Criminal Minds

  • L-R: Penelope Garcia (Kirsten Vangsness), Jennifer Jareau (A.J. Cook) Vergrößern
    L-R: Penelope Garcia (Kirsten Vangsness), Jennifer Jareau (A.J. Cook)
    Fotoquelle: © Antonia/screen A
  • Emily Prentiss (Paget Brewster) Vergrößern
    Emily Prentiss (Paget Brewster)
    Fotoquelle: © Antonia/screen A
  • Emily Prentiss (Paget Brewster) Vergrößern
    Emily Prentiss (Paget Brewster)
    Fotoquelle: © Antonia/screen A
  • Dr. Spencer Reid (Matthew Gray Gubler) Vergrößern
    Dr. Spencer Reid (Matthew Gray Gubler)
    Fotoquelle: © Antonia/screen A
Serie, Krimiserie
Criminal Minds

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Di., 03.03.
01:35 - 02:20
Folge 13, Spencer


Bau-Team-Mitglied Spencer Reid (Matthew Gray Gubler) ist in Mexiko in Schwierigkeiten geraten. Man hat ihn nach einer wilden Verfolgungsfahrt verhaftet und jede Menge Drogen bei ihm gefunden. Reid steht unter Drogeneinfluss und weiß nicht, wie er in diese Situation geraten konnte. Er wollte sich mit einer gewissen Rosa treffen, die etwas mit seiner Mutter zu tun hat. Als das Team von Reids Verhaftung erfährt, versuchen alle, ihm zu helfen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Criminal Minds" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KiKa Wenn das Irrlicht mit Wasser in Berührung kommt, wird es für die Freunde der Tafelrunde gefährlich.

Arthur und die Freunde der Tafelrunde - Rost und Feuer / Das Irrlicht

Serie | 03.03.2020 | 11:10 - 11:35 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Total DramaRama

Total DramaRama - Von Regeln und Gurken

Serie | 03.03.2020 | 15:20 - 15:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
One Warten in der Notaufnahme: Sybille Neurath (Anna Stieblich, l) hat ihren Mann Mike ins Krankenhaus gefahren und trifft dort auf Katharina Hansmann (Nike Fuhrmann, r).

Phoenixsee

Serie | 03.03.2020 | 17:50 - 18:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Michael Lerchenberg hält es für sinnvoll, den bairischen Dialekt in die Schulbildung zu integrieren. "Ein bairisch sprechendes Kind ist in einer Münchner Schule ein Exot", meint der Schauspieler.

Als Festspielintendant, Fastenprediger beim Nockherberg und nicht zuletzt als Schauspieler hat Micha…  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Für Jean-Marie Briand liegt die Kraft der Osteopathie darin, die Natur zu unterstützen.

Die manuelle Heilmethode findet immer mehr Anhänger, wie auch die ARTE-Doku "Ostheopathie" zeigt. Do…  Mehr

Annerose Waguscheit (Gisela Schneeberger) hilft Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) im Faschingstrubel, seinen Versicherungsvertrag rückgängig zu machen.

Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel lässt sich an Fasching eine viel zu teure Versicherung andre…  Mehr

Nach dem Tod eines Bauarbeiters wittern die Journalistinnen Karin (Anke Engelke, links) und Rommy (Nina Kunzendorf) einen Skandal.

Anke Engelke und Nina Kunzendorf recherchieren als Journalistinnen in einem Fall ungeahnter Tragweit…  Mehr