Criminal Intent - Verbrechen im Visier

  • Zach Nichols (Jeff Goldblum). 8. Staffel. Vergrößern
    Zach Nichols (Jeff Goldblum). 8. Staffel.
    Fotoquelle: Die Verwendung des VOX-Bildmaterials ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweiligen Sendung unter Angabe der Credits/Quellenangabe und Beachtung der unter http://kommunikation.VOX.de genannten Nutzungsbeschränkungen erlaub
  • Detective Megan Wheeler (Julianne Nicholson) Vergrößern
    Detective Megan Wheeler (Julianne Nicholson)
    Fotoquelle: http://kommunikation.rtl.de/ (vox)
  • Captain Danny Ross (Eric Bogosian) Vergrößern
    Captain Danny Ross (Eric Bogosian)
    Fotoquelle: http://kommunikation.rtl.de/ (vox)
  • Carolyn Barek (Annabella Sciorra), 5. Staffel Vergrößern
    Carolyn Barek (Annabella Sciorra), 5. Staffel
    Fotoquelle: Foto: VOX/Universal/NBC Entertainment/MP
Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
16+
VOX
Sa., 04.04.
05:45 - 06:15
Amok


Goren und Eames bekommen es mit einem religiösen Fanatiker zu tun. Der Bankangestellte Paul Devildis ist ein erzkonservativer Christ. Nach seiner Entlassung wird er zum Mörder. Die ersten Opfer sind seine schwangere Schwägerin und deren Mann. Paul tötet sie, weil er sie als Arbeitsloser nicht mehr finanziell unterstützen kann. Während der Beerdigung detoniert in Pauls früherer Bank eine Bombe, die er dort in einem Paket abgegeben hatte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Blaze und die Monster-Maschinen

Blaze und die Monster-Maschinen - Die Rettung am Renntag

Serie | 09.04.2020 | 08:36 - 08:58 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt) hat einen großen PR-Termin zur Einführung der Volldigitalisierung im gesamten Netzwerk der Sachsenklinik organisiert. Alles scheint prima zu laufen, bis immer mehr Anrufe eingehen, dass die Computer nicht funktionieren, gegipfelt von einem Totalausfall. Davon sind auch die Intensivstation und der OP betroffen. Sarah ist kurz vor einem Nervenzusammenbruch, aber Felix Sonntag (Jochen Matschke) hat einen Verdacht, wer dafür verantwortlich sein könnte.

In aller Freundschaft - Blackout

Serie | 09.04.2020 | 11:55 - 12:40 Uhr
4.08/5048
Lesermeinung
nickjr. Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten - Der Fliegende Frosch

Serie | 09.04.2020 | 19:16 - 19:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr