Criminal Intent - Verbrechen im Visier

  • Ein junger Architekturstudent wird tot in einer U-Bahn-Station gefunden - erstochen mit einem Kreuzschlitzschraubenzieher. Detektive Goren (Vincent D"Onofrio) übernimmt den Fall. Vergrößern
    Ein junger Architekturstudent wird tot in einer U-Bahn-Station gefunden - erstochen mit einem Kreuzschlitzschraubenzieher. Detektive Goren (Vincent D"Onofrio) übernimmt den Fall.
    Fotoquelle: Foto: VOX/Universal
  • Alle Insassen eines verunglückten Autos sind tot. Robert Goren (Vincent D'Onofrio) und Alexandra Eames (Kathryn Erbe) interviewen Kollegen der Opfer. Vergrößern
    Alle Insassen eines verunglückten Autos sind tot. Robert Goren (Vincent D'Onofrio) und Alexandra Eames (Kathryn Erbe) interviewen Kollegen der Opfer.
    Fotoquelle: © VOX
  • Hat Hubert (Arye Gross) seine Kollegen auf dem Gewissen? Vergrößern
    Hat Hubert (Arye Gross) seine Kollegen auf dem Gewissen?
    Fotoquelle: © MG RTL D
  • An einem Bahnübergang ist ein Auto von einem Zug gerammt worden - alle vier Insassen sind tot. Robert Goren (Vincent D'Onofrio) und Alexandra Eames (Kathryn Erbe) ermitteln. Vergrößern
    An einem Bahnübergang ist ein Auto von einem Zug gerammt worden - alle vier Insassen sind tot. Robert Goren (Vincent D'Onofrio) und Alexandra Eames (Kathryn Erbe) ermitteln.
    Fotoquelle: © VOX
Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
16+
VOX
So., 18.10.
14:20 - 15:10
Folge 20, Letzter Ausweg


Der junge Carmine freut sich auf eine aufregende Party, zu der er sich mit vier Fremden verabredet hat. Statt zur Party-Location fährt der Fahrer den Wagen jedoch auf einen Bahnübergang, wo er von einem Zug gerammt wird. Alle fünf Insassen sind sofort tot. Offenbar hatten sich die Todesopfer über das Internet zum gemeinschaftlichen Selbstmord verabredet. Carmine gehörte allerdings nicht dazu: Jemand anderes hatte sich als Carmine ausgegeben, um diesen in das Todesfahrzeug zu locken. Goren und Eames sehen sich in Carmines Firma um und stellen dabei fest, dass sein Kollege Hubert dieselben Ausdrücke benutzt wie der vermeintliche Carmine im Internet. Hat er seinen Mitarbeiter auf dem Gewissen? Und wenn ja: warum?


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDFneo Dr. Bernhard Lindner (Hanns Zischler, l.) und Birgit von Tal (Tina Engel) versuchen zu Alex (Talin Bartholomäus, r.) vorzudringen, der seit dem Tod seiner Schwester nicht mehr spricht.

Letzte Spur Berlin - Memory

Serie | 22.10.2020 | 21:00 - 21:45 Uhr
4.05/5022
Lesermeinung
Comedy Central Bob's Burgers

Bob's Burgers - Bobby-Fahrer

Serie | 22.10.2020 | 21:33 - 22:01 Uhr
3.86/507
Lesermeinung
News
Drum prüfe, wer sich ewig bindet: Nach einer kurzen Romanze willigt ein einfaches Diesntmädchen (Lily James) ein, die zweite Ehefrau des reichen Maxim de Winter (Armie Hammer) zu werden.

Netflix wagt sich an eine Neuverfilmung des Romans "Rebecca", aus dem Alfred Hitchcock einst einen g…  Mehr

Vor 20 Jahren verschwand Peggy spurlos. Zehn Jahre lang saß ein unschuldig Verurteiler im Gefängnis. 2016 fanden Spaziergänger im Wald 15 Kilometer vom Wohnort Peggys Knochenüberreste.

Nach fast 20 Jahren der Tätersuche hat die Staatsanwaltschaft Bayreuth die Ermittlungen im Fall der …  Mehr

RTL strahlt ein "RTL Aktuell Spezial" zum Thema Coronavirus aus.

Mehr als 11.000 Neuinfektionen an einem Tag: Diese Zahl hat am Donnerstag viele Menschen in Deutschl…  Mehr

Wer wurde in den bisherigen zwölf Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dschungelkönig? Wir blicken in einer Bildergalerie auf die Sieger zurück.

Wegen der Corona-Pandemie kann das "Dschungelcamp" nicht wie geplant in Wales stattfinden. Gerüchte …  Mehr

Wer dachte, nach der überragenden Performance von Joaquin Phoenix wolle Jared Leto nie wieder die Rolle des Batman-Bösewichten Joker übernehmen, irrt: "Für Zack Snyder's Justice League" wird der 48-Jährige offenbar wieder zum irren Clown. Zuletzt war er in "Suicide Squad" (erhältlich als Blu-ray und DVD) als Joker zu sehen.

Angeblich wollte Jared Leto nie wieder die Rolle des Batman-Gegenspielers übernehmen. Nun hat er es …  Mehr