Criminal Minds

  • MATTHEW GRAY GUBLER Vergrößern
    MATTHEW GRAY GUBLER
    Fotoquelle: © AXN
  • Prentiss (Paget Brewster) Vergrößern
    Prentiss (Paget Brewster)
    Fotoquelle: © 2010 American Broadcasting Companies
  • In Miami werden im Allapatah-Viertel drei Menschen gefunden, an denen Ritualmorde begangen wurden. Das Team reist dorthin um die dortige Polizei zu unterstützen: (v.l.n.r.) Prentiss (Paget Brewster), Rossi (Joe Mantegna), Manny (Manny Perez), Ashley (Rachel Nichols),  Morgan (Shemar Moore) und Hotch (Thomas Gibson) ... Vergrößern
    In Miami werden im Allapatah-Viertel drei Menschen gefunden, an denen Ritualmorde begangen wurden. Das Team reist dorthin um die dortige Polizei zu unterstützen: (v.l.n.r.) Prentiss (Paget Brewster), Rossi (Joe Mantegna), Manny (Manny Perez), Ashley (Rachel Nichols), Morgan (Shemar Moore) und Hotch (Thomas Gibson) ...
    Fotoquelle: ©2010 CBS BROADCASTING INC. ALL RIGHTS RESERVED.
  • Zuerst geht man von einem Nachahmungstäter aus, der sich unter anderem Sperma das Engelmachers besorgt hatte, aber dann wird klar, dass es sich um eine Täterin handelt, die viele Details der sechs Morde ihres Idols kennt. Für Derek (Shemar Moore) und seine Kollegen beginnt ein Wettlauf mit der Zeit ... Vergrößern
    Zuerst geht man von einem Nachahmungstäter aus, der sich unter anderem Sperma das Engelmachers besorgt hatte, aber dann wird klar, dass es sich um eine Täterin handelt, die viele Details der sechs Morde ihres Idols kennt. Für Derek (Shemar Moore) und seine Kollegen beginnt ein Wettlauf mit der Zeit ...
    Fotoquelle: © 2008 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved. NO ARCHIVE. NO RESALE.
Serie, Krimiserie
Criminal Minds

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Di., 05.11.
11:30 - 12:20
Folge 140, Unerwünschte Ziele


In einer Internetsicherheitsfirma werden fünf Angestellte erschossen und drei weitere erstochen. Die BAU geht davon aus, dass der CEO der Firma das eigentliche Ziel war. Doch später werden zwei weitere Mitarbeiter tot in ihrer Wohnung gefunden …

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Criminal Minds" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Elementary

Elementary - Reichenbach fällt

Serie | 19.10.2019 | 10:00 - 10:55 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins Rosewood

Rosewood - Verlorener Leichnam und verlorene Tochter

Serie | 19.10.2019 | 15:25 - 16:25 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben 9-1-1

9-1-1 Notruf L.A. - Wahre Bestimmung

Serie | 23.10.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Robert De Niro hat Donald Trump einmal mehr hart attackiert. In einem Interview bezeichnete er den US-Präsidenten als Monster.

Robert de Niro ist ein Mann der klaren Worte. Diesem Ruf machte der Schauspieler nun erneut alle Ehr…  Mehr

Alphonso Williams ist in der Nacht zum Samstag an Prostatakrebs verstorben. Der Sänger wurde 57 Jahre alt.

Sein Lachen wird für immer in Erinnerung bleiben: Nach dem Tod des einstigen "DSDS"-Siegers Alphonso…  Mehr

Mit 15 Millionen Followern gehören sie zu den größten deutschen Social Media Stars. Nun geben die 17-jährigen Zwillinge Lena und Lisa Mantler ihr Fernsehdebüt. Auch darüber hinaus sind die schwäbischen Teeanger gut organisiert ...

Im ARD-Drama "Was wir wussten – Risiko Pille" (Mittwoch, 23. Oktober, 20. 15 Uhr) geben die beiden 1…  Mehr

Zazie Beetz ist der derzeit wohl erfolgreichste Schauspielstar "made in Germany".

Sie wurde in Berlin geboren und mischt jetzt Hollywood auf: Wir sagen Ihnen, was Sie über den deutsc…  Mehr

"Ich mache das, was mir Spaß macht": Judith Williams wurde einst im Homeshopping-Fernsehen bekannt. Was wenige wissen: Sie ist eigentlich Opernsängerin.

"Ich mache das, was mir Spaß macht", sagt Judith Williams. Was genau das in Bezug auf ihre ZDF-Show-…  Mehr