Crossing Jordan - Pathologin mit Profil

  • Nigel (Steve Valentine) und Jordan (Jill Hennessy) untersuchen die Leichen der Kinder. Wurden sie von ihrem Vater ermordet? Vergrößern
    Nigel (Steve Valentine) und Jordan (Jill Hennessy) untersuchen die Leichen der Kinder. Wurden sie von ihrem Vater ermordet?
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Jordan (Jill Hennessy) zeigt ein Foto von dem ehemaligen Hockey-Star. Ist er ein Bigamist? Vergrößern
    Jordan (Jill Hennessy) zeigt ein Foto von dem ehemaligen Hockey-Star. Ist er ein Bigamist?
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie. Vergrößern
    Das Logo zur Serie.
    Fotoquelle: MG RTL D / NBC
  • Crossing Jordan - Pathologin mit Profil - Logo Vergrößern
    Crossing Jordan - Pathologin mit Profil - Logo
    Fotoquelle: VOX
Serie, Krimiserie
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil

Infos
Originaltitel
Crossing Jordan
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
16+
VOX
Do., 28.12.
06:50 - 07:45
Aus dem Gleichgewicht


Eine Frau und ihre zwei kleinen Söhne werden ermordet aufgefunden. Als einziger Verdächtiger kommt der Ehemann, der ehemalige Hockey-Star Mitch Weyland, in Frage. Ausgerechnet Jordans beste Freundin Kim übernimmt als Anwältin dessen Verteidigung - und sie ist felsenfest von der Unschuld ihres Klienten überzeugt. Jordan geht der Fall dagegen ziemlich an die Nieren, schließlich ist auch ihre eigene Mutter einst brutal ermordet worden. Dennoch lässt sie sich von Kim dazu überreden, noch einmal genauer nachzuforschen. Dabei macht sie eine überraschende Entdeckung. Macy streitet sich unterdessen mit seiner Ex-Frau über ein Stück Land, dass sie verkaufen will. Einst hatten sie geplant, dort ihr gemeinsames Traumhaus zu bauen. Jetzt kann Macy sich nicht mit dem Gedanken abfinden, dass sie sich so einfach von dem Grundstück trennen will. Erst als Lily ihm ins Gewissen redet, denkt er um.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Deputy Chief Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick)

The Closer - Blutrache - Teil 1

Serie | 21.12.2017 | 02:50 - 03:30 Uhr
3.3/5020
Lesermeinung
RTL Als die Polizistin Hannah (Julia Hartmann) das alte Jagdschloß betritt, wird sie von Matthias Brockmann (Torben Liebrecht) bereits erwartet und überwältigt.

Countdown - Die Jagd beginnt - Die Polizistin

Serie | 21.12.2017 | 22:15 - 23:15 Uhr
3.44/509
Lesermeinung
SAT.1 Kommissar Rex

Kommissar Rex - Entführt

Serie | 24.12.2017 | 06:00 - 07:00 Uhr
3.79/5038
Lesermeinung
News
Kai Wiesinger und Bettina Zimmermann präsentierten in Berlin die vierte Staffel "Der Lack ist ab".

Kai Wiesingers Erfolgsserie "Der Lack ist ab" geht in die vierte Staffel – und ist ab sofort exklusi…  Mehr

Es wird politisch: Falke und Grosz ermitteln im radikalen Milieu.

Der zweite NDR-Tatort innerhalb weniger Wochen hat ein Thema, aber zwei Gesichter.  Mehr

Die Oscarchancen von "Aus dem Nichts" steigen: Fatih Akins Oscarbeitrag steht auf der Shortlist der Academy.

Fatih Akins Oscarbeitrag nimmt eine wichtige Hürde: "Aus dem Nichts" ist auf der Shortlist, aus der …  Mehr

Amazon spricht mit "Jean-Claude Van Johnson" nicht nur nostalgische Actionfans an.

Jean-Claude Van Damme gibt in der neuen Amazon-Serie "Jean-Claude Van Johnson" ein erstaunliches Com…  Mehr

Insgesamt fünf Chöre haben sich für das Finale qualifiziert.

Die ungewöhnliche Castingshow "Der beste Chor im Westen" war bislang ein voller Erfolg. Das große Fi…  Mehr