Crossing Jordan - Pathologin mit Profil

  • Detective Hoyt (Jerry O'Connell) kommt einem vermeintlichen FBI-Agenten auf die Spur. Vergrößern
    Detective Hoyt (Jerry O'Connell) kommt einem vermeintlichen FBI-Agenten auf die Spur.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Während eines Botengangs wird die neue Praktikantin Dr. Devan Maguire (Jennifer Finnigan) entführt. Vergrößern
    Während eines Botengangs wird die neue Praktikantin Dr. Devan Maguire (Jennifer Finnigan) entführt.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie. Vergrößern
    Das Logo zur Serie.
    Fotoquelle: MG RTL D / NBC
  • Crossing Jordan - Pathologin mit Profil - Logo Vergrößern
    Crossing Jordan - Pathologin mit Profil - Logo
    Fotoquelle: VOX
Serie, Krimiserie
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil

Infos
Originaltitel
Crossing Jordan
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
16+
VOX
Fr., 09.02.
06:50 - 07:45
Der Plutonium-Deal


In der Gerichtsmedizin geht es mal wieder drunter und drüber. Niemand hat Zeit, die neue Praktikantin Dr. Devan Maguire einzuweisen, weshalb Lily sie auf einen Botengang schickt: Sie soll das Foto des toten Donald Brown bei seiner Frau vorbeibringen, damit diese ihn identifizieren kann. Vor dem Haus wird Devan jedoch von Unbekannten entführt. Gleichzeitig in der Gerichtsmedizin: Das FBI beschlagnahmt Browns Leiche und verdonnert Macy zu Stillschweigen. Die Nachricht, dass es sich hier um einen äußerst mysteriösen Fall handelt, sickert trotzdem bald durch. Das sorgt für Unruhe in der Abteilung, war der Leichnam doch schwer nuklear verstrahlt. Als sich dann auch noch herausstellt, dass der vermeintliche FBI-Agent Scannell gar nicht beim FBI arbeitet, wird die Sache immer undurchsichtiger. Sind die Pathologen einem groß angelegten Plutoniumdeal auf die Spur gekommen, bei dem irgendetwas schiefgegangen ist? Unterdessen schafft Devan Maguire es, ihren Kidnapper niederzuschlagen und zu fliehen. Dabei entdeckt sie, dass die Waffen ihrer Entführer nicht geladen sind und das Plutonium nichts weiter als eine mit Sand gefüllte Kugel ist. Wer treibt da sein Spiel mit der Behörde?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Castle

Castle - Die Pizza-Connection

Serie | 23.02.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr (noch 26 Min.)
3.19/50178
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Die Axt im Walde

Serie | 23.02.2018 | 14:00 - 14:55 Uhr
3.48/5081
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Was wäre wenn ...

Serie | 23.02.2018 | 16:00 - 16:55 Uhr
3.19/50371
Lesermeinung
News
Seine Schrulligkeit belebt diesen Tatort: Axel Milberg als Klaus Borowski.

Zwischen Dünen und Deichen ermittelt Borowski in einer seltsamen, kleinen Inselwelt voller Abstrusit…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt das Justizopfer Wastl Kronach, dessen Geschichte an die des Gustl Mollath angelehnt ist.

Der Film "Gefangen – Der Fall K." basiert auf dem Fall Gustl Mollath und erzählt die fiktive Geschic…  Mehr

Kampf der Tradition gegen die Moderne: Neubürgermeisterin Svea (Paula Kalenberg) und ihr Assistent Igor (Luka Dimic, Zweiter von links) legen sich mit ihrem alteingesessenen Amtskollegen - und Schwiegervater - Joseph (Harald Krassnitzer) an.

Harald Krassnitzer und Paula Kalenberg sind noch einmal als Bürgermeister zweier Alpengemeinden, die…  Mehr

Auf VOX moderierte Guido Maria Kretschmer bislang unter anderem die "Promi Shopping-Queen".

Heidi Klum sucht Deutschlands neues Topmodel, Guido Maria Kretschmer sucht Deutschlands neuen Modesc…  Mehr

Milliardär Bill Gates schaut für einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Werden sie über Windows sprechen? Bill Gates stattet der Nerd-WG von "The Big Bang Theory" einen Bes…  Mehr