Criminal Minds

Serie, Krimiserie
Criminal Minds

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Criminal Minds
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Sa., 20.10.
14:30 - 15:20
Die Liste


Der verrückte Psychopath Frank, der einige Wochen zuvor von den Profilern wieder auf freien Fuß gesetzt worden ist, stiehlt aus Gideons Haus eine Liste, auf der vom BAU-Team gerettete Personen vermerkt sind. Die will er nun aus Rache an dem Profilerteam ermorden. Als er Gideons Freundin umbringt, taucht dieser unter, um auf eigene Faust zu ermitteln. Das Problem ist nur, dass die Polizei denkt, Gideon sei der gesuchte Mörder. Das BAU-Team muss ein Profil von Frank und Gideon erstellen, um beide zu finden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Criminal Minds" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Team Red (1)

Serie | 23.10.2018 | 14:55 - 15:50 Uhr (noch 53 Min.)
3.07/50144
Lesermeinung
KabelEins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Der Weg in die Hölle

Serie | 24.10.2018 | 04:10 - 04:50 Uhr
3.83/506
Lesermeinung
KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Vektor

Serie | 24.10.2018 | 04:50 - 05:30 Uhr
2.85/50119
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an.

Der Märchenfilm "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ist ein Weihnachtsklassiker. Auch 2018 darf er im…  Mehr