Criminal Minds

CRIMINAL MINDS - "Criminal Minds" stars Kirsten Vangsness as Penelope Garcia. (ABC Studios/Cliff Lipson) Vergrößern
CRIMINAL MINDS - "Criminal Minds" stars Kirsten Vangsness as Penelope Garcia. (ABC Studios/Cliff Lipson)
Fotoquelle: Cliff Lipson
Serie, Krimiserie
Criminal Minds

Infos
Originaltitel
Criminal Minds
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Sa., 27.07.
01:40 - 02:25
Folge 18, Um jeden Preis


Die Frau des Kongressabgeordneten Benjamin Troy ist verschwunden.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Criminal Minds" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Elementary

Elementary - Tod im Livestream

Serie | 26.07.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
2.99/5086
Lesermeinung
BR Pietro (Terence Hill, links) und Kommissar Vincenzo (Enrico Ianniello) ermitteln im Fall einer ermordeten Anwältin aus Meran. Der Verdacht keimt auf, diese habe etwas über das Verschwinden von Nataschas Sohn gewusst.

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Der Weg der Wahrheit

Serie | 26.07.2019 | 21:00 - 21:55 Uhr
3.95/5021
Lesermeinung
ZDF Mina (Jasmin Tabatabai, l.) und Lucy (Josephin Busch, M.) zeigen Ole (Adrian Benjamin Moore) den Vertrag mit GlamStrader, den sie im Zimmer seines Bruders gefunden haben. Ole ist fassungslos. Sein Bruder war immer dagegen, sich vertraglich zu binden.

Letzte Spur Berlin - Klickzahlen

Serie | 26.07.2019 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.93/5082
Lesermeinung
News
Micky Beisenherz' neue Sendung heißt "Artikel 5", in dem im Grundgesetz die Meinungsfreiheit verankert ist: "Das ultimative Initial war nach Rezos CDU-'Zerstörungs'-Video die Einlassung Annegret Kramp-Karrenbauers, genau diesen Artikel anfassen zu wollen - wenngleich das keine ernsthafte Planung war. Das hoffe ich zumindest für sie."

Für das RTL-"Dschungelcamp" schreibt er die Witze, in "Artikel 5" verzichtet Micky Beisenherz auf de…  Mehr

Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Warum wird Conor (Lewis MacDougall) immer wieder von dem Baum-Monster aufgesucht? Liam Neeson leiht dem Monster nicht nur seine Stimme, er spielt es auch - wenngleich im Film nichts mehr von dem Hollywood-Star zu sehen ist.

Seine Mutter wird sterben, gegen seinen Willen muss der 13-jährige Conor zu seiner Großmutter ziehen…  Mehr

Normalerweise geht er werktäglich auf Quotenjagd, nun darf Alexander Bommes mal wieder Promi-Gäste am Samstagabend einladen.

Alexander Bommes darf mit seiner Erfolgsquizshow "Gefragt – Gejagt" wieder einmal am Samstagabend ra…  Mehr

Im Prozess, in dem Staranwalt Hank (Robert Downey Jr., links) seinen Vater Joseph (Robert Duvall) verteidigt, geht es mehr und mehr um deren schwierige Beziehung.

Robert Downey Jr. verteidigt als Staranwalt seinen eigenen Vater, mit dem er ein alles andere als gu…  Mehr