Criminal Minds: Beyond Borders

Serie, Krimiserie
Criminal Minds: Beyond Borders

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Criminal Minds: Beyond Borders
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Mo., 22.04.
13:55 - 14:40
Folge 11, Die Ballade von Nick und Natalie


In Camajuaní auf Kuba wird ein Exilkubaner im Urlaub ermordet. Die Aufklärung des Falls ist heikel, da das IRT hier zum ersten Mal mit den kubanischen Behörden zusammenarbeiten soll. Zuerst scheint es so, als wäre das Opfer Rodrigo ermordet worden, weil der Täter sein Auto stehlen wollte. Dieser hat der kubanischen Polizei den Mord bereits gestanden. Jack befragt ihn und findet heraus, dass er das nur aus Angst vor der Polizei getan hat. Er hat lediglich den Wagen gestohlen, Rodrigo war bereits tot.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Gotham

Gotham - Die Maske

Serie | 25.04.2019 | 02:15 - 02:55 Uhr
3.71/5014
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Blutiger Schnee

Serie | 25.04.2019 | 04:25 - 05:05 Uhr
3.46/5085
Lesermeinung
KabelEins Castle

Castle - Akte X

Serie | 25.04.2019 | 13:00 - 13:55 Uhr
3.27/50194
Lesermeinung
News
Die 92. Academy Awards werden am 9. Februar 2020 in Los Angeles verliehen.

Das Wort "fremd" ist Schuld: Der Oscar für den "besten fremdsprachigen Film" soll ab kommendem Jahr …  Mehr

Seit 2015 sind Ania Niedieck und Chris Hecker verheiratet. Im Mai 2016 kam ihre erste gemeinsame Tochter Charlotte zur Welt.

Baby Nummer zwei ist unterwegs: Schauspielerin Ania Niedieck und ihr Mann Chris werden wieder Eltern…  Mehr

Mister Hitparade: Dieter Thomas Heck war von 1969 bis 1984 im TV-Einsatz.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag der Hitparade. Thomas Gottschalk moderiert die Jubiläumsshow mit v…  Mehr

Mit Charme und Dirndl: Busfahrerin Julia K. ist eine der Protagonistinnen der kabel-eins-Doku "Bus Babes".

Frauen steuern sehr große Gefährte. kabel eins glaubt weiterhin daran, dass diese Mischung Zuschauer…  Mehr

Schauspieler Mark Ruffalo kann wohl kaum ein Geheimnis für sich behalten. Daher haben ihm die Regisseure Joe und Anthony Russo von "Avengers: Endgame" zur Sicherheit ein falsches Drehbuch vorgelegt.

Weil Mark Ruffalo gerne den ein oder anderen Spoiler ausplaudert, heckten die Regisseure von "Avenge…  Mehr