Criminal Minds

Serie, Krimiserie
Criminal Minds

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Criminal Minds
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Mi., 24.10.
09:55 - 10:45
Die Liste


Der verrückte Psychopath Frank, der einige Wochen zuvor von den Profilern wieder auf freien Fuß gesetzt worden ist, stiehlt aus Gideons Haus eine Liste, auf der vom BAU-Team gerettete Personen vermerkt sind. Die will er nun aus Rache an dem Profilerteam ermorden. Als er Gideons Freundin umbringt, taucht dieser unter, um auf eigene Faust zu ermitteln. Das Problem ist nur, dass die Polizei denkt, Gideon sei der gesuchte Mörder. Das BAU-Team muss ein Profil von Frank und Gideon erstellen, um beide zu finden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Criminal Minds" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Die Stadt, die niemals schläft

Serie | 20.10.2018 | 08:05 - 09:00 Uhr
3.83/506
Lesermeinung
KabelEins Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Schatten und Licht

Serie | 20.10.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.52/50103
Lesermeinung
KabelEins Scorpion

Scorpion - Die irische Wolke

Serie | 20.10.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
4.04/5027
Lesermeinung
News
Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr

Bye bye, ARD: Gerhard Delling verlässt den Sender, dem er mehr als drei Jahrzehnte lang treu war.

Gerhard Delling moderierte über 30 Jahre lang die "Sportschau" – nun hat er keine Lust mehr auf den …  Mehr

Punk oder Samba? Naldo (rechts) verrät bei Moderator Maik Nöcker seine Lieblingssongs.

Schalke-Verteidiger Naldo macht in der dritten Staffel von "Meine 11 – die Playlist der Fußballstars…  Mehr

Francis Fulton-Smith spielt seit 2004 den sympathischen Arzt Christian Kleist in der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" (dienstags, 18.50 Uhr, ARD).

Der Schauspieler verrät, was den Zuschauer in der Jubiläumsfolge von "Familie Dr. Kleist" erwartet …  Mehr

Ein Ausschnitt aus dem Trailer zu "Spuk in Hill House".

In den sozialen Medien sind die Reaktionen auf die Gruselserie "Spuk in Hill House" extrem. Doch rec…  Mehr