Criminal Intent - Verbrechen im Visier

  • L-R.: Zach Nichols (Jeff Goldblum), Megan Wheeler (Julianne Nicholson), Danny Ross (Eric Bogosian), Alexandra Eames (Kathryn Erbe) und Robert Goren (Vincent D"Onofrio). Vergrößern
    L-R.: Zach Nichols (Jeff Goldblum), Megan Wheeler (Julianne Nicholson), Danny Ross (Eric Bogosian), Alexandra Eames (Kathryn Erbe) und Robert Goren (Vincent D"Onofrio).
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX/Universal
  • Zach Nichols (Jeff Goldblum). 8. Staffel. Vergrößern
    Zach Nichols (Jeff Goldblum). 8. Staffel.
    Fotoquelle: Die Verwendung des VOX-Bildmaterials ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweiligen Sendung unter Angabe der Credits/Quellenangabe und Beachtung der unter http://kommunikation.VOX.de genannten Nutzungsbeschränkungen erlaub
  • Detective Megan Wheeler (Julianne Nicholson) Vergrößern
    Detective Megan Wheeler (Julianne Nicholson)
    Fotoquelle: http://kommunikation.rtl.de/ (vox)
  • Captain Danny Ross (Eric Bogosian) Vergrößern
    Captain Danny Ross (Eric Bogosian)
    Fotoquelle: http://kommunikation.rtl.de/ (vox)
Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
16+
VOX
Sa., 23.05.
07:05 - 07:50
Folge 53, Süßer Stoff


Bei einer Versammlung der Kirchengemeinde von Channel Island sind einige Gemeindemitglieder mit Arsen vergiftet worden. Goren und Bishop beginnen mit ihren Ermittlungen, kommen aber nicht voran. Sie finden lediglich heraus, dass sich das Gift offenbar im Süßstoff befand, mit dem einige der Anwesenden ihren Kaffee gesüßt hatten. Die Insel ist für die Ermittler kein unbekanntes Terrain: Vor einigen Monaten waren hier drei Jungs ertrunken, als sie versucht hatten, von Channel Island zur benachbarten Insel zu rudern. Goren und Bishop rollen den unaufgeklärten Fall wieder auf und entdecken dabei, dass das Boot der Jungs so präpariert war, dass es nach einer gewissen Zeit untergehen musste. Die drei jungen Männer wurden ohne Zweifel ermordet, doch wer ist der Täter? Und gibt es überhaupt einen Zusammenhang zwischen den beiden Fällen?


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

13TH STREET L-R: Angie Everett (Cindy Sampson)

Private Eyes - Volltreffer

Serie | 26.05.2020 | 13:50 - 14:40 Uhr
/500
Lesermeinung
Disney Channel L-R: Milo Murphy (voiced by 'Weird Al' Yankovic), Zack Underwood (Mekai Curtis), Melissa Chase (voiced by Sabrina Carpenter)

Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy - Der Abenteuerkumpel / Officer Diogee

Serie | 26.05.2020 | 18:40 - 19:05 Uhr
4/501
Lesermeinung
RTL Passion Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Serie | 27.05.2020 | 05:30 - 06:00 Uhr
3.54/5091
Lesermeinung
News
Biobäuerin Denise sucht bei "Bauer sucht Frau" einen Partner. Besonders wichtig: "Er sollte kein Spießer sein."

Ab Juni geht Inka Bause wieder auf Kuppel-Mission. Die ersten neuen Landwirte der 16. Staffel "Bauer…  Mehr

In der "Let's Dance Profi-Challenge" zeigen die Profitänzer der Tanzshow, was sie können.

Zum zweiten Mal bietet RTL den Proftänzern von "Let's Dance" eine eigene Bühne. In der "Profi-Challe…  Mehr

Mehr als Killer und Opfer: Robert Rath (Sylvester Stallone) und Electra (Julianne Moore) müssen in "Assassins - Die Killer" immer auf der Hut sein.

Sylvester Stallone und Antonio Banderas liefern sich in "Assassins – Die Killer" ein blutiges Genera…  Mehr

"No War": Bis heute wirken die Forderungen der 68er nach.

Junge Menschen, die auf die Straße gingen und die Gesellschaft in ihren Grundfesten erschütterten: A…  Mehr

In dieser Folge seines Magazins beschäftigt sich Harald Lesch mit den Therapiemöglichkeiten von Allergien.

Der "Kuhstall zum Schlucken" – mit dieser Pille wollen Forscher Stadtkinder vor Heuschnupfen schütz…  Mehr