Crossing Jordan - Pathologin mit Profil

  • Dr. Nigel Townsend (Steve Valentine) macht eine schockierende Entdeckung: Der 14-jährige Junge wurde mit einer Polizeiwaffe erschossen. Vergrößern
    Dr. Nigel Townsend (Steve Valentine) macht eine schockierende Entdeckung: Der 14-jährige Junge wurde mit einer Polizeiwaffe erschossen.
    Fotoquelle: MG RTL D / NBC
  • Bei der Autopsie eines 14-jährigen Jungen findet Jordan (Jill Hennessy) den Rest einer Patronenhülse - was verwunderlich ist, da der Junge offensichtlich erstochen wurde. Vergrößern
    Bei der Autopsie eines 14-jährigen Jungen findet Jordan (Jill Hennessy) den Rest einer Patronenhülse - was verwunderlich ist, da der Junge offensichtlich erstochen wurde.
    Fotoquelle: MG RTL D / NBC
  • Crossing Jordan - Pathologin mit Profil - Logo Vergrößern
    Crossing Jordan - Pathologin mit Profil - Logo
    Fotoquelle: VOX
  • Das Logo zur Serie. Vergrößern
    Das Logo zur Serie.
    Fotoquelle: MG RTL D / NBC
Serie, Krimiserie
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil

Infos
Originaltitel
Crossing Jordan
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
16+
VOX
Mo., 22.01.
06:50 - 07:50
Der Lockvogel


In einem zugefrorenen See hat man die Leiche eines 14-jährigen Jungen gefunden. Der Fall wird von den Detectives Eric Brazil und Jack Hannah übernommen, die für die Abteilung für Bandenkriminalität arbeiten. Es stellt sich heraus, dass die Polizisten den Jungen als Lockvogel eingesetzt hatten, um den Schwerverbrecher Struther Matthews zu schnappen. Bei der Autopsie finden Jordan und Nigel den Rest einer Patronenhülse - was verwunderlich ist, da der Junge offensichtlich erstochen wurde. Doch Jordan findet heraus, dass er tatsächlich erschossen wurde und die Patronenkugeln anschließend mit einem Messer aus der Leiche herausgeholt worden sind. Und sie macht noch eine Entdeckung: Der Junge wurde mit einer Polizeiwaffe erschossen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Neues Geld

Serie | 18.02.2018 | 08:05 - 09:00 Uhr
3.19/50371
Lesermeinung
VOX Die Detectives Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) suchen in Dr. Croydons (James McCaffrey, r.) Wohnung nach Anthrax.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Die Drahtzieherin

Serie | 18.02.2018 | 08:35 - 09:25 Uhr
3.1/5062
Lesermeinung
VOX Eine Ballerina hängt tot am Seilzug ihres Theaters. Die Detectives (v.l.) Don Flack (Eddie Cahill), Jo Danville (Sela Ward) und Mac Taylor (Gary Sinise) ermitteln.

CSI: NY - Mörderspiel

Serie | 19.02.2018 | 05:40 - 06:35 Uhr
2.85/5041
Lesermeinung
News
Der Brite Henry Cavill spielt den amerikanischen Superagenten Napoleon Solo. Mit Heldenrollen hat er bereits Erfahrung: Dreimal war er schon als Superman auf der Leinwand zu sehen.

Guy Ritchie hat die Serie "Solo für U.N.C.L.E." unter dem Titel "Codename U.N.C.L.E." als Kinofilm a…  Mehr

Pfarrer Benedikt (Thomas Heinze) hat eine sehr eigene Art, Amelie (Margarita Broich, Mitte) und Lou (Maria Ehrich) Trost zu spenden. Amelie lebt auf, Tochter Lou findet es befremdlich.

Gute-Laune-Angriff auf dem ZDF-"Herzkino"-Sendetermin, wo es sonst fast ausschließlich um die Liebe …  Mehr

Rund 60.000 ehrenamtliche Helfer engagieren sich bundesweit für die Tafeln.

In Deutschland leben rund 15 Millionen Menschen in Armut oder sind unmittelbar von ihr bedroht. Der …  Mehr

Roman Mettler (Martin Rapold) hat als Psychiater eine hohe Verantwortung. Ein Fehler von ihm hat weitreichende Konsequenzen.

Zwei Menschen werden mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert. Wie geht man damit um, schwer…  Mehr

Die Models Hanna Weber (Caroline Hartig, Mitte) und Carol (Emilia Bernsdorf, rechts) beobachten gemeinsam mit Hannas besorgter Mutter Helen (Gerit Kling) ihre Kollegin Leonie Seiters beim Posieren.

Beim Fotoshooting wird ein Model vergiftet. Ein Konkurrenzkampf tobt hinter den Kulissen.  Mehr