Criminal Minds

  • CRIMINAL MINDS - "Criminal Minds" stars A.J. Cook as Jennifer "JJ" Jareau. (ABC Studios/Cliff Lipson) Vergrößern
    CRIMINAL MINDS - "Criminal Minds" stars A.J. Cook as Jennifer "JJ" Jareau. (ABC Studios/Cliff Lipson)
    Fotoquelle: ABC STUDIOS
  • CRIMINAL MINDS - "Criminal Minds" stars Thomas Gibson as Aaron Hotchner. (ABC Studios/Cliff Lipson) Vergrößern
    CRIMINAL MINDS - "Criminal Minds" stars Thomas Gibson as Aaron Hotchner. (ABC Studios/Cliff Lipson)
    Fotoquelle: ABC STUDIOS
Serie, Krimiserie
Criminal Minds

Infos
Originaltitel
Criminal Minds
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Mi., 24.10.
01:05 - 01:50
Alte Schule


Das BAU-Team ist unterwegs nach Kansas City, um dort eine Mordserie aufzuklären. Die Opfer haben alle mit ein und derselben High School zu tun, genauer gesagt mit dem ehemaligen Schüler Riley Wilson. Der wurde zu Schulzeiten massiv gemobbt und soll deshalb Selbstmord begangen haben. Für Alex Blake kommt es zu einem spannungsgeladenen Wiedersehen mit ihrem Vater, einem Polizei-Captain im Ruhestand, und ihrem Bruder, dem leitenden Detective in diesem Fall.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Criminal Minds" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Kurze Zeit nach dem Mord an Dr. Deusser erwischen die Kommissarinnen Luna Kunath (Caroline Erikson, l.) und Sophie Pohlmann (Katrin Jaehne, r.) dessen Kollegen Dr. Go?rland (Andreas Nickl, M.) beim Versuch, das polizeilich versiegelte Büro seines ermordeten Kollegen zu betreten. Nun muss er Rede und Antwort stehen.

SOKO Potsdam - Ein schwerer Fehler

Serie | 22.10.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
4/502
Lesermeinung
ARD Lars (Ingo Naujoks, l.) und Finn (Sven Martinek, 2.v.l.) verhindern die Einäscherung der Leiche von Ulrich Harmsen.

Morden im Norden - Über den Tod hinaus

Serie | 22.10.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.76/5025
Lesermeinung
ZDF Hauptkommissarin Anna Maiwald (Diana Staehly, Vordergrund, l.) und Jonas Fischer (Lukas Piloty, Vordergrund, r.) treffen am Tatort ein. Wer hat die Kaffeekapsel präpariert und Karl Reuter den tödlichen Kaffee bereitet? Das Team nimmt die Ermittlungen auf.

SOKO Köln - Tod des Feminismus

Serie | 23.10.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.5/50117
Lesermeinung
News
Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr

Ina Paule Klink und Leonard Lansink stehen derzeit in Bielefeld für einen neuen "Wilsberg" vor der Kamera.

Es gibt die Stadt also doch! Erstmals werden zwei "Wilsberg"-Folgen in Bielefeld gedreht. Dass Biele…  Mehr

Nach einem rassistischen Tweet spielte Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mit.

Im Spin-off "The Conners" muss Roseanne sterben, weil Hauptdarstellerin Roseanne Barr rausgeworfen w…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr