Criminal Intent - Verbrechen im Visier

  • Detective Goren (Vincent D'Onofrio, l.) überführt den selbsternannten Guru Connie (Billy Lush). Vergrößern
    Detective Goren (Vincent D'Onofrio, l.) überführt den selbsternannten Guru Connie (Billy Lush).
    Fotoquelle: © VOX
  • Ein ungelöster Fall dreier Ertrunkenen lässt Goren (Vincent D'Onofrio) und Bishop (Samantha Buck) nicht los: Sie rollen den Fall neu auf. Vergrößern
    Ein ungelöster Fall dreier Ertrunkenen lässt Goren (Vincent D'Onofrio) und Bishop (Samantha Buck) nicht los: Sie rollen den Fall neu auf.
    Fotoquelle: © VOX
  • Vor Monaten ertranken drei junge Männer durch ein präpariertes Boot. Gibt es ein Zusammenhang mit dem aktuellen Fall? Goren (Vincent D'Onofrio) und Bishop (Samantha Buck) rollen den Fall wieder auf. Vergrößern
    Vor Monaten ertranken drei junge Männer durch ein präpariertes Boot. Gibt es ein Zusammenhang mit dem aktuellen Fall? Goren (Vincent D'Onofrio) und Bishop (Samantha Buck) rollen den Fall wieder auf.
    Fotoquelle: © VOX
  • Claudia (Trisha LaFache) nimmt die Schuld der Giftmorden auf sich. Goren (Vincent D'Onofrio) kann gerade noch ihren Selbstmord verhindern. Vergrößern
    Claudia (Trisha LaFache) nimmt die Schuld der Giftmorden auf sich. Goren (Vincent D'Onofrio) kann gerade noch ihren Selbstmord verhindern.
    Fotoquelle: © VOX
Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
16+
VOX
Sa., 23.05.
10:45 - 11:25
Folge 53, Süßer Stoff


Bei einer Versammlung der Kirchengemeinde von Channel Island sind einige Gemeindemitglieder mit Arsen vergiftet worden. Goren und Bishop beginnen mit ihren Ermittlungen, kommen aber nicht voran. Sie finden lediglich heraus, dass sich das Gift offenbar im Süßstoff befand, mit dem einige der Anwesenden ihren Kaffee gesüßt hatten. Die Insel ist für die Ermittler kein unbekanntes Terrain: Vor einigen Monaten waren hier drei Jungs ertrunken, als sie versucht hatten, von Channel Island zur benachbarten Insel zu rudern. Goren und Bishop rollen den unaufgeklärten Fall wieder auf und entdecken dabei, dass das Boot der Jungs so präpariert war, dass es nach einer gewissen Zeit untergehen musste. Die drei jungen Männer wurden ohne Zweifel ermordet, doch wer ist der Täter? Und gibt es überhaupt einen Zusammenhang zwischen den beiden Fällen?


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KiKa Gemeinsam mit seiner Herde lebt Shaun auf der Weide eines idyllisch gelegenen Bauernhofs. Shaun findet auch für die vertracktesten Situationen eine Lösung. Und der Bauer muss ja nicht alles wissen.

Shaun das Schaf - Die Teichreiniger / Gans schön frech

Serie | 01.06.2020 | 06:05 - 06:17 Uhr
5/501
Lesermeinung
Sky Krimi Die Rosenheim-Cops

Die Rosenheim-Cops - Das mysteriöse Geräusch

Serie | 01.06.2020 | 13:40 - 14:30 Uhr
3.83/5060
Lesermeinung
RTL Passion Ingeborg Brings spielt Renate Scholz

Alles was zählt

Serie | 01.06.2020 | 15:35 - 16:00 Uhr
3.43/5044
Lesermeinung
News
Til Schweigers Film "Schw31eins7eiger" über die Karriere Bastian Schweinsteigers ist ab Juni bei Amazon Prie Video zu sehen.

Eine Amazon-Doku zeigt den sportlichen wie auch den privaten Werdegang von Bastian Schweinsteiger. Z…  Mehr

Clint Eastwood, hier vor drei Jahren in Cannes, wird 90. Auch im hohen Alter dreht er noch einen Film nach dem nächsten.

Clint Eastwood, der im fortgeschrittenen Alter seine Karriere noch einmal zum Blühen brachte und die…  Mehr

Matthias Schweighöfer übernimmt im Biopic "Marcel Reich-Ranicki: Mein Leben" die Hauptrolle des späteren Literaturkritikers. Katharina Schüttler spielt Reich-Ranickis Frau Tosia.

Der große Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki wäre am 2. Juni 2020 100 Jahre alt geworden. Zu die…  Mehr

Das Erste wiederholt einen Fall für die Kölner Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) aus dem Jahr 2018.

Schon wieder Köln: Da erst am Pfingstmontag ein neuer "Tatort" aus Weimar gesendet wird, zeigt die A…  Mehr

Kulturhäuser wie die Bayerische Staatsoper leiden enorm unter dem coronabedingten Lockdown.

Wie hat sich Deutschland durch die Corona-Krise gewandelt? Eine "ZDFzeit"-Doku wagt eine Bestandsauf…  Mehr