Criminal Intent - Verbrechen im Visier

  • L-R.: Zach Nichols (Jeff Goldblum), Megan Wheeler (Julianne Nicholson), Danny Ross (Eric Bogosian), Alexandra Eames (Kathryn Erbe) und Robert Goren (Vincent D"Onofrio). Vergrößern
    L-R.: Zach Nichols (Jeff Goldblum), Megan Wheeler (Julianne Nicholson), Danny Ross (Eric Bogosian), Alexandra Eames (Kathryn Erbe) und Robert Goren (Vincent D"Onofrio).
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX/Universal
  • Detective Julia Porter (Saffron Burrows) Vergrößern
    Detective Julia Porter (Saffron Burrows)
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX/NBC Universal/KH
  • Detective Julia Porter (Saffron Burrows) und Detective Zach Nichols (Jeff Goldblum) Vergrößern
    Detective Julia Porter (Saffron Burrows) und Detective Zach Nichols (Jeff Goldblum)
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX/NBC Universal/KH
  • Captain Sarah Brooks (Mary Elizabeth Mastrantonio) Vergrößern
    Captain Sarah Brooks (Mary Elizabeth Mastrantonio)
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX/NBC Universal/KH
Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
16+
VOX
So., 24.05.
13:05 - 13:50
Folge 14, Sein letzter Trip


Der Pharma-Manager Clayton Sherwood hat ein Geschäft in Thailand vermasselt. Um die Sache zu vertuschen, wendet er sich Hilfe suchend an seinen alten Freund Eric, den er seit der Schulzeit nicht mehr gesehen hat und der die rechte Hand seines Chefs ist. Eric weigert sich jedoch. Wenig später findet man Sherwood in Einzelteilen in zwei Koffer verpackt, die nach Bangkok geschickt werden sollen. Goren und Eames gehen der Sache auf den Grund.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KiKa Garfield hält sich an der Kutsche fest.

The Garfield Show™ - Die Glitzer-Schlucht (4+5)

Serie | 04.06.2020 | 12:25 - 12:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben MAXX Inu Yasha

Inuyasha - Konfrontation! Banryuu gegen die Windnarbe!

Serie | 04.06.2020 | 17:10 - 17:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Ex-Schwimmerin Franziska van Almsick sorgt sich um Kinder, denen in der Corona-Krise der Schwimmunterricht verwehrt bleibt.

Können viele Deutsche bald nicht mehr schwimmen? Weil wegen der Corona-Krise Schwimmbäder lange Zeit…  Mehr

Am Freitag, 5. Juni, startet die vierte und letzte Staffel der Netflix-Erfolgsserie "Tote Mädchen lügen nicht". Mit dabei (von links): Justin (Brandon Flynn), Clay (Dylan Minnette), Ani (Grace Saif) und Jess (Alisha Boe).

Netflix läutet nun die vierte und letzte Staffel der Erfolgsserie "Tote Mädchen lügen nicht" ein. In…  Mehr

In einem "GQ"-Interview zeigt sich Real Madrids Superstar Toni Kroos skeptisch, was das Comingout von aktiven Fußballern angeht: "Ich weiß nicht, ob ich jemandem raten würde, sich als Aktiver zu outen." Vor allem die gegnerischen Fans sieht er als Problem.

In einem "GQ"-Interview zeigt sich Fußball-Star Toni Kroos skeptisch, was den offenen Umgang mit Hom…  Mehr

Silvie Meis (links) und Lilly Becker kündigen an, sich bei "Schlag den Star" am Samstag ein hartes Duell liefern zu wollen. "Wenn ich mit dir fertig bin, wird dir dein Zahnpastalächeln vergehen", postete Lilly Becker bei Instagram.

Am Samstag treten Sylvie Meis und Lilly Becker bei "Schlag den Star" gegeneinander an. Auf Instagram…  Mehr