Criminal Minds

Serie, Krimiserie
Criminal Minds

Infos
Originaltitel
Criminal Minds
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Do., 06.09.
00:05 - 00:50
Dreizehn


Nachdem ein Sonderkommando die Wohnung von Hotch gestürmt und den BAU-Agenten festgenommen hat, stellt sich heraus, dass das Justizministerium ihm vorwirft, Teil einer groß angelegten nationalen Verschwörung zu sein. Die BAU-Kollegen sind jedoch von seiner Unschuld überzeugt und unternehmen alles, um ihn zu rehabilitieren. Überraschend führt die Spur der Verschwörung zu Antonia Slade und deren Sohn Asher Douglas . Doch der scheint nur ein Strohmann eines noch mächtigeren Akteurs zu sein.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Criminal Minds" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Welches Spiel spielt die hübsche Tochter des Opfers (Alice Dwyer r.)?

Die Chefin - Schneeball

Serie | 22.09.2018 | 03:25 - 04:25 Uhr
3.6/50205
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Regel Nummer zehn

Serie | 22.09.2018 | 05:30 - 06:20 Uhr
3.2/50378
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Die schönsten Jahre

Serie | 22.09.2018 | 07:15 - 08:10 Uhr
3.48/5081
Lesermeinung
News
Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr