Crossing Jordan - Pathologin mit Profil

Serie, Krimiserie
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil

Infos
Originaltitel
Crossing Jordan
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
16+
VOX
Fr., 12.01.
06:50 - 07:45
Coming Out


Die Geliebte der prominenten Radiopsychologin Lisa Fromer wurde ermordet in ihrem Apartment gefunden. Sie wurde erstochen, aber merkwürdigerweise findet man in dem Sessel, in dem sie liegt, zwei Einschusslöcher und Kugeln, an denen ihr Blut klebt. Woody und Jordan übernehmen den Fall, doch es gibt von Anfang an Probleme: Als Jordan Lisa Fromer nach der Identifikation ihrer Geliebten nach draußen begleitet, wird ein Foto der beiden aufgenommen. Dieses findet sich am nächsten Tag in der Zeitung mit der Unterschrift 'Dr. Lisa tröstet sich bereits mit der attraktiven Gerichtsmedizinerin Jordan Cavanaugh'. Das reicht, um Jordans Kollegen von dieser 'Affäre' zu überzeugen. Selbst Woody glaubt, dass an der Geschichte etwas dran ist und reagiert furchtbar eifersüchtig. Er unterstellt Jordan Befangenheit, denn er geht davon aus, dass Lisa Fromer ihre Geliebte ermordet hat. Macy obduziert derweil eine ältere Frau, die schwer krebskrank war. Ihre Tochter Anne ist davon überzeugt, dass ihr Vater Warren seine Frau umgebracht hat. Macy findet jedoch keinerlei Beweise für diese Anschuldigung. Erst als Anne ihm erzählt, ihre Mutter sei von einer merkwürdigen glühenden Aura umgeben gewesen, kommt Macy der Sache auf die Spur.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Von langer Hand

Serie | 19.01.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr (noch 20 Min.)
3.48/5081
Lesermeinung
ZDF Nach dem plötzlichen Ableben Dr. Krogers muss sich Monk (Tony Shalhoub, r.) widerstrebend an seinen neuen Therapeuten Dr. Bell (Hector Elizondo, l.) gewöhnen.

Monk - Mr. Monk geht unter

Serie | 20.01.2018 | 01:15 - 01:55 Uhr
3.44/5052
Lesermeinung
KabelEins Castle

Castle - Der Scharfschütze

Serie | 20.01.2018 | 02:50 - 03:35 Uhr
3.19/50178
Lesermeinung
News
Feierabend: Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) an der Wurstbraterei.

Der Jubiläumstatort aus Köln ist eine sehenswerte Dreiecksgeschichte zwischen einem Verdächtigen, ei…  Mehr

Jan Schneider (Fabian Busch), seine Frau Sarah (Maria Simon, links) und Tochter Nora (Athena Strates) im Flüchtlingslager: "Aufbruch ins Ungewisse" dreht die Vorzeichen um.

Was wäre, wenn Europäer nach Afrika fliehen müssten? Ein ARD-Drama dreht die Vorzeichen der Flüchtli…  Mehr

War doch gar nicht so teuer! Liv Lisa Fries und ihre 40 Millionen Euro schwere Serie "Babylon Berlin" kostete das Erste nicht mehr als ein üblicher Fernsehfilm. Wie das geht, verriet nun Christine Strobl, Chefin der ARD-eigenen Produktionsgesellschaft Degeto.

Tom Tykwers Sittenbild "Babylon Berlin", das die deutsche Hauptstadt im Jahr 1929 zeigt, läuft im He…  Mehr

Im "Playboy" war sie schon nackt, jetzt zieht sich Cathy Lugner auch fürs Fernsehen aus.

Cathy Lugner zieht sich für eine RTL-II-Show aus. Und hofft so, neue Erkenntnisse zu gewinnen.  Mehr

Til Schweiger nimmt als Kommissar Nick Tschiller seinen "Tatort"-Dienst wieder auf. Jedoch soll erst im Februar oder März 2019 eine neue Folge - mit frischem Kreativteam - gedreht werden.

Eoin Moore ("Polizeiruf 110" aus Rostock) übernimmt den "Tatort" mit Til Schweiger. Kommt es zur inh…  Mehr