Criminal Intent - Verbrechen im Visier

  • Mike Logan (Chris Noth) und Carolyn Barek (Annabella Sciorra), 5. Staffel Vergrößern
    Mike Logan (Chris Noth) und Carolyn Barek (Annabella Sciorra), 5. Staffel
    Fotoquelle: Foto: VOX/Universal/NBC Entertainment/MP
  • L-R.: Zach Nichols (Jeff Goldblum), Megan Wheeler (Julianne Nicholson), Danny Ross (Eric Bogosian), Alexandra Eames (Kathryn Erbe) und Robert Goren (Vincent D"Onofrio). Vergrößern
    L-R.: Zach Nichols (Jeff Goldblum), Megan Wheeler (Julianne Nicholson), Danny Ross (Eric Bogosian), Alexandra Eames (Kathryn Erbe) und Robert Goren (Vincent D"Onofrio).
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX/Universal
  • Detective Robert Goren (Vincent D'onofrio) Vergrößern
    Detective Robert Goren (Vincent D'onofrio)
    Fotoquelle: Die Verwendung des VOX-Bildmaterials ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweiligen Sendung unter Angabe der Credits/Quellenangabe und Beachtung der unter http://kommunikation.VOX.de genannten Nutzungsbeschränkungen erlaub
  • Ein Psychiater wird in einem Park tot aufgefunden. Detective Robert Goren (Vincent D"Onofrio) und sein Team ermitteln. Vergrößern
    Ein Psychiater wird in einem Park tot aufgefunden. Detective Robert Goren (Vincent D"Onofrio) und sein Team ermitteln.
    Fotoquelle: Foto: VOX/Universal/MP
Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
16+
VOX
Heute
08:25 - 09:25
Pokerface


Der einst begnadete Pokerspieler Josh Snow arbeitet für den windigen Barbesitzer Lou Cardinale als Schuldeneintreiber. Um die säumigen Kunden einschüchtern zu können, erhält Josh eine Waffe von Lou, die allerdings nur mit Platzpatronen geladen wird. Doch eines Tages geht ein Schuss mit scharfer Munition los, und Josh wird aus Versehen zum Mörder. Goren und Eames vermuten zunächst, dass Lou die Munition in Joshs Waffe bewusst ausgetauscht hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Die Wattersons hacken manchmal ganz schön auf Vater Richard herum. Er ist aber manchmal aber auch einfach kaum zu ertragen.

Die fantastische Welt von Gumball - Die News

Serie | 06.04.2020 | 02:25 - 02:35 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network extrait

Steven Universe - Gitarren-Paps

Serie | 06.04.2020 | 03:20 - 03:30 Uhr
/500
Lesermeinung
KiKa Die Königin staunt.

Die Biene Maja - Richter Bienenwachs / Knacks im Schneckenhaus

Serie | 06.04.2020 | 07:20 - 07:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Alles abgemacht: Mike (Adam DeVine, dritter von links) und Dave (Zac Efron) haben ihre Dates für die Hochzeit ihrer Schwester gefunden: Tatiana (Aubrey Plaza, links) und Alice (Anna Kendrick).

Eine perfekt geplanten Hochzeit endet fast im Desaster. Weil "Mike and Dave Need Wedding Dates" aber…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Vielen Vogelarten - hier ein Braunkelchen - macht die zunehmende Landwirtschaft zu schaffen. Das zeigt die Dokumentation "Vermisst - Wo sind die Vögel?" am Samstag, 04. April, um 21.45 Uhr auf ARTE.

Der Vogelbestand in in Europa ist in den letzten 40 Jahren um mehr als 400 Millionen Exemplare zurüc…  Mehr

Den See, an dem Marlon ermordet wurde, kennt Judith (Christina Hecke) noch aus ihrer Kindheit. Freddy (Robin Sondermann) erfährt endlich mehr über seine Kollegin.

Ein 16-Jähriger wird tot in einem See gefunden. Schnell fällt der Verdacht eine Gruppe Jugendliche, …  Mehr