Criminal Intent - Verbrechen im Visier

  • Ein junger Architekturstudent wird tot in einer U-Bahn-Station gefunden - erstochen mit einem Kreuzschlitzschraubenzieher. Detektive Goren (Vincent D"Onofrio) übernimmt den Fall. Vergrößern
    Ein junger Architekturstudent wird tot in einer U-Bahn-Station gefunden - erstochen mit einem Kreuzschlitzschraubenzieher. Detektive Goren (Vincent D"Onofrio) übernimmt den Fall.
    Fotoquelle: Foto: VOX/Universal
  • Alle Insassen eines verunglückten Autos sind tot. Robert Goren (Vincent D'Onofrio) und Alexandra Eames (Kathryn Erbe) interviewen Kollegen der Opfer. Vergrößern
    Alle Insassen eines verunglückten Autos sind tot. Robert Goren (Vincent D'Onofrio) und Alexandra Eames (Kathryn Erbe) interviewen Kollegen der Opfer.
    Fotoquelle: © VOX
  • Hat Hubert (Arye Gross) seine Kollegen auf dem Gewissen? Vergrößern
    Hat Hubert (Arye Gross) seine Kollegen auf dem Gewissen?
    Fotoquelle: © MG RTL D
  • An einem Bahnübergang ist ein Auto von einem Zug gerammt worden - alle vier Insassen sind tot. Robert Goren (Vincent D'Onofrio) und Alexandra Eames (Kathryn Erbe) ermitteln. Vergrößern
    An einem Bahnübergang ist ein Auto von einem Zug gerammt worden - alle vier Insassen sind tot. Robert Goren (Vincent D'Onofrio) und Alexandra Eames (Kathryn Erbe) ermitteln.
    Fotoquelle: © VOX
Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
16+
VOX
So., 18.10.
14:20 - 15:10
Folge 20, Letzter Ausweg


Der junge Carmine freut sich auf eine aufregende Party, zu der er sich mit vier Fremden verabredet hat. Statt zur Party-Location fährt der Fahrer den Wagen jedoch auf einen Bahnübergang, wo er von einem Zug gerammt wird. Alle fünf Insassen sind sofort tot. Offenbar hatten sich die Todesopfer über das Internet zum gemeinschaftlichen Selbstmord verabredet. Carmine gehörte allerdings nicht dazu: Jemand anderes hatte sich als Carmine ausgegeben, um diesen in das Todesfahrzeug zu locken. Goren und Eames sehen sich in Carmines Firma um und stellen dabei fest, dass sein Kollege Hubert dieselben Ausdrücke benutzt wie der vermeintliche Carmine im Internet. Hat er seinen Mitarbeiter auf dem Gewissen? Und wenn ja: warum?


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Annette (Ulrike Röseberg, r.) hat von Männern die Schnauze voll und will sich ganz auf ihre Frisörkarriere konzentrieren. Nadja (Regine Seidler) wird ihre erste Kundin und sie bemerkt, dass auch andere Frauen ähnliche Probleme haben. Sie ahnt nicht, dass Nadja und sie sich über den gleichen Mann beklagen...


Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Alles was zählt Classics

Serie | 24.10.2020 | 05:05 - 05:35 Uhr
3.55/5093
Lesermeinung
ZDF Pippi Langstrumpf (Inger Nilsson) hat nicht nur dafür gesorgt, daß die alte Klapperkiste wieder fährt, nun fängt sie auch noch an zu fliegen.

Pippi Langstrumpf - Pippi auf der Walz (4)

Serie | 24.10.2020 | 10:00 - 10:25 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
FOX Steve McGarrett (Alex O'Loughlin, l.) und Adam Noshimuri (Ian Anthony Dale, r.)

Hawaii Five-0 - Der gigantische Kokon

Serie | 24.10.2020 | 17:10 - 17:55 Uhr
3.82/5017
Lesermeinung
News
Nach vier Jahren bei Eurosport wechselt Sven Hannawald als Skisprung-Experte zum Ersten. Dort wird er ab November an der Seite von Matthias Opdenhövel die Springen analysieren.

Nach dem Rücktritt von Dieter Thoma hat die ARD einen neuen Skisprung-Experten gefunden: Sven Hannaw…  Mehr

Aufgrund der hohen Corona-Zahlen befindet sich Berchtesgaden (Bild) aktuell im Lockdown. Laut ZDF-Politbarometer befürwortet die Mehrheit der Deutschen die Maßnahmen im Kampf gegen die Pandemie.

Mit steigenden Infektionszahlen und entsprechender Berichterstattung rückt die Corona-Pandemie zuneh…  Mehr

Um im Kampf gegen die Invasoren zu bestehen, beschwört Thusnelda (Jeanne Gorsaud) die Geister und Götter: Sie erhofft sich Grausamkeit und Feuer für die Schlacht, in die sie die Stämme als Seherin führt.

Die Varus-Schlacht wurde schon häufig in Filmen thematisiert. Netflix machte aus dem Gemetzel eine S…  Mehr

Patrick (24, Bodensee) studiert Wirtschaftsingenieurwesen, arbeitet aber im Familienbetrieb (Rinderzucht) als Bauer im Nebenerwerb. "Das eine ist Beruf - das andere Berufung", sagt er.

"Bauer sucht Frau" trifft "Bachelor": In der neuen Staffel wirbt Datingshow-Profi Till um Pferdewirt…  Mehr

Trainer-Veteran Christoph Daum sprach im SPORT1-Podcast "Lieber Fußball" über seine Kokainaffäre vor 20 Jahren.

Der Traum vom Job des Bundestrainers platzte wegen seines Kokainkonsums. "Das hat verdammt wehgetan"…  Mehr