Criminal Intent - Verbrechen im Visier

  • Detective Robert Goren (Vincent D'onofrio) Vergrößern
    Detective Robert Goren (Vincent D'onofrio)
    Fotoquelle: Die Verwendung des VOX-Bildmaterials ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweiligen Sendung unter Angabe der Credits/Quellenangabe und Beachtung der unter http://kommunikation.VOX.de genannten Nutzungsbeschränkungen erlaub
  • Ein Psychiater wird in einem Park tot aufgefunden. Detective Robert Goren (Vincent D"Onofrio) und sein Team ermitteln. Vergrößern
    Ein Psychiater wird in einem Park tot aufgefunden. Detective Robert Goren (Vincent D"Onofrio) und sein Team ermitteln.
    Fotoquelle: Foto: VOX/Universal/MP
  • Von links: Detective Eames (Kathryn Erbe), Detective Goren (Vincent D'Onofrio), Captain Deakins (Jamey Sheridan) und Ron Carver (Courtney B. Vance) ermitteln in einem Mordfall. Vergrößern
    Von links: Detective Eames (Kathryn Erbe), Detective Goren (Vincent D'Onofrio), Captain Deakins (Jamey Sheridan) und Ron Carver (Courtney B. Vance) ermitteln in einem Mordfall.
    Fotoquelle: Foto: VOX/USA Network/MP
  • Goren (Vincent D`Onofrio, r.) und Eames (Kathryn Erbe) suchen nach einem religiösen Fanatiker, der einen Bestattungsunternehmer ermordet hat. Vergrößern
    Goren (Vincent D`Onofrio, r.) und Eames (Kathryn Erbe) suchen nach einem religiösen Fanatiker, der einen Bestattungsunternehmer ermordet hat.
    Fotoquelle: Foto: VOX
Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
VOX
Sa., 07.03.
05:45 - 06:30
Folge 14, Ausgesungen


Der bekannte Rapper Fulla T wird vor dem Gebäude eines Radiosenders tot aufgefunden. Kurz zuvor hatte er im Radio bekanntgegeben, dass er eine andere Musikrichtung einschlagen wolle, um damit die Moral der Stadt New York zu verbessern. Gleichzeitig hatte er seine Fans dazu aufgefordert, mit der Polizei zu kooperieren. Logan und Wheeler ermitteln in der Hip-Hop-Szene. Doch die Kollegen und Freunde des Toten hüllen sich alle in Schweigen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Die Vertrauensfrage

Serie | 07.03.2020 | 06:25 - 07:20 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
Syfy Paranormal Witness - Unerklärliche Phänomene

Paranormal Witness - Unerklärliche Phänomene - Die Grube

Serie | 07.03.2020 | 08:20 - 09:05 Uhr
3/502
Lesermeinung
Nick Beyblade Burst

Beyblade Burst - Aigers Rematch! Unzerstörbare Verbindung!

Serie | 07.03.2020 | 11:15 - 11:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr