Criminal Intent - Verbrechen im Visier

  • Ein junger Architekturstudent wird tot in einer U-Bahn-Station gefunden - erstochen mit einem Kreuzschlitzschraubenzieher. Detektive Goren (Vincent D"Onofrio) übernimmt den Fall. Vergrößern
    Ein junger Architekturstudent wird tot in einer U-Bahn-Station gefunden - erstochen mit einem Kreuzschlitzschraubenzieher. Detektive Goren (Vincent D"Onofrio) übernimmt den Fall.
    Fotoquelle: Foto: VOX/Universal
  • Alle Insassen eines verunglückten Autos sind tot. Robert Goren (Vincent D'Onofrio) und Alexandra Eames (Kathryn Erbe) interviewen Kollegen der Opfer. Vergrößern
    Alle Insassen eines verunglückten Autos sind tot. Robert Goren (Vincent D'Onofrio) und Alexandra Eames (Kathryn Erbe) interviewen Kollegen der Opfer.
    Fotoquelle: © VOX
  • Hat Hubert (Arye Gross) seine Kollegen auf dem Gewissen? Vergrößern
    Hat Hubert (Arye Gross) seine Kollegen auf dem Gewissen?
    Fotoquelle: © MG RTL D
  • An einem Bahnübergang ist ein Auto von einem Zug gerammt worden - alle vier Insassen sind tot. Robert Goren (Vincent D'Onofrio) und Alexandra Eames (Kathryn Erbe) ermitteln. Vergrößern
    An einem Bahnübergang ist ein Auto von einem Zug gerammt worden - alle vier Insassen sind tot. Robert Goren (Vincent D'Onofrio) und Alexandra Eames (Kathryn Erbe) ermitteln.
    Fotoquelle: © VOX
Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
16+
VOX
So., 18.10.
14:20 - 15:10
Folge 86, Letzter Ausweg


Der junge Carmine freut sich auf eine aufregende Party, zu der er sich mit vier Fremden verabredet hat. Statt zur Party-Location fährt der Fahrer den Wagen jedoch auf einen Bahnübergang, wo er von einem Zug gerammt wird. Alle fünf Insassen sind sofort tot. Offenbar hatten sich die Todesopfer über das Internet zum gemeinschaftlichen Selbstmord verabredet. Carmine gehörte allerdings nicht dazu: Jemand anderes hatte sich als Carmine ausgegeben, um diesen in das Todesfahrzeug zu locken. Goren und Eames sehen sich in Carmines Firma um und stellen dabei fest, dass sein Kollege Hubert dieselben Ausdrücke benutzt wie der vermeintliche Carmine im Internet. Hat er seinen Mitarbeiter auf dem Gewissen? Und wenn ja: warum?


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben MAXX Family Guy

Family Guy - Kopfschuss

Serie | 20.10.2020 | 20:15 - 20:40 Uhr
3.14/507
Lesermeinung
SF2 Kommissar Moser (Tobias Moretti) und Rex.

Kommissar Rex - Der maskierte Tod

Serie | 21.10.2020 | 09:50 - 10:40 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
FOX Pictured L to R: Scott Caan as Danny "Danno" Williams and Alex O'Loughlin as Steve McGarrett.

Hawaii Five-0 - Aufgetaucht

Serie | 21.10.2020 | 10:50 - 11:35 Uhr
3.82/5017
Lesermeinung
News
Doppel-Olli-Besuch: Oliver Kalkofe (links) und Oliver Welke kennt man sonst gemeinsam aus dem "heute-show"-Team.

Gute Nachrichten für Fans von "Wer weiß denn sowas?": Die ARD-Quizshow kommt im November zurück. Und…  Mehr

Die Jury der achten "The Taste"-Staffel.

Wer überzeugt die Jury mit seinem Löffel und schafft es in eines der Teams? Wer scheidet aus und wer…  Mehr

Mama Silvia führt ein strenges Regiment: Für Enkelin Celina und die Töchter Estefania und Loredana (von links) ist das Homeschooling kein Zuckerschlecken. In der zwölften Staffel "Die Wollnys" (Mittwoch, 21. Oktober, 20.15 Uhr, RTLZWEI) kämpft die Großfamilie mit allerlei Schwierigkeiten des Corona-Shutdowns.

Aushilfslehrerin Silvia Wollny duldet keine Faxen! Wer im Unterricht nicht mitzieht, muss mit der Za…  Mehr

Der Luxemburger George Philippart überzeugte bei den Blind Auditions von "The Voice of Germany" Yvonne Catterfeld und Stefanie Kloß von seinen Gesangskünsten. 2015 nahm er bereits als Frau an der Castingshow teil.

George Philippart fühlt sich nach seiner Geschlechts-OP endlich wohl in seinem Körper. Jetzt greift …  Mehr

Ganz am Schluss sind die Römer endlich auf der Hut: Doch da ist es für die Invasoren schon zu spät. Mit ihren Legionen sind sie in eine tödliche Falle der germanischen Stämme getappt. - Die Netflix-Serie "Barbaren" kürzt die Weltgeschichte auf ein paar Kernfakten zusammen. (Achtung: Die folgende Bildergalerie enthält einige Spoiler!)

Netflix macht in seiner ersten deutschen Historienserie die Ereignisse rund um Arminius und die Varu…  Mehr