Crossing Jordan - Pathologin mit Profil

  • In die Gerichtsmedizin wird ein Mann eingeliefert, dessen Kehle im Schlaf durchgeschnitten wurde Hat seine eigene Frau, Beth (Lily Knight), die Tat begangen? Vergrößern
    In die Gerichtsmedizin wird ein Mann eingeliefert, dessen Kehle im Schlaf durchgeschnitten wurde Hat seine eigene Frau, Beth (Lily Knight), die Tat begangen?
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Endlich kann Garret (Miguel Ferrer, l.) den mehrfachen Kindermörder Michael Pascal (Ivar Brogger) festnehmen. Vergrößern
    Endlich kann Garret (Miguel Ferrer, l.) den mehrfachen Kindermörder Michael Pascal (Ivar Brogger) festnehmen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Crossing Jordan - Pathologin mit Profil - Logo Vergrößern
    Crossing Jordan - Pathologin mit Profil - Logo
    Fotoquelle: VOX
  • Das Logo zur Serie. Vergrößern
    Das Logo zur Serie.
    Fotoquelle: MG RTL D / NBC
Serie, Krimiserie
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil

Infos
Originaltitel
Crossing Jordan
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
16+
VOX
Di., 16.01.
06:50 - 07:45
Die Geister, die ich rief


In die Gerichtsmedizin wird ein Mann eingeliefert, dessen Kehle im Schlaf durchgeschnitten wurde. Jordan ist davon überzeugt, dass nur die Ehefrau Beth Pomerantz die Tat begangen haben kann. Als sich auch noch herausstellt, dass der Mann ein Säufer war und seine Frau regelmäßig missbraucht hat, gibt es für Jordan keinen Zweifel mehr. Und tatsächlich: Beth gesteht Lily den Mord, doch Lily schweigt, weil sie der Meinung ist, dass sie als Therapeutin der Schweigepflicht unterliegt. Als sie daraufhin zu einer Anhörung geladen wird, ist sie sicher, dass sie das Jordans Übereifer zu verdanken hat. Doch sie irrt sich: Elaine hat sie angeklagt. Macy rollt unterdessen einen Fall wieder auf, in dem die von ihm so verhasste Staatsanwältin Renee Walcott eine DNS-Analyse unter den Teppich gekehrt hatte. Er ist sogar so besessen von der Sache, dass er den damals verurteilten Mörder wieder frei bekommt. Das war allerdings nicht Zweck seiner Übung, denn - auch wenn er diesen Mord nicht begangen hat - den Knast verdient der Mann allemal. Zusammen mit Walcott macht sich Macy auf, den Mann zu stellen, indem er ihm einen alten Mord nachweist. Dabei scheint es so, als würden Macy und Walcott ihre gegenseitige Abneigung doch noch überwinden können...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Kain und Abel

Serie | 24.01.2018 | 11:10 - 12:10 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
ZDF Hans Peter Overbek (Jörn Knebel, M.) ist fassungslos - seine geliebte Mutter, bei der er mit Mitte 30 immer noch lebt, soll ermordet worden sein? Die Kommissare Theede (Jonas Laux, l.) und Börensen (Claudia Schmutzler, r.) ermitteln.

SOKO Wismar - Später Frühling

Serie | 24.01.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.67/5060
Lesermeinung
KabelEins Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Plan B

Serie | 24.01.2018 | 12:10 - 13:00 Uhr
3.06/5069
Lesermeinung
News
Beurteilen auch 2018 die Leistung der Kandidaten bei "Let's Dance": Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi.

Die RTL-Show "Let's Dance" startet im Frühjahr 2018 in ihre elfte Staffel. Welche Kandidaten sich de…  Mehr

Der Oscar wird am 4. März 2018 zum 90. Mal verliehen.

Der Countdown läuft, die Spannung steigt und die Nominierungen für die Oscar-Verleihung 2018 stehen …  Mehr

Sie haben gut Lachen, weil American Football immer mehr Deutsche interessiert. Auch bei ProSieben sind die Berichterstatter erfolgreich (von links): Roman Motzkus, Volker Schenk, Jan Stecker, Patrick Esume, Christoph "Icke" Dommisch und Uwe Morawe.

Über acht Stunden American Football bei ProSieben: Der Münchener Sender hat vergangenen Sonntag viel…  Mehr

Ganz so alt wie die alte Dame ist er noch nicht: Juve-Legende Gianluigi Buffon.

Streaming-Gigant Netflix schaut derzeit bei einem der größten Fußballclubs der Welt hinter die Kulis…  Mehr

Ed Sheeran ist seit Kurzem verlobt und damit vom Markt. Demnächst könnte er ganz von der Bildfläche verschwinden.

Wie lassen sich Kinder und Beruf vereinen? Gar nicht, findet Ed Sheeran. Der britische Hit-Schreiber…  Mehr