Criminal Intent - Verbrechen im Visier

  • Quality: 2nd Generation. Programme Name: Law & Order: Criminal Intent. For further information please contact Crown Media International Publicity Department on 020 7368 9100. Vergrößern
    Quality: 2nd Generation. Programme Name: Law & Order: Criminal Intent. For further information please contact Crown Media International Publicity Department on 020 7368 9100.
    Fotoquelle: Hallmark Channel
  • L-R: Alexandra Eames (Kathryn Erbe) und Robert Goren (Vincent D'Onofrio) Vergrößern
    L-R: Alexandra Eames (Kathryn Erbe) und Robert Goren (Vincent D'Onofrio)
    Fotoquelle: Hallmark Channel
  • Robert Goren (Vincent D'Onofrio) Vergrößern
    Robert Goren (Vincent D'Onofrio)
    Fotoquelle: Hallmark Channel
  • L-R: Detective Robert Goren (Vincent D'onofrio), Detective Alexandra Eames (Kathryn Erbe) Vergrößern
    L-R: Detective Robert Goren (Vincent D'onofrio), Detective Alexandra Eames (Kathryn Erbe)
    Fotoquelle: (c) Foto: VOX/Universal
Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
VOX
So., 18.10.
09:55 - 10:50
Folge 19, Fluch der Schönheit


Die schöne Lisa Ross wird während eines Ausflugs plötzlich von heftigen Krämpfen befallen und stirbt wenig später im Krankenhaus. Goren und Eames schalten sich ein und verdächtigen zunächst ihren Mann, den erfolgreichen Zahnarzt Greg Ross, seine Gattin vergiftet zu haben. Die Autopsie ergibt unterdessen, dass Lisa offensichtlich dioxinverseuchtes Kokain zu sich genommen hatte und daran gestorben ist. Eine erste heiße Spur finden die Ermittler im Internet: Lisa hatte sich auf einen erotischen Chat mit einem Fremden eingelassen. Dieser scheint ihr das Kokain per Kurier geschickt und ihr die Anweisung gegeben zu haben, den Stoff über die Vaginalschleimhäute aufzunehmen. Doch wer ist dieser Fremde? Goren und Eames verhören Lisas Freundin Colleen und stellen dabei fest, dass diese Dr. Ross sehr zugetan scheint und äußerst bemüht ist, Lisa als leichtlebige Person darzustellen. Das gibt ihnen genug Grund, Colleens Vorleben zu überprüfen, wobei sie auf eine interessante Tatsache stoßen: Dr. Ross war einst mit Colleens Schwester Morgan verlobt, die auf dieselbe Weise ums Leben gekommen ist. Hat Dr. Ross die beiden Frauen ermordet, war es Colleen oder stecken die beiden unter einer Decke? In getrennten Verhören versuchen sie jedenfalls, sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe zu schieben.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

One Hamburg Transit

Hamburg Transit - Leichtes Handgepäck

Serie | 24.10.2020 | 12:40 - 13:05 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Atlantic HD Mrs Coulter (Ruth Wilson)

His Dark Materials - Die Spione

Serie | 24.10.2020 | 14:05 - 15:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Schöne Stunden in Zentralafrika

Serie | 24.10.2020 | 16:40 - 17:05 Uhr
3.92/5037
Lesermeinung
News
Nach vier Jahren bei Eurosport wechselt Sven Hannawald als Skisprung-Experte zum Ersten. Dort wird er ab November an der Seite von Matthias Opdenhövel die Springen analysieren.

Nach dem Rücktritt von Dieter Thoma hat die ARD einen neuen Skisprung-Experten gefunden: Sven Hannaw…  Mehr

Aufgrund der hohen Corona-Zahlen befindet sich Berchtesgaden (Bild) aktuell im Lockdown. Laut ZDF-Politbarometer befürwortet die Mehrheit der Deutschen die Maßnahmen im Kampf gegen die Pandemie.

Mit steigenden Infektionszahlen und entsprechender Berichterstattung rückt die Corona-Pandemie zuneh…  Mehr

Um im Kampf gegen die Invasoren zu bestehen, beschwört Thusnelda (Jeanne Gorsaud) die Geister und Götter: Sie erhofft sich Grausamkeit und Feuer für die Schlacht, in die sie die Stämme als Seherin führt.

Die Varus-Schlacht wurde schon häufig in Filmen thematisiert. Netflix machte aus dem Gemetzel eine S…  Mehr

Patrick (24, Bodensee) studiert Wirtschaftsingenieurwesen, arbeitet aber im Familienbetrieb (Rinderzucht) als Bauer im Nebenerwerb. "Das eine ist Beruf - das andere Berufung", sagt er.

"Bauer sucht Frau" trifft "Bachelor": In der neuen Staffel wirbt Datingshow-Profi Till um Pferdewirt…  Mehr

Trainer-Veteran Christoph Daum sprach im SPORT1-Podcast "Lieber Fußball" über seine Kokainaffäre vor 20 Jahren.

Der Traum vom Job des Bundestrainers platzte wegen seines Kokainkonsums. "Das hat verdammt wehgetan"…  Mehr