Criminal Intent - Verbrechen im Visier

  • Detective Goren (Vincent D'Onofrio, l.) überführt den selbsternannten Guru Connie (Billy Lush). Vergrößern
    Detective Goren (Vincent D'Onofrio, l.) überführt den selbsternannten Guru Connie (Billy Lush).
    Fotoquelle: © VOX
  • Ein ungelöster Fall dreier Ertrunkenen lässt Goren (Vincent D'Onofrio) und Bishop (Samantha Buck) nicht los: Sie rollen den Fall neu auf. Vergrößern
    Ein ungelöster Fall dreier Ertrunkenen lässt Goren (Vincent D'Onofrio) und Bishop (Samantha Buck) nicht los: Sie rollen den Fall neu auf.
    Fotoquelle: © VOX
  • Vor Monaten ertranken drei junge Männer durch ein präpariertes Boot. Gibt es ein Zusammenhang mit dem aktuellen Fall? Goren (Vincent D'Onofrio) und Bishop (Samantha Buck) rollen den Fall wieder auf. Vergrößern
    Vor Monaten ertranken drei junge Männer durch ein präpariertes Boot. Gibt es ein Zusammenhang mit dem aktuellen Fall? Goren (Vincent D'Onofrio) und Bishop (Samantha Buck) rollen den Fall wieder auf.
    Fotoquelle: © VOX
  • Claudia (Trisha LaFache) nimmt die Schuld der Giftmorden auf sich. Goren (Vincent D'Onofrio) kann gerade noch ihren Selbstmord verhindern. Vergrößern
    Claudia (Trisha LaFache) nimmt die Schuld der Giftmorden auf sich. Goren (Vincent D'Onofrio) kann gerade noch ihren Selbstmord verhindern.
    Fotoquelle: © VOX
Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
16+
VOX
Sa., 23.05.
10:45 - 11:25
Folge 53, Süßer Stoff


Bei einer Versammlung der Kirchengemeinde von Channel Island sind einige Gemeindemitglieder mit Arsen vergiftet worden. Goren und Bishop beginnen mit ihren Ermittlungen, kommen aber nicht voran. Sie finden lediglich heraus, dass sich das Gift offenbar im Süßstoff befand, mit dem einige der Anwesenden ihren Kaffee gesüßt hatten. Die Insel ist für die Ermittler kein unbekanntes Terrain: Vor einigen Monaten waren hier drei Jungs ertrunken, als sie versucht hatten, von Channel Island zur benachbarten Insel zu rudern. Goren und Bishop rollen den unaufgeklärten Fall wieder auf und entdecken dabei, dass das Boot der Jungs so präpariert war, dass es nach einer gewissen Zeit untergehen musste. Die drei jungen Männer wurden ohne Zweifel ermordet, doch wer ist der Täter? Und gibt es überhaupt einen Zusammenhang zwischen den beiden Fällen?


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Miriam flirtet heftig mit Jonas: Beat Marti als Jonas, Sarah Maria Besgen als Miriam (Copyright SRF)

Rote Rosen

Serie | 04.06.2020 | 05:00 - 05:50 Uhr
3.48/5025
Lesermeinung
ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Sheldon 2.0

Serie | 04.06.2020 | 08:40 - 09:05 Uhr
3.92/5037
Lesermeinung
RBB Nick (Joachim Raaf, 2.v.l.) kümmert sich besorgt um die schwangere Tanja (Anna Lena Class , 2.v.r.). Nach ihrem plötzlichen Zusammenbruch läßt er sie von zwei Sanitätern (Komparsen) ins Krankenhaus bringen.

Rote Rosen

Serie | 04.06.2020 | 10:30 - 11:20 Uhr
3.48/5025
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Ex-Schwimmerin Franziska van Almsick sorgt sich um Kinder, denen in der Corona-Krise der Schwimmunterricht verwehrt bleibt.

Können viele Deutsche bald nicht mehr schwimmen? Weil wegen der Corona-Krise Schwimmbäder lange Zeit…  Mehr

Am Freitag, 5. Juni, startet die vierte und letzte Staffel der Netflix-Erfolgsserie "Tote Mädchen lügen nicht". Mit dabei (von links): Justin (Brandon Flynn), Clay (Dylan Minnette), Ani (Grace Saif) und Jess (Alisha Boe).

Netflix läutet nun die vierte und letzte Staffel der Erfolgsserie "Tote Mädchen lügen nicht" ein. In…  Mehr

In einem "GQ"-Interview zeigt sich Real Madrids Superstar Toni Kroos skeptisch, was das Comingout von aktiven Fußballern angeht: "Ich weiß nicht, ob ich jemandem raten würde, sich als Aktiver zu outen." Vor allem die gegnerischen Fans sieht er als Problem.

In einem "GQ"-Interview zeigt sich Fußball-Star Toni Kroos skeptisch, was den offenen Umgang mit Hom…  Mehr

Silvie Meis (links) und Lilly Becker kündigen an, sich bei "Schlag den Star" am Samstag ein hartes Duell liefern zu wollen. "Wenn ich mit dir fertig bin, wird dir dein Zahnpastalächeln vergehen", postete Lilly Becker bei Instagram.

Am Samstag treten Sylvie Meis und Lilly Becker bei "Schlag den Star" gegeneinander an. Auf Instagram…  Mehr