmwelpen / Schrottroboter

Serie | 25.02.2020 | 15:00 - 15:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTL Angela (Michaela Conlin) erklärt sich bereit, mittels Hypnose den Namen ihres Ex-Mannes ermitteln zu lassen.

Bones - Die Knochenjägerin - Der Fall der gerittenen Leiche

Serie | 26.02.2020 | 03:10 - 03:55 Uhr
3.67/506
Lesermeinung
News
"Heute ist ein kraftvoller Tag.": Schauspielerin Rose McGowan zeigte sich sehr zufrieden mit dem Schuldspruch gegen Hollywood-Produzent Harvey Weinstein.

Harvey Weinstein ist schuldig gesprochen – und Hollywood nimmt es dankbar zur Kenntnis. In Statement…  Mehr

Bella Italia muss warten: Die Dreharbeiten für "Mission: Impossible 7" mit Tom Cruise in Venedig wurden verschoben - wegen des Coronavirus.

Wegen des Coronavirus wurde in Venedig der Karneval vorzeitig abgebrochen. Nun sind auch die Dreharb…  Mehr

Die Tatverdächtige soll den Foto Mord nachstellen.

Eine erfolgreiche Geschäftsfrau wird an ihrem Geburtstag mit ihrem eigenen Sushimesser erstochen. Sc…  Mehr

Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood - eigentlich bekennender Republikaner - schlägt sich auf die Seite des Demokraten Michael Bloomberg.

Clint Eastwood war in Hollywood als Unterstützer von Donald Trump lange eine Art Exot. Nun hat der S…  Mehr

Die Auschwitz-Gedenkstätte krisitiert die Amazon-Serie "Hunters" mit Al Pacino (links) scharf.

In der Amazon-Serie "Hunters" versuchen fiktive Nazi-Jäger in den Siebzigern ein Viertes Reich zu ve…  Mehr