Criminal Minds

Serie, Krimiserie
Criminal Minds

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Criminal Minds
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Mo., 10.09.
21:55 - 22:40
Die Spitze des Eisbergs


Die BAU sucht nach jemandem, der in Minnesota zwei Familien in deren Zuhause im Schlaf ermordet hat. In beiden Fällen hat ein Familienmitglied überlebt: die Teenager Anna Bergstrom und Matt Doherty. Als Garcia herausfindet, dass beide dieselbe Schule besuchen und dafür berüchtigt sind, Mitschüler ungestraft zu schikanieren, wird klar, dass es dem Täter gerade um diese beiden ging. Wollte er sie bestrafen, weil er früher als Schüler selbst drangsaliert wurde? Als ein weiterer Mord geschieht, erkennen die Ermittler, dass sie in Wahrheit nach einem Teenager suchen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Criminal Minds" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Die menschliche Bombe

Serie | 19.10.2018 | 09:30 - 10:25 Uhr
3.08/50143
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Geheimpoker

Serie | 19.10.2018 | 10:25 - 11:20 Uhr
3.2/50378
Lesermeinung
KabelEins Castle

Castle - Pandora

Serie | 19.10.2018 | 13:10 - 14:05 Uhr
3.22/50187
Lesermeinung
News
Ein Ausschnitt aus dem Trailer zu "Spuk in Hill House".

In den sozialen Medien sind die Reaktionen auf die Gruselserie "Spuk in Hill House" extrem. Doch rec…  Mehr

Shirin (Mona Pirzad) und Robert (Felix Klare) müssen als Team zusammenarbeiten.

Die romantische Komödie der ARD wurde an Originalschauplätzen im Iran gedreht und stellt somit ein N…  Mehr

Benni Hornberg (Antoine Monot Jr.) ermittelt diesmal im Frankfurter Bahnhofsmilieu.

Der erste Fall der fünften Staffel führt das Duo Hornberg/Oswald in die Frankfurter Hochfinanz – und…  Mehr

Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr