Criminal Minds

CRIMINAL MINDS - "Final Shot" - The anniversary of The Kennedy Assassination might be a motivator for an UnSub who is striking Dallas, on "Criminal Minds" airing on CBS on WEDNESDAY, OCTOBER 9 (9:00-10:00 p.m., ET). (ABC STUDIOS/Cliff Lipson)
JOE MANTEGNA, THOMAS GIBSON Vergrößern
CRIMINAL MINDS - "Final Shot" - The anniversary of The Kennedy Assassination might be a motivator for an UnSub who is striking Dallas, on "Criminal Minds" airing on CBS on WEDNESDAY, OCTOBER 9 (9:00-10:00 p.m., ET). (ABC STUDIOS/Cliff Lipson) JOE MANTEGNA, THOMAS GIBSON
Fotoquelle: Cliff Lipson
Serie, Krimiserie
Criminal Minds

Infos
Originaltitel
Criminal Minds
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Do., 09.08.
23:25 - 00:10
Soldat 53699


Das Team reist nach Chicago, wo der 16-jährige Gavin in einem Restaurant drei Menschen erschossen hatte, bevor er selbst von einem Polizisten getötet wurde. Gavin war vor vier Jahren als vermisst gemeldet worden, wobei unklar war, ob er von zu Hause weggelaufen war oder entführt wurde. Ein Überwachungsvideo zeigt, dass er von einem anderen Teenager abgesetzt wurde, der keine 24 Stunden nach Gavin als vermisst gemeldet worden war. Morgan hat derweil Probleme damit, dass seine Freundin Karriere macht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Criminal Minds" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Die Ehre der SEALs

Serie | 20.09.2018 | 14:55 - 15:50 Uhr
3.06/50140
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Grüne Zone

Serie | 20.09.2018 | 16:00 - 16:55 Uhr
3.2/50378
Lesermeinung
ZDF Die Kriminalkommissare Satori (Markus Böker, r.) und Hofer (Joseph Hannesschläger, M.) ermitteln zusammen mit Polizist Michi Mohr (Max Müller) im Fall des ermordeten Großbauern Konrad Leitner, der tot in seinem Silo aufgefunden wurde. Im Hintergrund: Komparsen.

Die Rosenheim-Cops - Tödliche Düfte

Serie | 20.09.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.52/50144
Lesermeinung
News
Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr

Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr

Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr

Es geht los: Nachdem sich LeBron James 2015 durch "Dating Queen" dribbelte, steht nun tatsächlich die Fortsetzung von "Space Jam" an.

Seit 2014 wird über die Fortsetzung von "Space Jam" gesprochen. Nun scheint endlich Bewegung in die …  Mehr