Criminal Intent - Verbrechen im Visier

  • Detective Goren (Vincent D'Onofrio, l.) überführt den selbsternannten Guru Connie (Billy Lush). Vergrößern
    Detective Goren (Vincent D'Onofrio, l.) überführt den selbsternannten Guru Connie (Billy Lush).
    Fotoquelle: © VOX
  • Ein ungelöster Fall dreier Ertrunkenen lässt Goren (Vincent D'Onofrio) und Bishop (Samantha Buck) nicht los: Sie rollen den Fall neu auf. Vergrößern
    Ein ungelöster Fall dreier Ertrunkenen lässt Goren (Vincent D'Onofrio) und Bishop (Samantha Buck) nicht los: Sie rollen den Fall neu auf.
    Fotoquelle: © VOX
  • Vor Monaten ertranken drei junge Männer durch ein präpariertes Boot. Gibt es ein Zusammenhang mit dem aktuellen Fall? Goren (Vincent D'Onofrio) und Bishop (Samantha Buck) rollen den Fall wieder auf. Vergrößern
    Vor Monaten ertranken drei junge Männer durch ein präpariertes Boot. Gibt es ein Zusammenhang mit dem aktuellen Fall? Goren (Vincent D'Onofrio) und Bishop (Samantha Buck) rollen den Fall wieder auf.
    Fotoquelle: © VOX
  • Claudia (Trisha LaFache) nimmt die Schuld der Giftmorden auf sich. Goren (Vincent D'Onofrio) kann gerade noch ihren Selbstmord verhindern. Vergrößern
    Claudia (Trisha LaFache) nimmt die Schuld der Giftmorden auf sich. Goren (Vincent D'Onofrio) kann gerade noch ihren Selbstmord verhindern.
    Fotoquelle: © VOX
Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
16+
VOX
Sa., 23.05.
10:45 - 11:25
Folge 53, Süßer Stoff


Bei einer Versammlung der Kirchengemeinde von Channel Island sind einige Gemeindemitglieder mit Arsen vergiftet worden. Goren und Bishop beginnen mit ihren Ermittlungen, kommen aber nicht voran. Sie finden lediglich heraus, dass sich das Gift offenbar im Süßstoff befand, mit dem einige der Anwesenden ihren Kaffee gesüßt hatten. Die Insel ist für die Ermittler kein unbekanntes Terrain: Vor einigen Monaten waren hier drei Jungs ertrunken, als sie versucht hatten, von Channel Island zur benachbarten Insel zu rudern. Goren und Bishop rollen den unaufgeklärten Fall wieder auf und entdecken dabei, dass das Boot der Jungs so präpariert war, dass es nach einer gewissen Zeit untergehen musste. Die drei jungen Männer wurden ohne Zweifel ermordet, doch wer ist der Täter? Und gibt es überhaupt einen Zusammenhang zwischen den beiden Fällen?


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network teen titans go !

Teen Titans Go! - Scharfe Schoten

Serie | 31.05.2020 | 07:25 - 07:35 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network teen titans go !

Teen Titans Go! - Die vierte Wand

Serie | 31.05.2020 | 14:40 - 14:50 Uhr
/500
Lesermeinung
13TH STREET Jamie Ross (Carey Lowell)

Law & Order - Der Kredithai

Serie | 31.05.2020 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
News
Die Kulturbranche ist besonders stark von der Corona-Krise getroffen, wie auch Markus Stoll alias Harry G beobachtet: "Die Stimmung ist im Keller."

In der neuen Amazon-Serie "Der Beischläfer" gibt Markus Stoll alias Harry G sein Debüt als Hauptdar…  Mehr

Mit fünf letzten Talks, zu denen er große Stars der deutschen Unterhaltungsbranche begrüßt, verabschiedet sich Frank Elstner von seinem Publikum - überraschenderweise ab 12. Juni auf Netflix.

Auch mit 78 Jahren kann man noch Netflix-Star werden. Im Falle von Frank Elstner ist sein Talkformat…  Mehr

In Jana (Lena Klenke) fasst der wilde Hengst Rock My Heart sofort Vertrauen.

Das Pferde-Drama "Mein wildes Herz – Alles auf Sieg" verzichtet auf den für das Genre üblichen Kitsc…  Mehr

Prächtige Accessoires und chinesischer Schmuck aus Silber waren jahrhundertelang auf der ganz Welt begehrt.

Hatte die Globalisierung ihre Ursprünge schon vor 400 Jahren? Eine dreiteilige Doku bei ARTE beleuch…  Mehr

Lightning McQueen (rechts) muss feststellen, dass er nicht mehr der Star des Rennens ist. Diese Rolle hat sich Newcomer Jackson Storm gesichert.

Der ewige Heißsporn Lightning McQueen gehört im dritten Teil der "Cars"-Reihe zum alten Eisen. Der G…  Mehr