Crossing Jordan - Pathologin mit Profil

  • Jordan (Jill Hennessy) übernimmt für ein paar Tage das Regiment in der Autopsie. Das Chaos lässt nicht lange auf sich warten ... Vergrößern
    Jordan (Jill Hennessy) übernimmt für ein paar Tage das Regiment in der Autopsie. Das Chaos lässt nicht lange auf sich warten ...
    Fotoquelle: MG RTL D
  • In einem Gothic-Club treffen die Ermittler auf Alistair Dark (Silas Weir Mitchell, M.), der von sich behauptet, ein echter Vampir zu sein. Vergrößern
    In einem Gothic-Club treffen die Ermittler auf Alistair Dark (Silas Weir Mitchell, M.), der von sich behauptet, ein echter Vampir zu sein.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Crossing Jordan - Pathologin mit Profil - Logo Vergrößern
    Crossing Jordan - Pathologin mit Profil - Logo
    Fotoquelle: VOX
Serie, Krimiserie
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil

Infos
Originaltitel
Crossing Jordan
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
16+
VOX
Do., 07.12.
06:50 - 07:45
Der Blutsauger


Woody ruft Nigel in eine Wohnung, in der ein mysteriöser Mord geschehen ist: Der Tote, ein Enthüllungsjournalist, wurde völlig blutleer mit zwei Bisswunden am Hals in seiner Badewanne gefunden. Sein Agent behauptet, das Opfer sei nur wenige Tage zuvor auf einen wahrhaftigen Vampir namens Alistair Dark gestoßen. Die Spur erweist sich jedoch als Sackgasse, da Alistair weder ein Vampir noch der Mörder ist. Als man künstliche Vampirzähne unter dem Badezimmerfenster des Opfers findet, kommen die Ermittler zu einer ersten Theorie: Hat der Autor den Überfall nur fingiert, um Publicity für sein neuestes Werk über Vampire zu bekommen und posthum doch noch zum Bestsellerautor zu werden? Jordan und Devan untersuchen unterdessen den Mord an einem Wanderer. In seinem Gepäck findet man einen Fotoapparat mit eingelegtem Film. Darauf erkennt man einen Fallschirmspringer, der offensichtlich der Mörder ist. Als die Ermittler das Gelände um den Wanderweg noch einmal genauer durchsuchen, stoßen sie auf eine vergrabene Tasche voller Goldbarren. Derweil wird klar, dass der Fallschirmspringer aus dem Flugzeug des Multimillionärs Harold Fallon gesprungen ist und sich an dem Gold, das die Maschine von Boston nach Miami transportiert, bereichert hat. Musste der Wanderer sterben, weil er ein unerwünschter Zeuge war?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ein kniffliger Fall für Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Christian Lind (Tom Mikulla), denn handelte es sich anfangs um Erpressung, geht es nun um Mord.

Die Rosenheim-Cops - Eine tödliche Partie

Serie | 15.12.2017 | 04:00 - 04:45 Uhr
3.51/50100
Lesermeinung
KabelEins Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Woodstock

Serie | 15.12.2017 | 05:10 - 06:05 Uhr
3.03/5068
Lesermeinung
VOX Eine Frau liegt tot auf der Straße. Das Gesicht des Opfers ist mit Graffiti bemalt. V.l.: Die Detectives Stella Bonasera (Melina Kanakaredes), Don Flack (Eddie Cahill) und Mac Taylor (Gary Sinise) lassen die Leiche in die Gerichtsmedizin bringen.

CSI: NY - Das Buch der Toten

Serie | 15.12.2017 | 05:55 - 06:50 Uhr
2.85/5041
Lesermeinung
News
Sieben Tage verbrachte Superstar Robbie Williams auf der Intensivstation.

Robbie Williams hat einer britischen Zeitung offenbart, wie sehr er sich vor wenigen Monaten um sein…  Mehr

Mousse T., Carolin Niemczyk, Ella Endlich und Dieter Bohlen (von links) sehen entspannt aus, dabei befinden sie sich in einem gefährlichen Gebiet. Der Bereich im Nationalpark in Südafrika wurde immer von Parkrangern überwacht.

So gefährlich war ein Recall von "Deutschland sucht den Superstar" noch nie: Dieses Jahr wurde im Pi…  Mehr

Als Malerin Frida Kahlo brillierte Salma Hayek im Biopic "Frida" und wurde für den Oscar nominiert. Hinter den Kulissen machte Harvey Weinstein ihr das Leben zur Hölle. ("Frida" ist auf DVD und Blu-Ray erhältlich)

Schauspielerin Salma Hayek hat ihre erniedrigenden Erfahrungen mit Harvey Weinstein in einem emotion…  Mehr

Daniel Fehlow hat allen Grund zum Strahlen: Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler wird zum zweiten Mal Vater.

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel hielten ihre Beziehung lange geheim. Jetzt verkündet der Schauspiel…  Mehr

Mitarbeiter des Outdoor-Ausrüsters Vaude genießen zahlreiche Freiheiten. Viele können ihren Job in ihrem Home-Office erledigen.

Die Autoren Tim Hamelberg und Torsten Berg haben für ihre spannende Dokumentation Firmen analysiert,…  Mehr