Criminal Intent - Verbrechen im Visier

  • Detective Robert Goren (Vincent D"Onofrio) Vergrößern
    Detective Robert Goren (Vincent D"Onofrio)
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX/NBC Universal
  • Detective Zach Nichols (Jeff Goldblum) Vergrößern
    Detective Zach Nichols (Jeff Goldblum)
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX/NBC Universal/KH
  • Detective Julia Porter (Saffron Burrows) Vergrößern
    Detective Julia Porter (Saffron Burrows)
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX/NBC Universal/KH
  • Detective Julia Porter (Saffron Burrows) und Detective Zach Nichols (Jeff Goldblum) Vergrößern
    Detective Julia Porter (Saffron Burrows) und Detective Zach Nichols (Jeff Goldblum)
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX/NBC Universal/KH
Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
VOX
So., 23.02.
13:35 - 14:30
Folge 110, Im Kreuzfeuer


An einem einzigen Abend wird in fünf Kirchen in Brooklyn Feuer gelegt. In vier Fällen ist die Vorgehensweise dieselbe: An mehreren Stellen der Kirche wurde annähernd gleichzeitig Benzin angezündet. In die fünfte Kirche wurde jedoch ein Molotowcocktail geworfen, der glücklicherweise kaum Schaden angerichtet hat. Da der Brand in der Kirche St. Gerald am verheerendsten war, nehmen Goren und Eames an, dass die anderen Brände nur zur Verschleierung dienten. Die Spuren führen zu Glynn Reid und seinem erfolgreichen Halbbruder Justin, der erst vor Kurzem in sein Viertel und die St. Gerald-Gemeinde zurückgekehrt ist. Eames und Goren fühlen den beiden jungen Männern auf den Zahn und fördern dabei Unglaubliches zutage ... Unterdessen hat Deakins ein ganz anderes Problem: Sein Vorgänger, den er ins Gefängnis brachte, hat ein Komplott gegen ihn eingefädelt. Um seiner Abteilung nicht zu schaden, reicht der Captain nun seinen Rücktritt ein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Zee.One Rana  (Siddhant Karnick)

Der König und seine unsterbliche Liebe

Serie | 23.02.2020 | 15:00 - 15:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network "Die fantastische Welt von Gumball", "Das Bild." Gumballs Schwesterherz Anais sorgt mit einem ihrer Gemälde für Aufruhr. Direktor Brown glaubt auf Grund des Bildes, dass Familie Watterson dringend professionelle Hilfe braucht. Vater Richard wird daher verdonnert, sich einen Job zu suchen, während Mutter Nicole endlich einmal ausspannen soll. Gumball und sein Goldfischfreund Darwin werden indes zum durchgeknallten Schulpsychologen Mr. Small zitiert.  SENDUNG: ORF eins - MI - 23.01.2013 - 12:25 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.  Foto: ORF/Turner Deutschland.  Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion.  Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606

Die fantastische Welt von Gumball - Das Bild

Serie | 24.02.2020 | 05:45 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Passion Isabell Hertel spielt Ute Fink

Unter uns

Serie | 24.02.2020 | 12:25 - 12:55 Uhr
3.6/5060
Lesermeinung
News
John Kelly könnte bei "Let's Dance" in die Fußstapfen seiner Schwester Maite treten.

Für Musiker John Kelly von der Kelly Family hat Tanzen eine besondere Bedeutung. Mit der Teilnahme a…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Normalerweise legen sich die "Let's Dance"-Kandidaten nach der Frage nach ihrem Wunsch-Partner nicht…  Mehr

GNTM-Kandidatin Lijana versucht, beim Fotoshooting eine spektakuläre Pose zu finden.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Lena Gercke wird zum ersten Mal Mutter. In "Das Ding des Jahres" berichtete sie von einer traumatischen Erfahrung.

Fast nebenbei ließ Jurorin Lena Gercke in der neuesten Folge von "Das Ding des Jahres" eine Bemerkun…  Mehr

In der zehnten Staffel von "Der Bachelor" wird noch mehr geknuscht als sonst. Wir geben Ihnen einen Überblick.

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr