Criminal Minds

caption: (left to right) Matthew Gubler, Thomas Gibson and Shemar Moore star in CRIMINAL MINDS on the CBS Television Network. Vergrößern
caption: (left to right) Matthew Gubler, Thomas Gibson and Shemar Moore star in CRIMINAL MINDS on the CBS Television Network.
Fotoquelle: MICHAEL COURTNEY
Serie, Krimiserie
Criminal Minds

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Criminal Minds
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Sa., 06.10.
11:10 - 11:55
Offene Rechnungen


Ein ehemaliger Kollege Gideons , Max Ryan, hilft der BAU. Der "Keystone Killer" scheint nach fast 20 Jahren Pause, angestachelt durch einen Vortrag von Ryan über seine Taten, wieder aufgetaucht zu sein. Auch sein nächstes Opfer hat er schon ausgewählt, wie er den Profilern mitteilt. Doch den Killer zu schnappen, wird schwer, denn er hat sein Muster geändert.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Criminal Minds" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Castle

Castle - Der letzte Nagel

Serie | 25.09.2018 | 13:05 - 14:00 Uhr
3.22/50186
Lesermeinung
KabelEins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Partner

Serie | 27.09.2018 | 04:30 - 05:10 Uhr
3.83/506
Lesermeinung
KabelEins Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Kleine Beute

Serie | 29.09.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.51/50102
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr