Criminal Intent - Verbrechen im Visier

  • Ein junger Architekturstudent wird tot in einer U-Bahn-Station gefunden - erstochen mit einem Kreuzschlitzschraubenzieher. Detektive Goren (Vincent D"Onofrio) übernimmt den Fall. Vergrößern
    Ein junger Architekturstudent wird tot in einer U-Bahn-Station gefunden - erstochen mit einem Kreuzschlitzschraubenzieher. Detektive Goren (Vincent D"Onofrio) übernimmt den Fall.
    Fotoquelle: Foto: VOX/Universal
  • Alle Insassen eines verunglückten Autos sind tot. Robert Goren (Vincent D'Onofrio) und Alexandra Eames (Kathryn Erbe) interviewen Kollegen der Opfer. Vergrößern
    Alle Insassen eines verunglückten Autos sind tot. Robert Goren (Vincent D'Onofrio) und Alexandra Eames (Kathryn Erbe) interviewen Kollegen der Opfer.
    Fotoquelle: © VOX
  • Hat Hubert (Arye Gross) seine Kollegen auf dem Gewissen? Vergrößern
    Hat Hubert (Arye Gross) seine Kollegen auf dem Gewissen?
    Fotoquelle: © MG RTL D
  • An einem Bahnübergang ist ein Auto von einem Zug gerammt worden - alle vier Insassen sind tot. Robert Goren (Vincent D'Onofrio) und Alexandra Eames (Kathryn Erbe) ermitteln. Vergrößern
    An einem Bahnübergang ist ein Auto von einem Zug gerammt worden - alle vier Insassen sind tot. Robert Goren (Vincent D'Onofrio) und Alexandra Eames (Kathryn Erbe) ermitteln.
    Fotoquelle: © VOX
Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
16+
VOX
So., 18.10.
14:20 - 15:10
Folge 20, Letzter Ausweg


Der junge Carmine freut sich auf eine aufregende Party, zu der er sich mit vier Fremden verabredet hat. Statt zur Party-Location fährt der Fahrer den Wagen jedoch auf einen Bahnübergang, wo er von einem Zug gerammt wird. Alle fünf Insassen sind sofort tot. Offenbar hatten sich die Todesopfer über das Internet zum gemeinschaftlichen Selbstmord verabredet. Carmine gehörte allerdings nicht dazu: Jemand anderes hatte sich als Carmine ausgegeben, um diesen in das Todesfahrzeug zu locken. Goren und Eames sehen sich in Carmines Firma um und stellen dabei fest, dass sein Kollege Hubert dieselben Ausdrücke benutzt wie der vermeintliche Carmine im Internet. Hat er seinen Mitarbeiter auf dem Gewissen? Und wenn ja: warum?


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Krimi Das Logo

SOKO Leipzig - Toy Boy

Serie | 25.10.2020 | 04:40 - 05:30 Uhr
4.15/5066
Lesermeinung
Sky Atlantic HD Arabella (Michaela Coel)

I May Destroy You - Es ist einfach aufgetaucht

Serie | 25.10.2020 | 07:10 - 07:45 Uhr
/500
Lesermeinung
Nick SpongeBob Schwammkopf

SpongeBob Schwammkopf - Die kratzbürstige Seite / Der Ohrwurm

Serie | 25.10.2020 | 12:31 - 12:59 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
News
Seit Jahrzehnten gilt Moritz Bleibtreu als einer der Vorzeigeschauspieler des deutschen Kinos. Bei seinem neuesten Film "Cortex", der am 22. Oktober in den Kinos startet, spielte er aber nicht nur die Hauptrolle: Das Buch stammt aus seiner Feder, und erstmals nahm der 49-Jährige auf dem Regiestuhl Platz.

Als Schauspieler gilt er schon seit Jahrzehnten als deutsches Aushängeschild. Nun feiert Moritz Blei…  Mehr

Lukas Perman (Josi Edler) und Hollywood-Heimkehrerin Iréna Flury (Emma Carter) sind das romantische Liebespaar ann der Donau.

Mit "I am from Austria" komponierte Reinhard Fendrich 1900 die heimliche Hymne Österreichs. Sein gle…  Mehr

Zwei Kommissarinnen, die sich nicht auf Anhieb mögen: Die Hamburgerin Katharina Tempel (Franziska Hartmann, rechts) und Helen Dorn (Anna Loos) tauschen erste Erfahrungen aus.

Die Düsseldorfer LKA-Kommissarin Helen Dorn hat es nach Hamburg verschlagen. Dort ist der mutmaßlich…  Mehr

Nach vier Jahren bei Eurosport wechselt Sven Hannawald als Skisprung-Experte zum Ersten. Dort wird er ab November an der Seite von Matthias Opdenhövel die Springen analysieren.

Nach dem Rücktritt von Dieter Thoma hat die ARD einen neuen Skisprung-Experten gefunden: Sven Hannaw…  Mehr

Aufgrund der hohen Corona-Zahlen befindet sich Berchtesgaden (Bild) aktuell im Lockdown. Laut ZDF-Politbarometer befürwortet die Mehrheit der Deutschen die Maßnahmen im Kampf gegen die Pandemie.

Mit steigenden Infektionszahlen und entsprechender Berichterstattung rückt die Corona-Pandemie zuneh…  Mehr