Crossing Jordan - Pathologin mit Profil

  • Harry (Carl Reiner) täuscht seinen Tod vor. Er will damit einer Horde Kubaner entfliehen, die er um 100.000 Dollar betrogen hat. Vergrößern
    Harry (Carl Reiner) täuscht seinen Tod vor. Er will damit einer Horde Kubaner entfliehen, die er um 100.000 Dollar betrogen hat.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Ein geheimnisvoller Fremder (Brian Stokes Mitchell) bringt das Blut der Pathologin in Wallung. Vergrößern
    Ein geheimnisvoller Fremder (Brian Stokes Mitchell) bringt das Blut der Pathologin in Wallung.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Jordan (Jill Hennessy) verbringt mit einem aufregenden Fremden (Brian Stokes Mitchell) einige heiße Nächte. Mit fatalen Folgen: Der Fremde ist der neue Staatsanwalt. Vergrößern
    Jordan (Jill Hennessy) verbringt mit einem aufregenden Fremden (Brian Stokes Mitchell) einige heiße Nächte. Mit fatalen Folgen: Der Fremde ist der neue Staatsanwalt.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Crossing Jordan - Pathologin mit Profil - Logo Vergrößern
    Crossing Jordan - Pathologin mit Profil - Logo
    Fotoquelle: VOX
Serie, Krimiserie
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil

Infos
Originaltitel
Crossing Jordan
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
16+
VOX
Do., 04.01.
06:55 - 07:55
Spiel mit dem Feuer


Macy erleidet einen großen Schock, als eine Leiche unter dem Namen seines Vaters eingeliefert wird. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Toten aber gar nicht um den alten Harry. Dieser hat seinen Tod nur vorgetäuscht, um einer Horde von Kubanern zu entgehen, die er um 100.000 Dollar geprellt hat. Als Garret auf Drängen seiner Tochter versucht, seinem Vater zu helfen, gerät er jedoch nur selbst bis zum Hals in gefährliche Schiebergeschäfte und Geldwäschereien. Jordan lernt in der Bar ihres Vaters einen aufregenden Fremden kennen, mit dem sie einige heiße Nächte in dessen Hotelzimmer erlebt, ohne auch nur seinen Namen zu erfahren. Doch es folgt ein böses Erwachen: Als sie vor Gericht gegen ihre ehemalige Arbeitgeberin aussagen soll, trifft sie ihren geheimen Liebhaber wieder. Es ist der neue Staatsanwalt, der sie ohne mit der Wimper zu zucken im Zeugenstand auseinander nimmt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Der Verrat

Serie | 19.01.2018 | 11:10 - 12:10 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
ZDF Schwägerin Franziska Rochow (Mira Bartuschek, M.) scheint über Thorstens Tod betroffener zu sein als seine eigenen Brüder. Sie berichtet, es gab unter ihnen Streit ums Erbe. Der Fischereibetrieb ist zu gleichen Teilen an die drei Brüder gegangen, und Thorsten wollte ausgezahlt werden. Die Kommissare (Claudia Schmutzler, l.) und (Jonas Laux, r.) ermitteln.

SOKO Wismar - Das schwarze Schaf

Serie | 19.01.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.64/5059
Lesermeinung
KabelEins Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Veteranen

Serie | 19.01.2018 | 12:10 - 13:05 Uhr
3.06/5069
Lesermeinung
News
2016 wurde Gzuz im Beginner-Song "Ahnma" einem größeren Publikum bekannt. Nun spielt der Rapper in der Serie "4 Blocks".

Der Hamburger Rapper Gzuz ist in der zweiten Staffel der gefeierten Gangster-Serie "4 Blocks" zu seh…  Mehr

Mit schönen Grüßen aus Australien: Dr. Bob stellt den "Wer wird Millionär?"-Kandidaten diesmal die Auswahlfrage.

Ein besonderer Abend bei "Wer wird Millionär?" bahnt sich an. Unmittelbar vor dem Dschungelcamp-Star…  Mehr

Tom Hardy trägt "Taboo" beinahe im Alleingang.

Einen derart hochkarätigen Serienabend, wie ihn RTL 2 ab dem 10. Februar 2018 übertragen wird, hat e…  Mehr

In der Kinoverfilmung von "Der Name der Rose" (auf DVD und BD erhältlich) wird William von Baskerville von Sean Connery gespielt. Derzeit entsteht eine Serienadaption des Stoffes.

Die Verfilmung von Umberto Ecos gleichnamigem Bestseller "Der Name der Rose" war 1986 der Hit der Ki…  Mehr

Die "Peaky Blinders" sind mit Staffel vier zurück: ARTE zeigt sechs neue Folgen um Gangsterboss Tommy Shelby (Cillian Murphy) kompakt an zwei aufeinander folgenden Abenden.

Die britische Gangster-Saga "Peaky Blinders" geht in die vierte Staffel. ARTE zeigt die ersten sechs…  Mehr