Criminal Intent - Verbrechen im Visier

  • Detective Mike Logan (Chris Noth). Vergrößern
    Detective Mike Logan (Chris Noth).
    Fotoquelle: Honorarfreie Veröffentlichung nur im Zusammenhang mit VOX und dieser Sendung und bei Namensnennung.
  • Detective Alexandra Eames (Kathryn Erbe). Vergrößern
    Detective Alexandra Eames (Kathryn Erbe).
    Fotoquelle: Honorarfreie Veröffentlichung nur im Zusammenhang mit VOX und dieser Sendung und bei Namensnennung.
  • Vincent D"Onofrio als Detective Robert Goren. Vergrößern
    Vincent D"Onofrio als Detective Robert Goren.
    Fotoquelle: Die Verwendung des VOX-Bildmaterials ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweiligen Sendung unter Angabe der Credits/Quellenangabe und Beachtung der unter http://kommunikation.VOX.de genannten Nutzungsbeschränkungen erlaub
  • Ein junger Architekturstudent wird tot in einer U-Bahn-Station gefunden - erstochen mit einem Kreuzschlitzschraubenzieher. Detektive Goren (Vincent D"Onofrio) übernimmt den Fall. Vergrößern
    Ein junger Architekturstudent wird tot in einer U-Bahn-Station gefunden - erstochen mit einem Kreuzschlitzschraubenzieher. Detektive Goren (Vincent D"Onofrio) übernimmt den Fall.
    Fotoquelle: Foto: VOX/Universal
Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
VOX
So., 02.08.
07:05 - 07:55
Folge 15, Der Sadist


Das männliche Supermodel Hamp Trotter wird tot in seiner Wohnung aufgefunden. Goren und Eames nehmen Trotters Exfrau Amy Townsend unter die Lupe. Sie war noch vor der Polizei in Hamps Wohnung und hat dort Aufputschmittel verschwinden lassen. Im Verhör gibt Amy an, dass Hamp eine Affäre hatte. Goren und Eames können die Frau schon bald identifizieren. Es handelt sich um eine Edelprostituierte, die behauptet, auf Hamp angesetzt worden zu sein.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Syfy Syfy/ TM & (C) 2011 CBS Studios Inc.,Gallery, Raumschiff Enterprise Das nachste Jahrhundert Patrick Stewart (Captain Picard), an his crew (C)Syfy/ TM & (C) 2011 CBS Studios Inc.

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - Das zweite Leben

Serie | 16.08.2020 | 05:15 - 06:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
SuperRTL Ranger Rob (l.) und Schneemil sammeln gemeinsam Erdbeeren, um sie beim Erdbeerstand im Tier-Spaß-Park den Besuchern anzubieten.

Ranger Rob - Der Beerendieb vom Tier-Spaß-Park/ Ranger Supermann

Serie | 16.08.2020 | 06:25 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
KiKa Lassie ist stets hilfsbereit.© ZDF/Classic Media/DC Entertainment/Superprod - Honorarfreie Verwendung gemäß AGB im redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung "Bild: ZDF/Classic Media/DC Entertainment/Superprod". Andere Verwendung nur nach Absprache. KiKA Marketing & Kommunikation - bildredaktion@kika.de Telefon: +49.361.218-1826

Lassie - Die Pferdediebe / Das Wolfsrudel

Serie | 16.08.2020 | 15:50 - 16:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Javier Bardem bringt in "Wege des Lebens - The Roads Not Taken" (Kinostart: 13. August) das Publikum einmal mehr zum Weinen.

Der spanische Schauspieler Javier Bardem ist der Mann für die großen tragischen Themen des Lebens. I…  Mehr

"Kater" ist ein schmerzlicher Film mit Lukas Turtur (links) und Philipp Hochmair in den Hauptrollen. 3sat zeigt nun die Free-TV-Premiere.

Zwei Männer und ein Kater: Der schwer zu ertragende Film von Klaus Händl erzählt von einer Liebe, vo…  Mehr

Johann Gottfried Tulla (Steffen Schroeder, Mitte) vermisst Baden, um eine Generalkarte zu erstellen.

Johann Gottfried Tulla schuf mit dem Aus- und Umbau des Oberrheins neues Ackerland und sorgte dafür,…  Mehr

Roland Kaiser singt nicht nur, er moderiert auch die Drei-Stunden-Show.

Zum ersten Mal bekommt Roland Kaiser eine eigene Samstagabendshow in der ARD. Für die Musiksendung h…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Die bei einem Einsatz verletzte Kommissarin Winnie Heller ist kaum aus der Reha raus, als sie schon …  Mehr