Criminal Minds: Team Red

Serie, Krimiserie
Criminal Minds: Team Red

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Criminal Minds: Suspect Behavior
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Di., 26.06.
13:10 - 13:55
Nichts sehen, nichts hören


Vor einem Supermarkt wird der 56jährige Kenneth Richards ermordet in seinem PKW gefunden. Seine Augen, die bei der Tat herausgeschält wurden, entdecken die Profiler am nächsten Tag in einer Zeitungsbox. Beth findet heraus, dass der Täter mit seinem Werk eine Botschaft überbringen wollte. Diese weist auf den Nachruf von Steve Lawford hin, der vor wenigen Tagen an den Folgen einer Knieoperation im "Hope Memorial Hospital" verstorben ist - demselben Krankenhaus, in dem auch Richard vor kurzem hätte operiert werden sollen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Criminal Minds" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Auf und davon

Serie | 18.06.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr (noch 48 Min.)
3.45/5095
Lesermeinung
KabelEins Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Der Fluch

Serie | 23.06.2018 | 09:10 - 10:05 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
KabelEins Scorpion

Scorpion - Der allerletzte Coup

Serie | 23.06.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
4.04/5025
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr