Criminal Minds

  • Bei den Ermittlungen in einem neuen Fall stoßen Rossi (Joe Mantegna, l.) und seine Kollegen auf Lee Mullens (Daniel J. Travanti, r.). Doch hat er damit wirklich was zu tun? Vergrößern
    Bei den Ermittlungen in einem neuen Fall stoßen Rossi (Joe Mantegna, l.) und seine Kollegen auf Lee Mullens (Daniel J. Travanti, r.). Doch hat er damit wirklich was zu tun?
    Fotoquelle: © 2010 CBS BROADCASTING INC
  • Versuchen mit Hochdruck, den Reaper George Foyet zu stoppen: Hotch (Thomas Gibson, l.), Rossi (Joe Mantegna, 2.v.l.), Reid (Matthew Gray Gubler, vorne), JJ (AJ Cook, M.), Prentiss (Paget Brewster, 2.v.r.) und Morgan (Shemar Moore, r.) ... Vergrößern
    Versuchen mit Hochdruck, den Reaper George Foyet zu stoppen: Hotch (Thomas Gibson, l.), Rossi (Joe Mantegna, 2.v.l.), Reid (Matthew Gray Gubler, vorne), JJ (AJ Cook, M.), Prentiss (Paget Brewster, 2.v.r.) und Morgan (Shemar Moore, r.) ...
    Fotoquelle: ©2009 CBS BROADCASTING INC. ALL RIGHTS RESERVED.
  • Das Team fliegt nach Indiana, als dort in den Kornfeldern die Leichen von drei jungen Frauen gefunden werden. Eine weitere Frau wird vermisst. Doch was haben Chris (Michael Terry, l.) und Michael (Steve Talley, r.) damit zu tun? Vergrößern
    Das Team fliegt nach Indiana, als dort in den Kornfeldern die Leichen von drei jungen Frauen gefunden werden. Eine weitere Frau wird vermisst. Doch was haben Chris (Michael Terry, l.) und Michael (Steve Talley, r.) damit zu tun?
    Fotoquelle: © 2010 American Broadcasting Companies
  • Nach über 20 Jahren werden in einer Kleinstadt in Virginia erneut junge blonde Frauen umgebracht. Es muss der gleiche Täter sein, denn die Frauen sollen, bevor sie ermordet werden, noch bei ihrer Familie anrufen und sich verabschieden. Rossi (Joe Mantegna) hat an diesem Fall ein besonderes Interesse, denn damals war er der führende Ermittler ... Vergrößern
    Nach über 20 Jahren werden in einer Kleinstadt in Virginia erneut junge blonde Frauen umgebracht. Es muss der gleiche Täter sein, denn die Frauen sollen, bevor sie ermordet werden, noch bei ihrer Familie anrufen und sich verabschieden. Rossi (Joe Mantegna) hat an diesem Fall ein besonderes Interesse, denn damals war er der führende Ermittler ...
    Fotoquelle: © 2010 CBS BROADCASTING INC
Serie, Krimiserie
Criminal Minds

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Sa., 07.12.
11:25 - 12:10
Folge 22, Die Dunkelkammer


Eine Unbekannte wird schwer verletzt gefunden, nachdem sie eine Klippe herunter gestürzt ist. Sie hat viele ältere Verletzungen, die denen eines anderen Mädchens ähneln, dass vor drei Jahren in derselben Gegend tot aufgefunden wurde. Die BAU schlussfolgert, dass der Täter ein sadistischer Sexualstraftäter sein muss, der die Frauen entführt. Bei einer genaueren Inspektion des Gebiets macht das Team einen grausigen Fund …

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Criminal Minds" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 FBI: Special Crime Unit

FBI: Special Crime Unit - Interessenskonflikt

Serie | 28.11.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
Kabel Eins Detective Laura Diamond

Detective Laura Diamond - Laura und das neue Kindermädchen

Serie | 30.11.2019 | 09:05 - 10:00 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Reggie Gregg (Austin Peck) und Lieutenant Olivia Benson (Mariska Hargitay)

Law & Order: Special Victims Unit - Mea Culpa

Serie | 30.11.2019 | 22:25 - 23:10 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
News
Robbie Williams und Helene Fischer kennen sich schon länger.

Robbie Williams hat schon länger eine Schwäche für Schlagerstar Helene Fischer. Nun gestand er obend…  Mehr

Horst Kummeth wird von den Machern der BR-Serie "Dahoam is Dahoam" in die Zwangspause geschickt.

Aus dramaturgischen Gründen wird der Apotheker Roland Bamberger viele Monate bei "Dahoam is Dahoam" …  Mehr

Moderator Günther Jauch (M.) mit seinen prominenten Gästen (v.l.) Thomas Hermanns, Sebastian Fitzek, Jeanette Biedermann und Hubertus Heil.

Es ist die Chance, viel Geld für den guten Zweck zu erspielen – aber auch das Risiko, sich vor einem…  Mehr

Walter Freiwald traute sich vor einigen Jahren ins RTL-Dschungelcamp.

Anfang November schockte Walter Freiwald seine Fans mit der Nachricht, dass er an Krebs erkrankt sei…  Mehr

Ihre Namen klingen harmlos, sie werden beispielsweise als Badesalz oder Kräutermischung verkauft und dienen angeblich der Entspannung - sogenannte Legal Highs. Doch fast alle enthalten psychoaktive Substanzen oder illegale Drogen.

Die sogenannte "Legal Highs" gelten als brandgefährlich. Die Anzahl der Todesfälle in Deutschland so…  Mehr