Crossing Jordan - Pathologin mit Profil

  • Jordan (Jill Hennessy) übernimmt für ein paar Tage das Regiment in der Autopsie. Das Chaos lässt nicht lange auf sich warten ... Vergrößern
    Jordan (Jill Hennessy) übernimmt für ein paar Tage das Regiment in der Autopsie. Das Chaos lässt nicht lange auf sich warten ...
    Fotoquelle: MG RTL D
  • In einem Gothic-Club treffen die Ermittler auf Alistair Dark (Silas Weir Mitchell, M.), der von sich behauptet, ein echter Vampir zu sein. Vergrößern
    In einem Gothic-Club treffen die Ermittler auf Alistair Dark (Silas Weir Mitchell, M.), der von sich behauptet, ein echter Vampir zu sein.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Crossing Jordan - Pathologin mit Profil - Logo Vergrößern
    Crossing Jordan - Pathologin mit Profil - Logo
    Fotoquelle: VOX
Serie, Krimiserie
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil

Infos
Originaltitel
Crossing Jordan
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
16+
VOX
Do., 07.12.
06:50 - 07:45
Der Blutsauger


Woody ruft Nigel in eine Wohnung, in der ein mysteriöser Mord geschehen ist: Der Tote, ein Enthüllungsjournalist, wurde völlig blutleer mit zwei Bisswunden am Hals in seiner Badewanne gefunden. Sein Agent behauptet, das Opfer sei nur wenige Tage zuvor auf einen wahrhaftigen Vampir namens Alistair Dark gestoßen. Die Spur erweist sich jedoch als Sackgasse, da Alistair weder ein Vampir noch der Mörder ist. Als man künstliche Vampirzähne unter dem Badezimmerfenster des Opfers findet, kommen die Ermittler zu einer ersten Theorie: Hat der Autor den Überfall nur fingiert, um Publicity für sein neuestes Werk über Vampire zu bekommen und posthum doch noch zum Bestsellerautor zu werden? Jordan und Devan untersuchen unterdessen den Mord an einem Wanderer. In seinem Gepäck findet man einen Fotoapparat mit eingelegtem Film. Darauf erkennt man einen Fallschirmspringer, der offensichtlich der Mörder ist. Als die Ermittler das Gelände um den Wanderweg noch einmal genauer durchsuchen, stoßen sie auf eine vergrabene Tasche voller Goldbarren. Derweil wird klar, dass der Fallschirmspringer aus dem Flugzeug des Multimillionärs Harold Fallon gesprungen ist und sich an dem Gold, das die Maschine von Boston nach Miami transportiert, bereichert hat. Musste der Wanderer sterben, weil er ein unerwünschter Zeuge war?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Der fünfte Mann

Serie | 15.12.2017 | 09:30 - 10:25 Uhr
3.04/50126
Lesermeinung
ZDF Emma (Jette und Jolina Blum) ist zu Besuch im PK 21. Hans (Bruno F. Apitz, l.), Franzi (Rhea Harder, M.) und Wolle (Harald Maack, r.) schauen ihr beim Malen zu.

Notruf Hafenkante - Der Katzenkiller von Wandsbek

Serie | 15.12.2017 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.4/50105
Lesermeinung
ZDF Tom Dahlmann (Tonio Arango) behauptet, keinen Grund zur Eifersucht gehabt zu haben. Die frühere Beziehung seiner Frau war angeblich sogar von Vorteil.

SOKO Wismar - Spieglein, Spieglein

Serie | 15.12.2017 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.73/5052
Lesermeinung
News
Ingo Thiel (Heino Ferch, links) und Mario Eckartz (Felix Kramer) suchen Zeugen, die etwas gesehen haben oder zum Tatzeitpunkt an der Stelle waren, wo Mirco zum letzten Mal gesehen wurde.

Im September 2010 ist der zehnjährige Mirco verschwunden. Ein Fall, der eine ganze Nation, aber vor …  Mehr

Frischer Wind im Freitagabendklassiker: Künftig möchte Frank "Buschi" Buschmann (rechts) dem Showmaster Günther Jauch das Leben schwer machen.

Neues Konzept, neuer Moderator: Ab sofort löst Frank Buschmann Vorgänger Oliver Pocher als Show-Gast…  Mehr

Was ist der Grund für Hubert Meinerzhagens (Hermann Beyer) Herzbeschwerden? Das versucht Vera (Rebecca Immanuel) herauszufinden.

Rebecca Immanuel springt als Versorgungsassistentin Vera Mundt abermals für andere Leute in die Bres…  Mehr

Mit The Police machte Sting eine erste Karriere, später war er auch solo erfolgreich.

Die sehenswerte Dokumentation "Sting – Grenzgänger und Freigeist" gibt einen tiefen Einblick in das …  Mehr

Sieben Tage verbrachte Superstar Robbie Williams auf der Intensivstation.

Robbie Williams hat einer britischen Zeitung offenbart, wie sehr er sich vor wenigen Monaten um sein…  Mehr