Criminal Minds

Serie, Krimiserie
Criminal Minds

Infos
Originaltitel
Criminal Minds
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Di., 30.10.
00:00 - 00:45
Lebensfäden


In Long Beach sucht ein Mann Hilfe bei der Polizei, nachdem er eine Todesdrohung erhalten hat. Kurz darauf stirbt er an einer Arsenvergiftung. Wie sich bald herausstellt, war er nicht das erste Opfer, das auf diese Weise starb. Der Täter scheint sich an der griechischen Mythologie zu orientieren und sehr geplant vorzugehen. Das BAU-Team muss schnell herausfinden, wie er seine Opfer auswählt. Hotch macht sich außerdem Gedanken über den Karrieretag an Jacks Schule.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Criminal Minds" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Instinct

Instinct - Der Todesengel

Serie | 25.10.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
RTL II Brenda (Kyra Sedgwick) verfolgt eine heiße Spur..

The Closer - Bausünden

Serie | 31.10.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
arte Ministerpräsident Woll (Trond Espen Seim, Mi.) mit Bildungsminister Schjelderup (Bjarte Hjelmeland, li.), seiner Tochter Amelia (Iben Akerlie, 2.v.l.) und den Beratern Ritter Hansen (Anders Danielsen Lie, 2.v.r.) und Steffensen (Anna Bache-Wiig, re.)

Mammon - Politik und andere Verbrechen - Opfermahl

Serie | 01.11.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
Punk oder Samba? Naldo (rechts) verrät bei Moderator Maik Nöcker seine Lieblingssongs.

Schalke-Verteidiger Naldo macht in der dritten Staffel von "Meine 11 – die Playlist der Fußballstars…  Mehr

Francis Fulton-Smith spielt seit 2004 den sympathischen Arzt Christian Kleist in der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" (dienstags, 18.50 Uhr, ARD).

Der Schauspieler verrät, was den Zuschauer in der Jubiläumsfolge von "Familie Dr. Kleist" erwartet …  Mehr

Ein Ausschnitt aus dem Trailer zu "Spuk in Hill House".

In den sozialen Medien sind die Reaktionen auf die Gruselserie "Spuk in Hill House" extrem. Doch rec…  Mehr

Shirin (Mona Pirzad) und Robert (Felix Klare) müssen als Team zusammenarbeiten.

Die romantische Komödie der ARD wurde an Originalschauplätzen im Iran gedreht und stellt somit ein N…  Mehr

Benni Hornberg (Antoine Monot Jr.) ermittelt diesmal im Frankfurter Bahnhofsmilieu.

Der erste Fall der fünften Staffel führt das Duo Hornberg/Oswald in die Frankfurter Hochfinanz – und…  Mehr