Criminal Minds

Serie, Krimiserie
Criminal Minds

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Criminal Minds
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Sa., 18.11.
15:30 - 16:20
Das Chamäleon


Ein Serienmörder hält den Süden Nordamerikas in Atem. Durch seine immer neuen Maskeraden ist es dem Profiler-Team nahezu unmöglich, den Serienkiller zu stoppen. Einmal mehr sehen sie sich in Zeitnot, denn der Mörder ist bereits auf der Suche nach seinem nächsten Opfer.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Criminal Minds" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!
caption: CRIMINAL MINDS stars Thomas Gibson as one of the members of an elite squad of FBI profilers who analyze the Country's most twisted, criminal minds, anticipating their next move before they strike again. Vergrößern
caption: CRIMINAL MINDS stars Thomas Gibson as one of the members of an elite squad of FBI profilers who analyze the Country's most twisted, criminal minds, anticipating their next move before they strike again.
Fotoquelle: MICHAEL COURTNEY

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Mitternachtssonne

Serie | 22.11.2017 | 11:15 - 12:10 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
SAT.1 Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Das Lächeln des Kriegers

Serie | 28.11.2017 | 00:10 - 01:05 Uhr
3.04/50126
Lesermeinung
KabelEins Medium - Nichts bleibt verborgen

Medium - Nichts bleibt verborgen - Der Traumschwiegersohn

Serie | 02.12.2017 | 03:40 - 04:20 Uhr
2.61/5023
Lesermeinung
News
Lizzy Caplan nimmt Kurs auf das "X-Men"-Universum: Sie verhandelt über eine Rolle in "Gambit".

Im Februar 2019 ist Channing Tatum als Mutant Gambit im gleichnamigen Film zu sehen. Für die weiblic…  Mehr

In "Whatever Happens" spricht Sylvia Hoeks Deutsch - eine poetische Sprache, findet die Niederländerin.

Ob für Großproduktionen wie "Blade Runner 2049" oder einer deutschen Komödie wie "Whatever Happens":…  Mehr

"Tod auf dem Nil" soll der nächste Agatha-Christie-Roman sein, den Fox auf die Leinwand bringt. 1978 wurde er schon einmal verfilmt.

Der nächste Agatha-Christie-Klassiker wird verfilmt: Kenneth Branagh, der bereits für "Mord im Orien…  Mehr

Handy gab es 1988 noch nicht. Also müssen Lili Kunze (links) und Mama Janine zum Telefonieren in eine Telefonzelle.

Für eine Spezial-Ausgabe der RTL-Sendung "Comeback oder weg?" reisen Janine und Lili Kunze in das Ja…  Mehr

Ulrich Tukur ist demnächst als "singender Don Draper der Reeperbahn" zu sehen. Er spielt nicht nur die Hauptrolle in einem Mehrteiler über die Hamburger Reeperbahn, sondern komponierte und performt auch die Songs des Films.

Ulrich Tukur spielt im Mehrteiler "Zellers Reeperbahn" einen abgründigen Familienvater, Nachtclubbes…  Mehr