Criminal Intent - Verbrechen im Visier

  • Detective Goren (Vincent D'Onofrio, l.) hat ins Schwarze getroffen. Wird Mark (John Savage) den Mord gestehen? Vergrößern
    Detective Goren (Vincent D'Onofrio, l.) hat ins Schwarze getroffen. Wird Mark (John Savage) den Mord gestehen?
    Fotoquelle: © VOX
  • Detective Goren (Vincent D'Onofrio) erhofft sich mittels Gehirnstrommessungen an der Wachkoma-Patientin Laraine (Dee Pelletier), Antworten auf seine Fragen zu bekommen. Vergrößern
    Detective Goren (Vincent D'Onofrio) erhofft sich mittels Gehirnstrommessungen an der Wachkoma-Patientin Laraine (Dee Pelletier), Antworten auf seine Fragen zu bekommen.
    Fotoquelle: Foto: MG RTL D
  • Detective Robert Goren (Vincent D"Onofrio) Vergrößern
    Detective Robert Goren (Vincent D"Onofrio)
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX/NBC Universal
  • Detective Mike Logan (Chris Noth). Vergrößern
    Detective Mike Logan (Chris Noth).
    Fotoquelle: Honorarfreie Veröffentlichung nur im Zusammenhang mit VOX und dieser Sendung und bei Namensnennung.
Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
16+
VOX
So., 24.05.
15:20 - 16:10
Folge 17, Koma


Seit einem Herzversagen vor sechs Jahren liegt Laraine Farrell im Wachkoma. Nun wünschen ihre Eltern und ihr Sohn, dass die lebenserhaltenden Apparate abgeschaltet werden. Ihr Mann Mark will sie aber um jeden Preis am Leben erhalten. Es soll zu einem Prozess kommen. Kurz vor der Verhandlung wird die behandelnde Ärztin Dr. Anna Ford tot im Schwimmbad aufgefunden. Sie war sicher, dass Laraine bald wieder mit ihrer Umwelt kommunizieren könnte.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SuperRTL Peppa

Peppa Pig - Burg Wetterstein

Serie | 31.05.2020 | 07:50 - 08:00 Uhr
/500
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 80

Sofia die Erste - Der Fluch der Prinzessin Ivy

Serie | 31.05.2020 | 11:00 - 12:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Angelo!

Angelo! - Der heimliche Dieb

Serie | 31.05.2020 | 18:20 - 18:30 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Die Kulturbranche ist besonders stark von der Corona-Krise getroffen, wie auch Markus Stoll alias Harry G beobachtet: "Die Stimmung ist im Keller."

In der neuen Amazon-Serie "Der Beischläfer" gibt Markus Stoll alias Harry G sein Debüt als Hauptdar…  Mehr

Mit fünf letzten Talks, zu denen er große Stars der deutschen Unterhaltungsbranche begrüßt, verabschiedet sich Frank Elstner von seinem Publikum - überraschenderweise ab 12. Juni auf Netflix.

Auch mit 78 Jahren kann man noch Netflix-Star werden. Im Falle von Frank Elstner ist sein Talkformat…  Mehr

In Jana (Lena Klenke) fasst der wilde Hengst Rock My Heart sofort Vertrauen.

Das Pferde-Drama "Mein wildes Herz – Alles auf Sieg" verzichtet auf den für das Genre üblichen Kitsc…  Mehr

Prächtige Accessoires und chinesischer Schmuck aus Silber waren jahrhundertelang auf der ganz Welt begehrt.

Hatte die Globalisierung ihre Ursprünge schon vor 400 Jahren? Eine dreiteilige Doku bei ARTE beleuch…  Mehr

Lightning McQueen (rechts) muss feststellen, dass er nicht mehr der Star des Rennens ist. Diese Rolle hat sich Newcomer Jackson Storm gesichert.

Der ewige Heißsporn Lightning McQueen gehört im dritten Teil der "Cars"-Reihe zum alten Eisen. Der G…  Mehr